Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34354 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Stellungen bringen Euch zum Orgasmus?

Frauen, welche Stellungen bringen Euch zum Orgasmus?
Also, frage an die Damen.

Gib es Lieblingstellungen beim sex, mit den ihr auf jedenfall zum höhepunkt kommen könnt? Oder gibt es Stellungen mit den ihr zwar spaß habt aber nie kommen könnt?

Also, mich interessiert es sehr und ich würde mich sehr freu, wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet.
Mir geht es nehmlich so, das ich nur an einer bestimmte bzw liebling position den orgasmus bekommen kann *liebguck*

Danke Ihr lieben
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Jede
Wenn der Mann passt.

Meine favorisierte ist aber doggy
********Geil Paar
21 Beiträge
Missionar-Stellung.
Ganz entspannt mit gespreizten Beinen daliegen und arbeiten lassen.
*zwinker*

Aber Hündchen-Stellung ist auch nicht schlecht.
Gerade bei mir hoch im Kurs: Löffelchen
********Geil Paar
21 Beiträge
Löffelchen ?
Kenne ich garnicht
******pen Mann
959 Beiträge
********Geil:
Löffelchen ?
Kenne ich garnicht

Die Frau liegt seitlich und der Mann kommt seitlich von hinten dazu *g*
Löffelchen
Unser Lieblings Position und da komme ich definitiv zum Höhe Punkt *top* *zwinker*
**********ler16 Paar
14 Beiträge
Reiten
Ausschließlich reiten! Mir machen alle anderen Stellungen Spaß, aber ich brauche einen bestimmten Rhythmus, und den kann ich nur selber vorgegeben, weil der von mal zu unterschiedlich ist. Ein falscher schwanzstoß und alles vorbei. Dafür komme ich beim reiten aber immer ganz schnell und leicht! Record 5sec
**********ler16:
Ein falscher schwanzstoß und alles vorbei. Dafür komme ich beim reiten aber immer ganz schnell und leicht! Record 5sec

5 Sekunden verorte ich unter "Aufsitzen".
*****ite:
Löffelchen
*dafuer*
********Geil:
Missionar-Stellung.
*ja*
******ool:
doggy
*wiegeil*
**********ler16:
reiten
immer *dafuer*

Hoch im Kurs. Flach und gerade auf dem Bauch liegend, er über mir.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Stellung
Ich mag am liebsten Doggy
Missionar ist mir zu langweilig da kann ich mir auch die Nägel lackieren 😜
Bei mir
ist es definitiv die "Schildkröte". Ich liege flach auf dem Bauch und er liegt auf mir und dringt von hinten ein, aber ohne sein volles Gewicht auf mir "abzulegen". *zwinker*
Anstrengend für ihn, aber ein Orgasmusgarant für mich. Und das, obwohl ich sonst immer zusätzliche Stimulation brauche. Irgendwas passt da bei uns dann anatomisch zusammen *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*oha*... einige scheinen ja ständig, oft und schnell und in allen Positionen zu kommen *bravo*

Bei mir ist es die Reiterstellung oder die ganz klassische Missionar mit den Beinen unten....

Ein Garant ist das dann trotzdem noch lange nicht *nixweiss*

Glückwunsch an die Immer-Kommer *blumenschenk*

*undwech*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Bei mir auch die Löffelchenstellung. Bei der dauert es aber etwas länger als in der umgekehrten Reiterposition in der es mir oft schon nach einigen Minuten kommt.

G. (w)
Bei mir ist es reiten,Löffelchen, doggy...auf dem Tisch liegend...
Äh...eigentlch fast alles😉😉😉😉
Löffelchen, Missionar , Reiten ,
Und sehr geil im Stehen oder auch in der Variante Tisch oder Kühlerfigur *g*.

Doggy komme ich nicht, wenn er zu groß ist.

In Doggy dann am liebsten wenn ich geleckt werde.
**********Suess Frau
1 Beitrag
,, Frauen " Welche Stellung bringt euch zum Orgasmus ???
Mein Mann bringt mich zum Orgasmus wen er mich Hart, Tief aber trotzdem Liebevolle Vögelt !!!
Und euch ???
****yn Frau
13.442 Beiträge
Keine. Weil ich keine vaginalen Orgasmen habe.

Das einzige, was mich zum Orgasmus bringt, ist das Stimulieren der Klitoris und da ist die Stellung vollkommen egal. Entweder mache ich es nebenbei selbst, oder mein Partner. Einen Orgasmus habe ich aber immer beim Sex.

Die besten habe ich grundsätzlich beim Analsex.
Lieblingsstellungen - auf jeden Fall.
Aber ob ich zum Orgasmus komme hängt nicht nur von der Stellung ab, sondern vom Mann.
Ist er total wild auf mich und zeigt es auch, macht mich das so an, das es schon die halbe Miete ist. Gibt es noch Berührungen vorher an den richtigen Stellen und eher so drumherum, die mich ihn anflehen lassen, komm ich evtl. schon während er nur in mich eindringt. (egal in welcher Stellung)
Ansonsten in jeder Stellung nur, wenn er die Perle dabei mitmassiert.
Und wenn nicht, dann bitte doggy und blos nicht zu zart. Hart anpacken, Haare ziehen. Das klappt immer
*rotwerd*
Frauen, welche Stellungen bringen Euch zum Orgasmus?
Es kommt nicht auf die Stellung an
sondern wie man den Akt ausführt hehe
***oo Frau
2.092 Beiträge
Lieblingsstellung, aber sich doch ..
garantiert und immer ... (falsche Männer schließe ich jetzt einfach aus, denn wenn es nicht passt habe ich auch keinen Sex mit dem Mann)

komme ich doggy, anal und einem Vib, einer Hand oder eine Zunge zwischen den Schamlippen.

Gar nicht oder nur sehr sehr selten, komme ich in der Reiterstellung - ich mag sie überhaupt nicht und auch missionar nur bedingt .. ich mag es einfach am liebsten von hinten *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.