Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Der Plauder Fred*

*******scio Mann
352 Beiträge
ich muss dann wohl in den Kölner Dom mit meinem Kostüm *heul*
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
armes hascherl *lol*

nein...dies musst du natürlich nicht..... *smile*

das bekommst du schon hin.....ohne mönch aufzutauchen *smile*

und jaaaaaaaaa @***ne reiterin!!!!!!

this is perfekt !!!!!!
die _reiterin
du weißt doch der erste gedanke ist immer der beste!!!

also, nichts mehr überlegen!!!!
oki ....
..... F E R T I G *letzteswort*
na es geht doch!!!! *anmach*
*******scio Mann
352 Beiträge
wo genau?
Für mich als Nicht-Kölner: Gibt es mehrere Veranstaltungen in den Opernterassen am Samstag? Wenn ich auf deren Homepage schaue, ist dort ein Karnevalsevent angekündigt, aber ohne Hinweis auf den "ausgerufenen Dresscode", da steht sogar etwas von Clowns *zwinker* - Sonst bin ich nachher noch bei der falschen Veranstaltung und muss wieder ein Jahr warten *zwinker*
****_5 Paar
49 Beiträge
Party 18.2.2012
Hallo - wir würden gerne morgen auf die Party gehen und haben einige Fragen. Über eure Hilfe würden wir uns freuen...
Kann man sich telef. anmelden?
Da in den Opernterassen wohl noch eine andere Veranstaltung ist und wir uns nicht auskennen - wären wir auch über nähere Angaben zur Location dankbar.
lG
****ons Paar
520 Beiträge
guten abend ihr zwei .... mann sollte sich schon noch tel. anmelden , wir haben zwar die tel . nr . möchten und wollen die aber nich weiter geben !
der eingang der location befindet sich an der ecke zu brüderstr .
mit der party macht ihr nichts verkehrt es ist echt gut da .... wir sind zwar nicht angemeldet aber es ist durchaus denkbar das wir zu fortgeschrittner stune da aufschlagen !
lg waldemar
ist die wahl schon ....
..... getroffen?*zwinker*

von wegen kostüm*liebguck*
****_5 Paar
49 Beiträge
Kostümwahl
wir denken da so an Venezia mit Umhang und Maske ... mal sehen
*knuddel*
zum thema ....
...... "rotlichtmilieu"?

gewagt, gewagt *lol*

schön das ihr kommt ...... eureerste RBH?

DAS ist meine wahl ......
****_5 Paar
49 Beiträge
rbh
ja unser erstes und sind schon sehr gespannt ....
tolles kostüm - sieht gut aus - wir werden uns eher auf die andere seite des gesetzes schlagen - dunkel Umhang Maske ... *zwinker*
freuen uns schon
...
..... ihr seid die schufte die es zu fangen gilt*fiesgrins*

wir sehen uns *zwinker*
**********gel68 Mann
61 Beiträge
high heels
bekomme meine erst nächste woche.....
Guten morgen.......
...... an alle RBH`ler

EINEN SUPER GEILEN ROSENMOPNTAG WÜNSCHE ICH ALLEN!!!!!!


• die feiern gehen*party*
• die keinelust mehr haben*nene*
• die gerne möchten aber nicht können zum beispiel arbeiten müssen

Dank meiner lieben kollegin die mich samstag durch die nacht begleitet hat*fiesgrins* brauche ichmich kaum zu verkleiden *blauesauge*

Die tieffliegenden Kronkorken hinterlassen dann doch schon mal spuren.... gell "chaos" .... *tomaten*

aber wir haben ja karneval ..... da wird mir schon was einfallen um die "spuren der nacht" ins kostüm einzubauen *haumichwech*

wünsche allen noch eine schöne karnevalszeit

*wink*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschieben von Beiträgen
Da es sich bei einigen Beiträgen um Informationen handelt, die speziell die neue Location betreffen, habe ich diese in den "Party-Thread" verschoben.

RBH-Event(s): RBH–SKY IS NOT THE LIMIT! - Köln - 10.03.2012

Wir haben uns auch dazu entschlossen, das ab jetzt etwas großzügiger mit "off-topic" Beiträgen zu handeln - zumindest in den "Party-Threads".

Die Threads, die ein spezielles Diskussions-Thema haben, sollten natürlich nicht "zugemüllt" werden. Das betrifft auch ganz speziell "mitfahrgelegenheit" oder "kleinanzeigen".
zum plauder thread sei mal folgendes gesagt
Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 €, müssen streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben um Ihre Familien über die Runden zu bekommen. Wir haben genug ............Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte!!! Was macht unser lieber Staat? Überschwemmungen am Ende der Welt: Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg: Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen vollstopfen! Und wer bezahlt ´s? WIR! Was noch fehlt: In China fällt 1 Sack Reis um und wir schicken wegen Verdienstausfall 2 Ersatzsäcke per Luftpost hin! gelesen-für wahr empfunden-kopiert

und noch ein Zusatz:

nicht zu vergessen knapp 200.000 euro jährlich für herrn wulf, bis er den löffel abgibt!!!
nicht zu vergessen knapp 200.000 euro jährlich für herrn wulf, bis er den löffel abgibt!!!

plus 280.000 Euro für Mitarbeiter und Büro ....
nicht zu vergessen knapp 200.000 euro jährlich für herrn wulf, bis er den löffel abgibt!!!
plus 280.000 Euro für Mitarbeiter und Büro ....


*gruebel* Was passiert eigentlich, sollte er rechtsgültig verurteilt werden wegen Amtsmissbrauch und Vorteilsnahme im Amt? Dann ist er vorbestraft bzw. ggf. auf Bewährung, darf seinen Beruf als Rechtsverdreher nicht mehr ausüben - steht ihm dann eigentlich auch noch der "Ehrensold" zu? *fiesgrins*
Gute Frage, aber genauso wenig wie Herr Guttenberg verurteilt wurde, obwohl er eindeutig abgekupfert und gelogen hat, wird Herr Wulff verurteilt werden.

Das Verfahren wird sich über Monate hinziehen und dann Mangels Beweisen eingestellt werden ..
Ein Teil Beweise liegt doch schon vor, sonst hätte die Staatsanwaltschaft sich nicht darauf eingelassen für den amtierenden Bundespräsidenten die Immunität aufzuheben. Glaube nicht, dass die so dumm sind und keine hieb- und stichfesten Beweise für den Anfangsverdacht hatten - alles was jetzt noch rauskommt, kann das Ganze nur noch schlimmer machen, denke ich.
Genau das gleiche Spiel gab es bei Guttenberg auch, es gab sogar zig Beweise, die Staatsanwaltschaft musste ermitteln, da Anzeigen Betroffener vorlagen .. und ... im richtigen Moment wird die richtig Hand darüber gehalten

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein ehemaliger Bundespräsident verurteilt wird ?

Lies den alten Artikel

http://www.n-tv.de/politik/E … ttenberg-article2754991.html
Ich glaube, dass sich in der Opposition so einige an diesem Thema heissglaufen haben und genau da einhaken werden.

Von und zu Guttenberg hat eine einmalige Strafe gezahlt an ein gemeinnütziges Werk und sich damit freigekauft - allerdings beeinhaltet dies nicht evtl. privatrechtliche Strafverfahren die noch anhänglich werden.

Und heute wurde in der Presse gemeldet, dass der Haushaltsausschuss über den Ehrensold und dessen Höhe für Wulff noch zu beraten hätte, denn viele der Abgeordneten erkennen eben aufgrund der Aufhebung der Immunität Wullfs dessen Rücktritt nicht als politischen an.

Aber - in der Politik ist nichts unmöglich - wir werden es wohl abwarten müssen.
politik ist
viel reden nichts sagen


bei den spritspreisen habe ich 1 von 3 firmenwagen verkauft
2 mitarbeiter entlassen denn auch die zahlungsmoral der kunden in der brd ist nicht mehr das Wahre.
Mit welcher Berechtigung bekommen unsere Politiker soooo viel Geld und Rente ? wie ein Handwerker der ständig schwer schleppt und seine Knochen lässt !!!!

ER von hot spot
Spritspreise
Wohin soll das führen ? als Unternehmer und wie lange macht das Ottonormalverbraucher mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.