Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

********luxe Mann
77 Beiträge
Ab morgen in Bad Kissingen!
Immer und gerne München
Lerne immer und gerne neue Leute kennen für Unternehmungen oder auch Date ....
Einfach ne PN senden,

Freue mich
Glg
Wer ist denn morgen am Chiemsee?
Von 12. bis 16. Juni Raum Franken
Habe in dieser Woche vormittags Zeit, wäre schön ein Treffen mit einem Paar oder solo Frau.
Was sich ergibt wird sich sehen, habe keine festen Vorstellungen aber natürlich Phantasie *liebguck* *huch* *ja*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München am Sonntag
Suche nette Dame oder Paar am Sonntag für Treff beim FKK oder Biergarten.
Was danach passieren kann, ist offen und vieles möglich. Bin besuchbar.
*******uxe Mann
36 Beiträge
BigDick 20x6 cm wanted? Raum BC/SIG/RV
Sympathischer und tageslichttauglicher BigDick (20 x 6 cm) ist noch bis 02.07. in der Gegend von Bad Schussenried und würde sich gerne mit einem sympathischen Pärchen oder einer interessanten Solodame zu einem lustvollen Date verabreden (werktags ab ca. 20.30 Uhr, am Wochenende auch tagsüber).

Alles Weitere sowie Gesichtsfotos kann ich Euch gerne via PN zukommen lassen.

Bad Schussenried +/- ca. 50 km
Date in schweinfurt?
Schönen Abendspaziergang am Main? ☺
*******_25 Mann
15 Beiträge
Freitag/Samstag 7./8. Juli München
Hallo,

welches nette Paar oder Dame wünscht Begleitung am Wochenende?

Liebe Grüße

Thomas

****et Paar
477 Beiträge
Tollwood 07.07.
Wir sind am Freitag beim Konzert von Cajun Roosters auf dem Tollwood......und würden uns freuen falls jemand Zeit und Lust hat uns dort zu treffen.....

LG
ilifet
******a04 Frau
147 Beiträge
08.06. in M´feld
suche noch männliche Begleitung für die Karibische Nacht bei uns im Ort.
Du solltest so zwischen 40 - 55 sein.

es gibt jede Menge *cocktail* *stoesschen*
karibisches *essen*
und viiiiel karibische Live... *dance* *sing* *engel2*


Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben *zwinker*
es steht also einem feucht-fröhlichen Abend nichts im Wege *smile*

bin gespannt ob sich wer meldet... würd mich sehr drüber freun *gg*
****et Paar
477 Beiträge
15.07. Fürstenfeldbruck
Hallo liebe Leute, welches nette Paar hat Zeit und Lust mit uns einen aufregenden Nachmittag/abend zu verbringen? Wir bieten Sympatie, Offenheit, Vielseitigkeit und....und......findet den "Rest" selber raus *zwinker* .......
Würden uns über nette zuschriften freuen.

LG
ilifet
PLZ 90, Großraum Nürnberg am Mittwoch
ein lieb gemeintes Hallo an die Nürnberger Damenwelt,
wie wäre es mit einem schönen und sinnlichen Mittwochnachmittag oder Abend?

wenn du mal wieder mit allen Sinnen genießen möchtest

wenn du Kerzenschein und leise Musik magst

wenn du zärtliche Hände auf deinem Körper spüren möchtest

wenn du dich mal wieder fallen lassen möchtest

wenn du das Spiel mit Feder und Öl magst

wenn du mal Yoni ausprobieren möchtest

und du dich nicht scheust, berührt zu werden

dann, ja dann melde dich doch einfach, auch spontan.

Liebe Grüße, Avalon *kuss*
*****_by Mann
68 Beiträge
Café/Bar
Suche nette, eloquente SIE für Samstag nachmittags oder abends um in ein Café, eine Bar oder zum Weinfest am Josephsplatz (München) zu gehen...
Entschuldigung poppen😂😈
*sorry*Aber ich habe bewusst diese provokante Ausdrucksform gewählt. Vielleicht fällt sie mehr auf 😂
Hallo Ladys.
Ich habe heute Abend rießen Lust auf Ausgehen, *party* Abenteuer und *ja* auch *popp*. Hätte mir das Fischerviertel in Ulm oder Augsburg ausgesucht. Bin aber auch für andere Clubs und Location aufgeschlossen. Willst du mit, und mit mir einen schönen prickelnden erotischen Abend genießen?
Liebe Grüße Stefan
Wo sind denn die Gruppenmitglieder
mit realem Interessse an Treffen in Bayern, ich hab hier noch keine realen Treffen machen können, noch habe ich von Treffen gehört.

Ich bin mal neugierig was passiert...!!!
*********4160 Mann
65 Beiträge
Treffen
Ich Suche eine Frau oder Paare mit denen man was unternehmen kann wie zb Sauna *grill* usw
********phie Paar
273 Beiträge
Clubdate 96 Burgwindheim 23. Juli 17
Don`t Speak, but Kiss

Hallo Ihr Lieben, wir sind diesen Sonntag im Saunaclub in Burgwindheimund suchen ein Date mit einem Paar das Lust auf Zärtlichkeit und Leidenschaft hat. Wir streben Partnertausch mit Geschlechtsverkehr an. Uns ist es wichtig, dass man sich im Vorfeld gegenseitig in Augen schaut, sich berührt, streichelt und küsst und so die Leidenschaft weckt. Beim Sex darf es dann gerne wild und leidenschaftlich hergehen, solange man sich auf den jeweils anderen einschwingt.

Wir freuen uns auf euere *mail*
******boy Mann
992 Beiträge
Date Bad Kissingen
Hallo ich bin von 3.8. bis 27.8.2017 in Bad Kissingen und würde mich über Kontakte aus der Joy Gemeinde freuen.
Treffen zu was Trinken, Tanz oder mehr entscheidet Sympathie und wir.
GLG Gordy
PLZ 90, heute Großraum Nürnberg
erlebe eine erotische Reise mit mir!

komm und lass dich entführen, begib dich auf eine erotische, prickelnde
und sinnliche Reise mit mir, lass dich in heimeliger Atmosphäre ver- und
entführen.

Lass dich fallen und geniesse zärtliche Hände auf deiner Haut,
heiße Küsse auf deinem Körper, schließe dabei deine Augen und spüre
Nähe, Zärtlichkeit und Intensität.

Lg. Avalon
****ano Mann
256 Beiträge
Cabriotour im Allgäu am 29.07.2017
Ich habe mich zu der Cabriotour von Aktivpaar2104 am 29.07. ab 11:30 Uhr von Sonthofen durch das Allgäu nach Augsburg zur ★★ 1. WILDER SÜDEN Ü30 - SCHLAGER NACHT ★ ★ angemeldet und möchte eine Begleiterin zu diesem Ausflug einladen. Ich würde Dich im Umkreis von 80 km Abholen.
90 Nürnberg
welche Sie aus dem Großraum Nürnberg (plus/minus 35km) hat am Dienstagnachmittag so gegen 16:00, Zeit und Lust auf einen kleinen Spaziergang danach etwas *essen* und dann weiter sehen, wie der Abend endet?
Einfach nur mal die Seele baumeln lassen, bißchen quatschen.

Dann melde dich doch.

Lg. Avalon
Sonthofen und Umgebung ab 4.8.
Halli nette Dame und das nette Paar,
ich bin ab. 4.8. eine Woche in dieser Gegend. Ich mache dort Urlaub. Wer hätte Lust mit mir zu treffen und wenn es funkt gemeinsam wunderschönen Sex zu erleben? Ich bin nicht Bi. :). Küsse
Sin
**xu Mann
62 Beiträge
Also irgendwie werde ich hier nicht so ganz schlau aus dieser Gruppe. Wenn ich es richtig verstand, handelt es sich um reale Treffen, die jedoch nicht das Thema Sex und Partnersuche berühren? Ob sich dabei im Nachhinein was ergibt, ist damit nicht gemeint. Ich war eigentlich davon ausgegangen, daß man sich für gemeinsame Interessen und Hobbys trifft, wie z.B. Bergwandern, Ski-Fahren, Schwimmen usw., und bei einem anschließenden geselligen Abend in irgendeiner Location sich entspannt und zwanglos über alle möglichen Themen usw. unterhält? Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
****000 Mann
18.977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**xu:
Habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Ja.
*********ciale Paar
363 Beiträge
Spontane Poolparty am 5.8. im Raum 89...
Wir haben überraschend kinderfrei und würden angesichts des tollen Wetters gern 2-3 Paare zu einer spontanen Poolparty zu uns einladen. Wir begrüßen Euch mit einem kühlen Drink am späten Nachmittag, lernen uns bei einem kleinen BBQ ein wenig besser kennen und geniessen eine laue Sommernacht ... Ihr habt Lust? Dann schreibt uns einfach an, wir antworten garantiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.