Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5103 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRESS 2 IMPRESS - Köln (06.07.2012)

******ved Frau
260 Beiträge
Ohhhh Jaaaaa.....
Ich kann mich dem Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2104137.ogeheimnisvoll.html nur anschließen!!!

Ich finde es etwas schade für die Veranstalter, dass nicht mehr los war.
Aber es war trotzdem geil.

Und wer nicht fähig ist, bei so einer Location und Organisation, Spaß auf der Party zu haben, nur weil weniger Leute da sind... der weiß einfach nur nicht, wie man richtig feiert!

DANKE AN DIE VERANSTALTER FÜR EINEN GELUNGENEN ABEND!!!

@ angelived
da hast Du aber sowas von Recht !!!!
*********Maus Mann
224 Beiträge
gehalten
ich fand die Party voll cool, Musik 1a, sonst währ ich nicht bis zum Schluß geblieben.

Das einzige was an Erwartungen nicht gehalten hat sind die Absätze meiner Schuhe. 5 Stunden Tanzen waren wohl zuviel *snief*

Michi
1a
......oha arme Maus.... *troest* *zwinker*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Ja, ...
...ich habe schön ausgelassen "reingefeiert" und die Stimmung war mehr als gut. Vor allem, da ich weiß wie die GALLERY sonst aussieht, muss man ein Lob für die Deko machen - allein die ganzen bezogenen Tische und Sitzmöglichkeiten zum sonstigen "Plastik-Hübsch" waren herausragend!
*top2*
******ved Frau
260 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY to Circulus again and again and again.... *blumenschenk*

Und heute schon wieder rausfeiern *g*

Viel Spaß!
********e_nw Frau
771 Beiträge
circulus-schätzchen...
das ist aber gemein dass ich nichts von deinem birthday wusste *schmoll*
dafür einen virtuellen *knutsch* und *knuddel* von mir..

und auch lieben dank für dein lob. die liebe gudrun und meiner einer, haben auch sehr lange an der deko gearbeitet und freuen uns umso mehr, wenn es realiesiert wird *danke*
wie immer nicht enttäuscht .....
...... von lokation, was das team mit und um gudrun und felix gezaubert hat !!!!! *top*

Obwohl "FELIX MUSIC FAN" ..... war die musik durchweg einfach nur genial!

.... so gut das nach 6std durchtanz ... kaum noch möglich war die füße zu benutzen*lol*

Die GÄSTE einmalig , die stimmung sehr gut und dem leidigen thema möchte ich einfach keine bühne mehr geben!

1000 dank für den genialen abend an alle die dazu beigetragen haben!!! *diegroessten*



ich wünsche allen einen kuscheligen sonntag und freue mich auf freitag und all die anderen partys die wir hoffendlich zusammen feiert werden


*kuss2* die_reiterin
*********hein Paar
62 Beiträge
Spaß ohne Ende...
Haben mit Begeisterung die Tanzfläche gerockt und schliessen uns dem Lob der vorherigen Poster uneingeschränkt an. Die Location ist der Hammer...die Musik ging sowas von inne Beine, nach 3,5 Stunden Dauertanz völlig ausgepumpt und total glücklich nach Hause gefahren...
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
top!!
wir möchten uns auch noch mal bedanken!!!

Zuerst einmal bei RBH für die Arbeit die sie mit ihren Helfern auf sich genommen hat um die location um 100% Geiler zu machen als sie ohnehin schon ist!!
Ihr gehört in unseren Augen mit zu den derzeit fairsten und netteste VA im Umkreis von Kölle!!!
Soviel herzblut und Idealismus haben wir schon lange nicht mehr erlebt.
MACHT GENAU SO WEITER IHR BEIDEN!!

Danke an die Gäste die den Sound unserer Homies so gefeiert haben!
Wie haben selten erlebt das gefühlte 90% der Gäste konstant gerockt haben.
Erzählt es weiter und lasst euch wieder sehen:)

Criss Source........ Danke und bis zum nächstem mal am 04.08 bei uns:-)

Marc Vision........ Danke und bis Samstag bei uns *g*

RML .......... Dir muss ich nicht danken. Er ist eh der beste!!!

Stephan Fischer...... Ohne Worte!!!! Partysau:-) Hoffendlich jetzt wieder öfter!!


DAAAANNNKKKEEE an alle für ne Knaller Party



Team Electronic inc.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danke....
an EUCH ALLE, Ihr seid Helden *ja* !
Alsoooo....

mir hat es sehr viel Spass gemacht, Euch mit Musik zu versorgen....Die Location ist/war der Hammer und schreit nach neuen erotischen tanzbaren Beats *g*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress 2 Impress Dresscode...
...

Klar hatten wir weniger Gäste als angemeldet waren, aaaaber:

Es geht nicht nur darum, dass die Angemeldeten erscheinen, sondern dass sie auch PASSEND erscheinen!

Wir wären am Freitag um einiges voller gewesen.... - wenn wir den Dresscode gelockert hätten.

Natürlich hatten wir am Eingang - gerade auch aufgrund des Bild-Artikels - viele "Spanner", die einfach mal was erleben wollten. Diese - wie auch zum CSD angereiste Gruppen, durchaus gestylte Männer - mussten wir höflich zu anderen Parties schicken, da "durchaus gestylt" leider nicht "Dress2Impress" ist!

Ein Beispiel: Eine 4er Mädelsgruppe, bei denen 3 völlig passend gekleidet waren, eine aber einen Jeansrock mit einem farbigen Top anhatte. Sie war zwar sexy aussehend, aber es passte halt nicht zum Thema und wir mussten Ihnen leider den Eintritt als Gruppe verwehren.

Diese Situationen hatten wir mehrfach. Selbst Paare, die sonst auf die KitKat oder Kinky gehen und bei uns dachten, in "normaler" Kleidung zum "MalVorbeischauen" erscheinen zu können, haben dann sofort Verständnis geäußert und Besserung beim nächsten Mal gelobt.

Wir wissen, das aller Anfang immer ein bisschen schwerer ist und wollten aber auf keinen Fall den Gedanken der Party verwässern!

Wir feiern lieber mit wenige Gästen toll, als mit vielen, die wir nur aus dem Eintrittsgedanken hereinlassen, aber Euch den Spass an der Sache verderben würden.

Das leider das Personal der Location sowie deren Inhaber nicht in den Rahmen des Dresscodes passten, konnten wir an diesem ersten Abend in der Gallery nicht mehr verhindern. Wir gehen davon aus, dass sich das nicht wiederholen wird. Allerdings hat unsere nette Toilettenfrau ihren Freund kommen lassen, um sich noch in Schale zu werfen. Sah sie nicht süss aus in ihrem Audrey-Hepburn-Look nach der Verwandlung? *zwinker*

Insgesamt:

Wir hoffen damit in Eurem Sinne gehandelt zu haben, damit die nächsten Partys spürbar "anziehen"!

GLG an ALLE Anwesenden, Gudrun & Felix

PS: Danke an unseren Kooperationpartner für das nette Kompliment, dass wir hiermit gerne zurückgeben: die DJ- und Musikauswahl war Hammer!
hallo ihr lieben,
ich war mit meinem besten freund auf der party und er war noch nie auf so eine party und ist auch nicht hier im joy angemeldet.er fand die party richtig cool und vor allem die lockere stimmung sowie der respektvolle umgang untereinander.kurz und gut auch von uns beiden ein großes kompliment und auf ein baldiges wiedersehen :-))).
ps.marc der gin tonic war von der michung eine augenweide :-)))

Rainbow-Chains
*********hains
16 Beiträge
Hier auch nochmal ...
...unser Model vor Ort:



*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.