Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen haben Paare mit Solo-Mann?

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********nnie:
sollte mal über einen evtl. Wechsel nachgedacht werden.

So ein Wechsel...steht Euch doch jederzeit frei *zwinker*
wir dachten..........
es war Wechsel im Mod-Team gemeint *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****ian:
wir dachten..........
falsch gedacht *zwinker*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Welche Erfahrungen haben Paare mit Solo-Mann?
Hallo
Hatte bis dato auch noch nichts mit Paaren !
Hätte aber nichts dagegen wenn man sich zuvor Kennenlernt im Kaffee oder ähnlichen.
Wenn Ich das als Mann hier mal schreiben darf ?

lg MATZE40
********nnie Paar
528 Beiträge
Off Topic
Komm mal auf den Boden zurück, Hänschen.
Langsam entgleiten deine hiesigen Poting's ins impertinente.
Du bist ein Mod und trägst ein rotes Häkchen.

Geh' mal mit höflich-gutem Beispiel voran.
nur mal so
wenn ich ( wir ) diesen Treath mal von Anfang bis Ende lesen,
fühlen wir uns in ein anderes Forum ( AW ) zurück erinnert,

da wird auch fast jeder Eintrag von anderen Usern in jedweiliger Form
" zerrissen " das sich aber MOD's einschalten und sich so wie hier äussern
ist eine neue Art der " Meinungsäusserung "

Moderieren:

Moderation zielt darauf ab, die Kreativität der Teilnehmer zu fördern, Ideen allen zugänglich zu machen, gemeinsam zu Ergebnissen und Entscheidungen zu gelangen, die von der ganzen Gruppe im Konsens getragen und umgesetzt werden

Das wäre sinnvoller der Job von Euch Moderatoren *g*

Allen einen schönen Wochenausklang

Margarethe & Achim
@ justfotfun
*top*

Deswegen haben wir uns nämlich bei AW sbgemeldet
*********buch Paar
86.256 Beiträge
Ach so...
was wir noch sagen wollten: Wer mehr über unsere Swinger-Erfahrungen lesen möchte,
kann hier gern weiterlesen.

Homepage "Weil ficken so schön ist... Ein Tagebuch Teil 1" von Eros_Tagebuch

LG Bine & Roland
*******aler Paar
468 Beiträge
Heute Date mit Solomann gehabt ...
... und dieses bei einer Gassirunde am Nachmittag. Wurden gegenseitig von uns dreien als sehr positiv bewertet und wollen uns bald wieder treffen; dann sind wir uns nicht mehr so fremd und ...... Haben gute Erfahrungen mit solchen ersten Dates gemacht, wenn die Herren - wie heute der nette Kerl - dann auch erschienen sind.

LG und guten Start in die neue Woche
Monty + Leo (+ Nala)

**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weil es mir sehr aufgestoßen ist und ich es ehrlich gesagt unglaublich finde, dass private Nachrichten - wie auch immer die gelagert sein mögen -, veröffentlicht und in die Diskussion eingebracht werden. Ist sowas erlaubt?

Vielleicht sollten sich manche Leute hier mal Gedanken darüber machen, wie sie selber mit anderen umgehen. Wie man in den Wald hineinruft...

"Männer gehören in die unterste Kategorie" - was ist denn das für ein Menschenbild? Wenn ich sowas höre, geht mir der Hut hoch.

Uns ist hier noch keiner wirklich blöd gekommen, weder per persönlicher Nachricht geschweige denn real.

Viele Grüße
Tamira
***es Mann
186 Beiträge
Finde das Thema echt wicztig u. gut !
Hbe nun fast nach einem J-Jahr auch meine Erfahrungen gemacht !
Ziel war eine HF Stelle.

Bin offen und " freundlichst " an die Sache ran gegangen.
Nach dem erste Date - alles palletti -lustig frivol... Unterahltunmg ....,
Dann plötzlich nach einer Woche ein Clubmail, Du Du liegst uns im Magen... wauhhhhhhhhhhhhhhhhh - ein super Deutsch !!!
Wohl guter Ersatz eingetroffen !

Einfach schauderhaft für mich.
Wer von den beiden (Paar) nun den Rückzieher gemacht hat weis ich bis heute noch nicht - EGAL !
Ein offenes Gespräch (auch Tel.) hätte abschliessend mir gut getan.
>>> Klick - Ignoriert !

Bin kein Rowdy, oder Macho, kein Kind von schlechten Eltern oder sonst was,
eher ein zu gefühlvoller Mann. D.h. auch die Paare macht Fehler- haben ja genug Auswahl für Erswatz. Der Nächste wohl - bitte !

Also ich bin geheilt und suche die Frau die Ehrlichkeit sucht und bestens in allen Dingen verwöhnt ....... verwöhnt werden möchte.
Echte Gefühle zählen und das ist das Wichtigste !!!

Allen Solos hier weiterhin bei der Suche - Dates, ALLES GUTE !
Egal ob W od. M !
Die Menscheit ist halt milliardenfach verschieden ! Man(n) lernt dazu.

glg.
*********buch Paar
86.256 Beiträge
@ Cavallion
ein super Deutsch

ist ein gutes Stichwort!

Aber wieso bei einer Enttäuschung auf alle schließen? *hae*

LG Bine & Roland
***es Mann
186 Beiträge
Eros_TB
ich schliesse bitte absolut nicht auf " allgemein", das wäre absolut falsch !
Nur möchte ich damit sagen, niemand ist besser !
Es geht eben nicht ohne H-H-H. Wünsche Euch schön J-Zeit.
glg. f.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Zurück zum Thema...

also ich als heimlicher Ehe-Solo komme gerne...
egal ob einfach so, davor, während oder danach...
Solange die Gesundheit, die Diskretion und das Menschliche passt, kann ich sogar anderweitig Abstriche machen...

Hauptsache es tut allen vom Herzen gut... und ist nicht nur gespielt...
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Marc:
ich es ehrlich gesagt unglaublich finde, dass private Nachrichten - wie auch immer die gelagert sein mögen -, veröffentlicht und in die Diskussion eingebracht werden. Ist sowas erlaubt?

Nun, es ist definitiv verboten, sobald erkennbar ist, von wem die CM ist - also entweder der Nick danei steht oder anderweitig über Hinweise oder Links oder .... oder was auch immer irgendwie erkennbar ist, um wen es geht.

Das ist hier nicht der Fall.

Wenn dann ein solches vollkommen anonymisiertes Zitat zur Diskussion inhaltlich beiträgt - kann es ausnahmsweise erlaubt sein.

HAL
Mod
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Hallo HAL,

danke für die Info. Dann lassen wir mal dahin gestellt sein, wie "vollkommen anonymisiert" sowas ist, wenn der Vorname drunter steht. Klar, ich wüsste jetzt nicht, um wen es sich handelt. Aber ich habe (früher auf einer anderen Plattform) schon viele Bekannte nur anhand des Textes ihrer Kontaktanzeige oder so erkannt, ohne dass ein weiterer Hinweis auf deren Identität vorhanden war. Aber nicht falsch verstehen, ich will da jetzt keine Diskussion drüber anzetteln. Es ist so, ok, muss ich ja nicht gut finden.

Viele Grüße
Tamira
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Vorname steht da nicht mehr ....
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Sorry, hatte ich nicht mehr gesehen, dass der inzwischen gelöscht wurde.
Solomann
Hi, ich bin zwar kein Solomann, da gebunden, aber allein im Joy.
Klar muss man sich erst Kennenlernen, es soll ja allen Spass machen.
Wenn man sich nicht riechen kann macht das ja alles keinen Sinn.
Wenn es nicht zum Poppen kommt auch gut. Ich finde das für Notgeile der Puff besser ist. LG *g*
Wir können ja verstehen dass sich jetzt viele auf de Schlips getreten fühlen, weil jeder von sich glaubt dass er anders ist. Wir hatten einen solchen Kontakt hier jedoch nie.

Egal welche Altersgruppe.

Kürzlich schrieb uns ein 28 jähriger an mit einem ewig langen Text, sogar gut und sympathisch. Dann gucken wir aufs Profil und sehen einen Schwanz und einen Arsch.

Wir haben ihm behutsam erklärt dass wir seine Nachricht toll fanden und uns auch geschmeichelt fühlen, haben aber Bedenken uns mit jemand zu treffen der zuvor nicht sein Gesicht zeigen will. Wir dachten dass er sich dann zeigt, ein Bild schickt oder über Skype anruft.

Falsch gedacht. Die Antwort kam prompt:

So ne alte russische Oma würde ich eh nicht ficken. Außerdem riechen die alle so streng.


Wir ersparen uns dazu jeden weiteren Kommentar
***es Mann
186 Beiträge
@Russian
Bitte macht Euch nichts daraus !
Kapitale HIRSCHE und AFFEN gibt es nicht nur im Gehege, sonder auch auf freier Wildbahn ... gg ! Darüber stehen, es ist keine AW wert !

glg. F. *zwinker*
Keine Angst, es geht uns am A..... Vorbei. Wir wollten den sich beleidigt gefühlten Herren nur mal erklären woran es liegt, dass wir zwischenzeitlich so reagieren, wie wir es eben jetzt tun 😉
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich glaube, die Probleme sind kommunikationsbedingt - beiderseits.

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, mal was zum Thema gewaltfreie Kommunikation zu lesen? Ich könnte mir vorstellen, dass es eure Suche hier deutlich entstressen könnte, wenn das, was ihr meint, richtig bei den Soloherren ankäme.

LG Tamira
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich kann mir das gar nicht so "brutal" vorstellen...
Ich glaube diese Männer sind irgendwie krank...
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich glaube, die Wenigsten hier sind krank. Das sind alles ganz normale Leute, die, falls sie jemanden suchen, mehr oder weniger alle das Gleiche wollen: Jemanden - für was auch immer - finden, der passt. Die einen sind dabei geschickter, die anderen weniger geschickt. Und einfach ist es ja wahrlich nicht immer. Die einen finden Schwanzbilder furchtbar niveaulos, die anderen verlangen sie, um kontrollieren zu können, ob der Schwanz auch eine adäquate Länge hat... *roll*

Ich finde es viel entspannter, mit jemandem was trinken zu gehen, und dann sieht man schon, ob es passt oder nicht - und wenn nicht, so what? Dann hat man halt einen anderen Menschen kennengelernt. Es gibt Schlimmeres...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.