Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine Veranstaltungswerbung gelöscht.

Das gehört nicht in den Dating-Bereich. Außerdem war es doppelt, was auch als *spam* verboten ist

HAL
Gruppenleiter
****01 Paar
4.249 Beiträge
München Schlafplatz
Mittwoch, 03.04.2019 - Donnerstag, 04.04.2019

Übernachtung

Bild zum Date
Hallo liebe Münchner, unser Er ist am 3.4 in München zum Fußballspiel. Da seine Rückreise erst am 4.4 ist, sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Vlt hat jemand von euch eine Couch oder ein Gästebett das man ihm zur Verfügung stellen kann. LG Andy von den mumus
*******_25 Mann
15 Beiträge
Hoteldate
Welche nette Dame oder Paar, möchte am Freitag 29.3., einen netten Abend im Raum München verbringen.
Viele Grüße
THOMAS
Niedernberg
Am 17.04. bin ich im Seehotel in Niedernberg. Als erfahrener Leckbutler würde ich mich freuen, wenn Paare oder Damen meine Erfahrungen geniessen wollen.Ich freue mich über Eure Zuschriften, Ihr werdet es bestimmt nicht beruen.

L_C
*******n25 Mann
54 Beiträge
Entspannung pur - Garmisch-Partenkirchen
Urlaub rund um Zugspitze steht an:
24. bis 29.06.19

Das heißt für mich:
Entspannt frühstücken 
Wanderung mit nem Ziel zur Einkehr 
danach
Relaxen in Sauna und Pool
abends 
gepflegtes Essen 
nen Absacker an der Bar
und die Nacht gemeinsam genießen  


Für welche aufgeschlossene Sie bedeutet das auch "Entspannung pur"?

Dann schau gerne auf meinem Profil vorbei und schreib mir eine Nachricht.
Ich freue mich auf Dich 
Ammersee 15.04.19-18.04.19
Im oben genannten Zeitraum bin ich in einem schönen Hotel am Ammersee. Die Abende und Nächte möchte ich nicht unbedingt alleine verbringen. Daher freue ich mich auf ein Kennenlernen mit einer Frau oder einem Paar. Wenn es passt, dann können wir gemeinsam ein paar schöne Stunden erleben.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Raum Bamberg/Schweinfurt/Würzburg
Welche Frau würde mit mir was unternehmen wollen...?
Bin vom 2.-5.Mai alleine...
Fahrzeug vorhanden...sogar mit Schlafmöglichkeit...

Bitte keine lange Schreiberei...
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Club Besuch in Nürnberg
Hallo

Ich möchte einen Club in Nürnberg Besuchen !
Welche nette Sie möchte mich begleiten ?
Du sollst nicht als "Eintrittskarte" dienen.


Mit Freundlichen Grüssen MATZE40
12.05.19 - 14.05.19 München
Hallo,
ich bin vom 12.05.19 bis 14.05.19 in München im Tryp City Hotel und freue mich, wenn ich die Abende nicht alleine, sondern mit dir/euch verbringen kann. Etwas trinken, plaudern und wenn die Chemie stimmt, dann können wir den Abend gerne erotisch ausklingen lassen.
Spontan München:Suche Solo-Dame oder Paar
Hallo,
von meinem Date ist die Katze urplötzlich krank geworden *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* Und dabei hatte ich mich schon auf einen aufregenden Saunabesuch gefreut.

Jetzt habe ich ein Hotelzimmer und einen freien Abend. Vielleicht hat ja eine Lady oder ein Paar spontan Lust und möchte den Abend in Begleitung / Ergänzung eines Mannes lustvoll verbringen?

Ich bin heute, 13.05.2019, im TRYP City Hotel in München, aber auch mobil. Würde mich freuen, wenn sich eine Dame oder ein Paar meldet.

LG
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Würzburg 26.07. Clubbesuch
Hallo
Ich suche ein Passendes gegenstück um einen Club im Raum Würzburg zu besuchen (26.07.2019 , Freitag).
Nach dem Motto Erwarte nichts und du bekommst mehr bzw alles kann nix muss . . .
Ob meine Such, meine Wünsche Erfüllt weis ich nicht ?
Aber vielleicht deine . . . .

mfg MATZE 40
Raum 81373
Bin heute abend alllein zu Hause und freue mich auf euch.
Der neugierige Hansi
****ano Mann
256 Beiträge
Heute 15.9. bin ich mit Maikeka am Fkk-Baggersee beim Baden und vielleicht auch mehr *zwinker* . Wer möchte sich mit uns treffen?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
21.09. - Erst die ♥ Bayern ♥ dann ein Date
Wir sind am Samstagnachmittag in der Allianzarena zum Spiel der Bayern gegen Köln.

Danach wollen wir aber nicht unbedingt heim fahren. Vielmehr hätten wir Lust auf einen schönen Abend in München. Vielleicht sogar durch ein erotisches Date.

Wer also Lust hat den Abend mit uns (vielleicht) auch erotisch zu verbringen, wir freuen uns auf Eure Mails und Angebote...

Wir sind gespannt, wer sich meldet und was sich ergibt

LG AM
*******co72 Mann
39 Beiträge
PLZ 87 Allgäu +100km 5.9 bis 12.09.21
Netter Mann, 48 NR sterilisiert nicht bi, würde gerne reale Sie oder tolerantes Paar kennenlernen zur erotischen und sonstigen Freizeitgestaltung. Bin freundlich, flexibel und offen für vieles.
Hab Urlaub und würde mich über eine Anfrage sehr freuen.
LG Michi 🙂🌻🥀🌷💐 *bayern*
******k13 Mann
2.379 Beiträge
08.09 bis 17.09 Nürnberg
Suche flotten dreier oder ONS im Grossraum Nürnberg, alles kann, nichts muss. Treffen bei mir daheim sind nicht möglich. Day use hotel oder outside, bin clean, d. h. Geimpft. Schaut doch einfach mal in mein Profil
*********1968 Mann
38 Beiträge
München (zentral), 21.09. bis 23.09.
Ich bin vom 21.09. bis zum 23.09. ganz zentral in München untergebracht.
Die Abende möchte ich ungern allein im Hotel verbringen.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust mich zu besuchen? (Ich bin ein Teamplayer ohne Berührungsängste, einfühlsam, ausdauernd und tageslichttauglich)
Sauberkeit, Diskretion und Sicherheit (Safer und Geimpft) werden geboten und erwartet.

Ich freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.