Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Weihnachtsmarkt am Sonntag... - Köln (15.12.2013)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Weihnachtsmarkt am Sonntag... - Köln (15.12.2013)
Fashion, (EroticLife)-Style & Beauty
Christmas Fashion, (EroticLife)-Style & Beauty

An diesem und weiteren Sonntagnachmittagen werden von den jeweiligen Beteiligten in den Räumlichkeiten von RBH-Event Dienstleistungen und Waren im NettWork*-Gedanken angeboten.

Zum Start - in lockerer Atmosphäre bei Kaffee & Kuchen - sind folgende Anbieter mit dabei:

• Cami Moden

• maria_massage - Entspannungs-, Fußreflexzonen-, Hot-Stone- sowie Tantramassagen

• ein Herrenausstatter für gehobene Ansprüche

• Surprise Vernissage

• Cosmetics & Beautyproukte in Sondereditionen by Julia O

weitere Aussteller werden in Kürze bekanntgegeben!

Wer hier das eine oder andere Weihnachtsgeschenk braucht, wird hier bestimmt fündig!

Lockeres Informieren, Inanspruchnehmen der Dienstleistungen zu Sonderkonditionen oder Shoppen & Tratschen - nichts muss, viel darf...

Ihr dürft gerne eigene Wäsche und/oder Spielzeuge zum Tauschen mitbringen und anbieten!

Wer dies liest und der Meinung ist, er/sie fehlt in der obigen Liste, der meldet sich bitte per Clubmail bei mir!

Für Aussteller entstehen keine Kosten!

; -)


*kein Tippfehler: "NettWork" - Das nette Netzwerk für alle Themen und Angebote um die oben beschriebenen Punkte.


Erotischer Weihnachtsmarkt am Sonntag...
Fashion, (EroticLife)-Style & Beauty

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Weihnachtsmarkt am Sonntag...



Waffeln...
...

gibts auch

*g*
*********eman Mann
1.646 Beiträge
und nach dem Weihnachtsmarkt
kann leider am Weihnachtsmarkt nicht teilnehmen... bin da noch geschäftlich unterwegs...
aber nach dem Weihnachtsmarkt, könnte man sich doch auf der CAMI-Moden treffen... (ab 20 Uhr) *zwinker*

wäre schön Euch dort zu treffen.
Waffeln von Gudrun sind leeeeeeeecker ....*schleck*
Waffeln
Mag ich gerne.....hmmmm
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...rieche die Waffeln schon *schleck*
******354 Paar
6.010 Beiträge
Wir freuen
uns auch schon auf einen tollen Nachmittag *freu*

Bis später

angie und ricky *wink*
****su Paar
234 Beiträge
Leider...
...werden wir aus gesundheitlichen Gründen wohl doch nicht kommen können. Euch wünschen wir aber ganz viel Spaß und esst ein paar Waffeln für uns mit *g*
Also ich...
Brauche noch ein gutes Stündchen, bis ich los kann, aber bis spätestens 19 Uhr bin ich da! Hebt ihr mir denn eine Waffel auf? Bitteee *liebguck*
schade, dann sehen wir uns nicht mehr, da bin ich grad wieder weg ...

aber ich versuche Dir eine zu reservieren *knuddel*
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...reserviere Dr auch Waffeln *g*
Ihr seid total lieb!
Aber wenn du so früh wieder weg bist, liebste Caro, mache ich mich nach 300 km Rückweg aus Ostfriesland auch nicht mehr auf den Weg nach Köln! Wollte doch mit dir noch wegen Silvester quatschen... *heul*

Allen noch viel Spaß und lasst euch die Waffeln schmecken!

*wink*
******354 Paar
6.010 Beiträge
Tolle Veranstaltung
wir haben viele nette Leute getroffen, eine super Modenshow gesehen *bravo* und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Wirklich sehr schade...
...habe es leider nicht geschafft, dafür zuhause einen gemütlichen 3. Advent verbracht... hoffe, es war eine besinnliche Zeit.
Massage zum Kennenlern-Preis
Leider war es gestern nicht möglich - wie angekündigt - eine Massage zum günstigen Kennenlern-Preis anzubieten bzw. durchzuführen. Meine Faltblätter, Geschenk-Gutscheine, Bonus-Karten und meine Visitenkarten lagen aus. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere von euch etwas davon zur Info mitgenommen.

Kurz und gut: Ich möchte mein Angebot aufrecht erhalten!

Wer mich und meine Massagen kennen lernen möchte, erhält beim ersten Besuch einen Sonderpreis für eine Nacken-Rücken-Massage (20 Min.) für 10 Euro bzw. auf alle anderen Massagen einen Nachlass von 20 %!!! Das gilt auch für Geschenk-Gutscheine!

Zusätzlich gibt es den ersten Eintrag im Bonus-Kärtchen.

Dieses Angebot gilt bis zum 31.01.2014.

Ich freue mich auf euch!!!
Eure Maria
*******_74 Mann
45 Beiträge
Hallo, ich suche und biete Massageaustausch in Köln oder Umgebung an, Lomi Lomi , Wellness Massage, Ayurvedamassag, Erotikmassage mit viel Öl. Die Massage erfolgt ohne finanziellen Hintergrund Wünsche, zur Auffrischung meiner Massagekenntnisse. Wer mir schreiben will, sollte aber auch selber massieren können! Treff zeit Punkt ab 15.00 Uhr . :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.