Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Detail-verliebt24
Hier ein neuer Teil für eure gelungensten Makro- und Nahaufnahmen Ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokation.....

****ons Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Lokation.....
Wir wollten mal an dieser Stelle,den Abend ausklingen lassen,

ein Lob an Felix und Gudrun,,,,,,es war eine Hammerparty,
tolle Lokation schön hergerichtet mit viel Liebe im Detail....

an die Helfer ebenfall ein dankeschön....hat alles bestens geklappt,
unsere Meinung ist..es war rundherum ein gelungener Abend..


an Felix.......weiter so ..die Musik war Spitze..

danke schön ihr Lieben,wir kommen gerne wieder...

liebe Grüße

Katharina u.Waldemar
****ons Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Motto zur Party...
der etwas andere Osterhase...
Bunny
*****376 Paar
1.670 Beiträge
RBH-Location die Zweite
Vielen Dank Euch Beiden,
Wir schliessen uns auszons vollunfaenglich an.
LG und noch ein schoenes Osterfest.
Bis zum nächsten Mal
Besser gehts wol nicht*top*
Auch von mir die volle 100 Punkten. Gudrun und ihr Team haben sich selbst übertroffen. Was man aus so ein Location machen kann. Einfach top. Ich finde es sogar besser wie in die Opernterrasse. Auch Felix hat gestern einen super Leistung volbracht. Die Musik war top und die Tanzflache war die ganse Abend voll. Danke an Allen. Die nächste Mal bin ich sicher wieder dabei.

LG Frank *wink*
JEP
Einen wunderschönen Ostersonntagmorgen miteinander!

Es hat uns riesig Spaß gemacht, dank all der Mühen, die das Team auf sich genommen hat. Ein herzliches Dankeschön!

Location hat Gudrun klasse hergerichtet, kuschelig, liebevoll, erotisch. Die Musik war prima, das Publikum klasse. Rundum gut! Und wenn jetzt noch vereinzelte Gäste ein klein wenig mehr auf den Dresscode achten würden wäre es perfekt.

Herzlichen Dank euch allen und schöne Ostertage,
Birgit & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.