Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin/Brandenburg per Motorboot

********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Berlin/Brandenburg per Motorboot
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder/innen,
da hier doch so einige aktive Teilnehmer sind, die mal das Besondere oder Andere suchen...

Wer hätte Zeit, Lust und Interesse einmal Berlin/Brandenburg mit dem Motorboot zu erleben?

Ich bin gerne auf dem Wasser unterwegs, habe die Idee, ein Motorboot mit bis zu 6 Kojen zu chartern, in Berlin. Eine Stadt, die immer eine Reise wert ist. Ob es nun für eine Fotosession ist, oder einfach nur zu entspannen und genießen.
Abends liegen wir in Häfen im Stadtgebiet. Wir haben die Möglichkeit, die Clubs der Stadt zu besuchen, oder tagsüber die Stadt zu erkunden oder abends den Tag genussvoll ausklingen zu lassen.
Es kann eine Koje für die ganze Woche gemietet werden, oder aber auch tageweise.

Wer von euch könnte es interessiere? Wer würde mitmachen?
Grob angedachter Termin ist die letzte Septemberwoche ab dem 21.09.
Kosten pro Tag/Nacht pro Person schätze ich um die 150,-€; Wochenbucher sind für 600,- dabei.
Bordkasse für Getränke, Diesel, Fäkalien nach Bedarf. Gegessen wird an Land, nach eigenem Budget.

Was haltet ihr von der Idee und wer möchte dabei sein?

Zeit zur Entscheidung bis Ende August, Zahlung des Kostenanteils in den ersten 4 Septembertagen.
Bei Fragen meldet euch gerne, direkt bei uns/mir.
(Mr. Smart fährt alleine.)
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Leider
habe ich dieses Jahr keine Zeit, aber die Idee finde ich prima.
******ler Mann
36 Beiträge
hm... sorry...
aber angesichts der Flüchtligs-Problemeatik hätte ich dabei wohl etwas zu viel Geld verbrannt.
Das geht bestimmt auch zum halben Preis, wenn dann der Rest gespendet wird!
Gruß Wolfgang aus Barleben
********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Es steht dir frei, das zum halben Preis auf die Bene zu stellen und die andere Hälfte zu spenden.

Ich schau gerne zu, wie du das machst...

Aber statt anderer Leute Ideen zu kopieren, entwickelt bitte Eigene und realisiere sie so wie du es vorschlägst.

Leicht verärgert über diese Kritik.
******ler Mann
36 Beiträge
nicht ärgern - bin halt ein öko-Prof,
der nie in seinem Leben eine Fuß auf ein Motorboot aus reinem Vergnügen setzen wird - mit 6 (in Worten: SEX) Padelbooten und 3 Zelten wäre ich gern dabeii *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.