Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Saturdate @ Saturday in 735xx (19.10.)
Saturdate @ Saturday
Wer hat Lust, mit uns ein Saturdate am Saturday zu erleben?
Schön wäre es, ein attraktives, interessantes Paar einzuladen. Oder vielleicht einen attraktiven charmanten Mann. Oder noch unwahrscheinlicher, eine aufgeschlossene tolle Lady würden wir auch nicht verweigern.

Unsere Idee ist, wir zünden unseren Ofen an, lassen uns vom Feuer und unserer Stimmung erwärmen. Ob es ausreichen wird, dass wir uns der Kleidung entledigen und weiteres miteinander anstellen, wird die Lust miteinander zeigen.

LG AM
*********scura Paar
66 Beiträge
Freitag, 31.7. ab 19:00 Uhr im Großraum Ulm
Wir würden einen heißen Sommertag sehr gern gemeinsam mit einem sympathischen Paar bei einem Glas Wein und kleinen Snacks auf unserer Poolterrasse ausklingen lassen. Wir lernen uns ganz entspannt kennen, unterhalten uns über gemeinsame Interessen und vielleicht das ein oder andere Erlebnis hier auf dieser Plattform und bei entsprechender Sympathie darf der Abend dann gern auch länger dauern...
Um einen netten und vielleicht sogar aufregenden Abend in einem gehobenen privaten Ambiente mit uns zu verbringen, müsst Ihr lediglich eine kurze Clubmail an uns schreiben und uns im Verlauf der Unterhaltung einen Blick in Eure Gesichter erlauben. Alles Weitere ergibt sich dann von selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.