Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Der Plauder Fred*

und noch was
ich fand die DM Zeiten besser.

Ich plädier dafür wieder die Dm einzuführen. Wir Bürger sind doch nicht wirklich gefragt worden und fühlen uns verarscht, oder ?
ich schon.

er von hot spot
**********gel68 Mann
61 Beiträge
hab 1 von 1 auto verkauft

fahre nun mit straßenbahn und rad und spare spae,,,,nicht nur geld auch zeit
in der stadt ....
..... mag das ja gehen

auf dem landgeht es nicht! Davon mal abegesehen das man für manche tätigkeiten auf jedenfall auf autos angewiesen ist. Ich habe pflegedienste und mit den autos verdienen wir unser geld. Aber glaubt mal nicht das wir einencentvon den krankenkassen mehr bekommen weil in den letzten jahren die spritkosten so extrem gestiegen sind*nono*
Also ..... versuche woanders zu sparen *nixweiss*

ich wünschte wir hätten alternativen, aber man wird ja nicht gefragt

in diesem sinne euch einen schönen tag mit viel *sonne*
*********_0815 Mann
768 Beiträge
Tarifstreit
Warum wird bei den Tarifverhandlungen nicht wie gefordert ein fester Betrag gefordert sondern Prozente???

Die Herren Abgeordnete geben sich IMMER einen festen €betrag

Bei uns "kleinen" Arbeitnehmer wären 100€ sehr viele %,
nur für die die angeblich für uns verhandeln wären es nur weniger %

Mal so als Gesprächsanregung in den Raum stelle

sonnigen Tag wünscht

der kleine hässliche mit Buckel und Glatze
Günther

Solange eindimensional auf monetären Gewinn ausgerichtete Gesellschaftsstrukturen heilige Kühe sind,
solange eindimensional auf Gewinn ausgerichtete und somit logischerweise a-soziale Unternehmensführer und Manager "erfolgreich" genannt werden,
solange soziales Schmarotzertum in den Managerschulen gelehrt wird, solange wird diese Gesellschaft immer tiefer in die Perversion des Kapitalismus driften...
Fast sind wir wieder in der feudalistischen Gesellschaft angekommen: Ein breite Unterschicht, die ständig durch eine mehr und mehr verarmte Mittelschicht verbreitert wird, und eine weit davon entfernte, sehr kleine Oberschicht, die die gesellschaftliche und politische Macht beansprucht und egoistisch für sich ausnutzt...

Die momentanen Wucher-Benzinpreise sind da nur eine Auswirkung unter vielen... Wer soll denn die Energie-Wirtschaftsbosse bremsen, wenn sie sogar diejenigen sind, die die entsprechenden Gesetze formulieren?
******963 Mann
57 Beiträge
Pfingsten 2012
Ich hatte angedacht am Pfingstsonntag nach Satzvey auf die Burg und zu den Ritterspielen zu fahren. Wer hat Lust und Laune mich zu begleiten oder hat einen alternativ Vorschlag wie man als Single das Pfingstwochenende verbringen kann/soll? LG Louis
Pfingsten....
fängt für mich am Sa abend an. oder so ähnlich


jetzt muß ich mir erst mal überklegen wie ein 4 bis 6 to schweren tresor aus meinen garten bekomme??????

Tips, Tricks bin ich dankbar

der männliche part
.....
...... *gruebel*

je nachdem was drin ist lasse ich ihn abholen*haumichwech*

trotzdem schönes wochenende

*sonne*
die_reiterin
Hej Schatz ... ich helfe dir und wir teilen die Beute *g*

So allen einen schönen *sonne*-tag...


miri
Ich bin dann mal in die Plauder-Ecke gewandert, da das im Thread eigentlich nichts mehr zu suchen hat.

Aber nachdem hier ein einzelner Herr wohl meint, er wäre hier bei Wünsch-Dir-Was - noch eine letzte Anmerkung dazu:

Was spricht bitteschön dagegen, einen favorisierten Altersbereich kundzutun?

Dazu sag ich nur: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Glaubst Du allen Ernstes, eins der Mädel im besagten Altersbereich legt Wert darauf mit einem gebundenen Mann - der altersmässig (wenn wir mal von 20 Jahren ausgehen) ihr Vater sein könnte auf einer Party zu erscheinen, wo der Altersdurchschnitt wohl eher im Mitte 30 - bis Ü 50 liegt?

Mag sein, dass dies im Kontext bereits angemeldeter Damen zum Nachdenken derer führt - aber eine Unverschämtkeit ist für defintiv daraus trotzdem nicht ableitbar. Reifere Damen sollte so souverän sein, sich diesen Schuh nicht anzuziehen.

Nachdenken und das Gehirn einschalten bevor Du vorpreschst, soltest wohl eher Du, ansonsten dürftest Du auf der Veranstaltung sehr isoliert sein, denn die ach so betagten nachdenklichen Damen legen Wert auf Geist und Niveau.
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Ach mennoo *lolli* ..nu seid doch mal nicht sooo streng,ER wünscht sich doch nur:

sagen wir mal: jugendliches Erscheinungsbild wäre toll.....
ü 30 aber auch bitte nur bei Ausübung regelmäßigen Sports

Na,das lässt doch viel Spielraum zu *fiesgrins* ,
denn meine *oma* ist auch noch eine sehr jugendliche Erscheinung *floet*
Und beim Senioren _Kugeln ist sie immer die NR 1 ,kommt da noch ganz locker aus der grad neu eingesetzten künstlichen Hüfte *mrgreen*

Und da der Herr ja sein Gesicht nicht zeigt...wer weiss,ob da nicht noch was geht...*anmach*
Und bis zur nächsten RBH Party ist auch noch locker ein *hotboobs* _Tunning geschafft
...... so liebe ich euch
...... mädels *haumichwech*


wie gesagt .... die "achsobetagten" ladys sind eben einfach klasse!!!


*diegroessten* .... und gott sei dank wissen das auch die richtigen leute zu schätzen*zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
Ist das nicht unsere Reiterin? Sie ist ein Kino-Ninja... *panik*

express.de/panorama/gegen-schwaetzer-und-schluerfer-schwarze-ninjas-sorgen-fuer-ruhe-im-kino,2192,17292468.html
I C H ......
......... war`s nicht *floet*


*ninja*
****tte Frau
23.785 Beiträge
der aktuelle newsletter...
verheisst ja grossartiges. eine villa party, wie scharf ist das denn? *anbet*
einmal vorstellen
Hallo,
wir sind neu hier und grüßen aus Köln
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ koelnpaar4
Na dann mal herzlich willkommen in unserer illustren Runde *blume*

@ Lynette
Das ist meeeehr als scharf...!!!
Stell dir diese Räumlichkeiten mal in Kombination mit "unserem Party-Konzept" vor *freu*
http://www.joyclub.de/my/foto/2341580.vip_places.html#6452009
****tte Frau
23.785 Beiträge
in der tat. sehr scharf. ich setze heute schonmal ein date fuer eine whirlpool orgie rein *zwinker*

ich weiß wohl, warum ihr meine lieblingsveranstalter seid *love*
@seiltänzerin
bitte Adresse für sky is not the limit in KÖln am 19 Okt.
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ koelnpaar...
...

steht doch in der Veranstaltung!!!

*pfeil* RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! The Birthday!

*zwinker*
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Koelnpaar4
Bei eurer Freischaltung für die Gruppe habe ich euch extra die beiden Links für Düsseldorf und Köln eingepflegt.....
van nelle
danke
am 11ten habe ich geburtstag das ist leider ein donnerstag weil fr. wieder man arbeiten muß.... jetzt suche ich erst mal ein diffentzial für mein t 4 syncro bus
das hat gerade den geist aufgegeben.
****tte Frau
23.785 Beiträge
....
"Tante Mona" .... wie süss. .. smile
*******dana Frau
431 Beiträge
das...
...hört sich süßer an, als ich bin *barbar*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.