Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THANK GOD IT'S 11.11.! - TEIL II

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*RBH - THANK GOD IT'S 11.11.! - TEIL II
Da der "Ursprungs-Thread"
RBH-Event(s): RBH-THANK GOD ITS 11.11.! - Köln - 11.11.2011
zur RBH - THANK GOD IT'S 11.11.! - JEDEM MOPS SING PAPPNAS - wegen Überfüllung geschlossen werden musste, geht es jetzt hier mit Teil II weiter...!
********e_nw Mann
207 Beiträge
Da...
...faellt mir grad mal ein...wo war denn eigentlich dieser Mops ueber mir??
Neiiiin...jetzt kommt mir hier nicht mit Moepsen...lach
typisch sixty....
..... hättest du jetzt wohl gerne ..... *grins*

ne mops über dir *lol*
********e_nw Mann
207 Beiträge
tztztz...
...meine liebe Reiterin...was du schon wieder von mir denkst! *zwinker*

bin doch n gaaaanz braver! *smile*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*raeusper*
****tte Frau
23.791 Beiträge
ein leben ohne möpse ist möglich, aber sinnlos

*smile*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ALL
So, jetzt kommen wir endlich dazu, uns zu ein paar Dingen zu äußern, die im "Ursprungsthread" angesprochen wurden...!

Punkt 1:
Es war der 11.11. und schon allein deswegen auch für uns ein "Ausnahmezustand"! Wir haben für Euch schon um 14:14h die Pforten geöffnet und nach 14 Stunden war dann auch bei uns der "Kuchen gegessen bzw. der Mops gerollt" *roll*

Punkt 2:
Speziell an diesem Tag fand in der "großen Area" der Opernterrassen eine "Ü-30-Karnevalsparty" statt - dadurch waren wir im organisatorischen Bereich stark eingeschränkt. Die Bestückung der Theke durch Getränke und Gläser musste durch die Spülküche der Opernterrassen stattfinden. Da die Türen zur großen Area als Fluchtwege offen bleiben müssen, hat das leider teilweise zur "Vermischung" der Partygäste geführt, weil die Türen nicht unter permanenter Bewachung standen. Deswegen waren dann auch zwischendurch mal kurzzeitlich Partygäste anwesend, bei denen man unschwer erkennen konnte, dass sie nicht "unbedingt dazugehören". Wir haben diese Leute dann aber immer dezent wieder zu "ihrem Ursprung" zurück geführt *zwinker*

Punkt 3:
Wir wissen um das Manko der Love-Area, versuchen aber nach und nach Verbesserungen vorzunehmen. Wer vor einigen Wochen bei der Eröffnung dabei war, hat sicherlich die kleinen Steigerungen erkennen können.
Der Raum wird normalerweise ganz anders genutzt und ist quasi "nackt". Alle Stellwände zur Abtrennung, jedes Podest und jedes noch so kleine Teil im Bereich "Deko" wird von uns VOR der Party platziert und muss NACH der Party wieder entfernt werden.
Wir werden hier "peu á peu" weitere Veränderungen vornehmen, um dem Raum die "Großzügigkeit" zu nehmen und verschiedene Bereiche zu schaffen.

Punkt 4:
Es GIBT einen "Paare-Bereich", der sich auf der Empore quasi zwischen den beiden Areas befindet - leider hat jemand die Beschilderung HIER NUR FÜR PAARE! "gemopst"! Uns war garnicht bewusst, dass manN diesen Raum dann anderweitig genutzt hat. Auch hier wieder eine BITTE an Euch - sprecht uns bitte noch vor Ort auf diverse "Mängel" an, denn nur dann können wir auch reagieren!

Punkt 5:
Dass diverse Herren die "Nettiquette im Bereich Erotik-Party" nicht kennen und in etwas stärker alkoholisiertem Zustand etwas ZU aufdringlich werden, kommt auf jeder Party einmal vor. An diesem Abend mussten wir auch diesbezüglich zweimal eingreifen und die Herren "verabschieden". Wenn uns da noch jemand "durch gegangen" ist, so tut uns das leid, aber wir können auch nicht überall sein. Auch hier wieder - sprecht uns (oder irgendjemanden vom Team) einfach drauf an, wir haben für solche Dinge immer ein offenes Ohr und auch meist eine Lösung!

Punkt SEXX:
Wenn es in Puncto Musik zu späterer Stunde zu "kleinen Ausschweifungen bzw. Abkürzungen" kam, dann bedenkt bitte, dass Felix schon um 14:14h mit dem Auflegen begonnen hat und DURCHGÄNGIG die Plattenteller "geschüttelt hat". Da konnten nach 14 Std. Auflegen die noch so schönsten Möpse nicht mehr helfen *hotlady*

So, das war's jetzt mal von uns...jetzt seid Ihr vom lesen "befreit" *zwinker*

Wir gehen jetzt wieder Möpse kraulen und freuen uns auf Euch zur nächsten Party am Freitag, den 25.11.2011

Gudrun & Felix

...kleiner Nachtrag...Ein ganz großes DANKESCHÖN an unser TEAM, das unsere "Launen" an diesem Tag über 17 Stunden aushalten musste *blume*
IHR SEID DIE BESTEN! *top*
Der DANK .....
..... geht an EUCH natürlich INCLUDET team!!!!! *top*

Grosse Leistung!!!

Vielen Dank das ihr das immer wieder möglich macht!!!! *diegroessten*
liiieeeeber sixty....
.... würde ich jemals behaupten das DU nicht brav bist *schweig*

NIEMALS!!!!! *floet*
ich mach's kurz...
...ich freu mich ganz einfach wieder auf die nächste party!!! *ja*

und ein RIESEN *danke* ans gesamte team... *diegroessten*
Liebe Seiltänzerin...
DANKE für das tolle Statement!!!

Nun ist auch das mit den Joy-fremden Gästen, was uns am meisten störte und irritierte, aufgelöst und bei diesen Umständen nicht verwunderlich... Dass gerade Euch das den größten Stress beschert hat, nachvollziehbar, aber es war sehr offensichtlich einfach nicht zu verhindern...

Für uns ist somit alles er- und aufgeklärt und... die Männer mögen es uns verzeihen: Dass sogar ein Päärchen-Bereich existiert... wussten wir nicht, WOW *freu2*

und letztlich...
dass auf einer erotischen Party auch außerhalb der Spielarenen offen erotische Aktivitäten ablaufen:
Ganz ehrlich?
Was WIR gesehen haben, besser sehen durften, fanden wir nichts anderes als anregend, sexy und schön...
SCHÖN dass es das gibt!!
und sollte mal etwas sein, was wir nicht sexy finden, schauen wir halt woanders hin.... denn schöne Anblicke gibt es auf der RBH SOOO viele!!!!! *anmach*

IHR-SEID-SPITZE!!!!!
Die Glasgartens
*******b78 Mann
106 Beiträge
11.11.
..ich fand es auch super bei Euch!
Ein dickes Lob auch besonders für die Dekorationen, welche dort ( so habe ich es mir erklären lassen ) immer wieder für jede Party mit viel Aufwand angebracht werden!

Jetzt aber zum eigentlich, und für mich wichtigerem:

Ich habe eine wirklich tolle Frau kennengelernt, wir haben an der Theke geflirtet und dann hat sie sich zum Abschied meine Tel.-Nr. ins Handy getippt, kurz bei mir angeklingelt und gesagt, dass sie sich freut wenn ich mich bei Ihr melden würde! Nun der Haken..: mein Handy war zu dem Zeitpunkt aus, und der Anruf wurde daher nicht angezeigt..! Ergo, ich habe Ihre Nr. nicht.. gggrrr..
Sie ist 34 kommt aus Klettenberg und war mit Ihrer Arbeitskollegin aus Nippes da.. Es war Ihr erster Besuch dort und sie waren auch nicht über den Joyclub angemeldet! Eine Freundin Ihrer Arbeitskollegin hatte sie dort hin eingeladen, welche dort ab ca. 17.00 Uhr an der Theke? gearbeitet hat.. Vielleicht kann mir also die "Mitarbeiterin" weiterhelfen..

We will see..

Tausend Dank,
Christoph
*******stat Mann
863 Beiträge
ich habe seit heute auch wieder internet, und so kann ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich mein versprechen/drohung (ab 111. gästen im mini-rock) nicht eingehalten habe.
zum einen war ab ca. 18uhr echt der teufel an der bar los, und zum anderen hat mich diese corsage schon so richtig genervt.

jesses maria... mädels, was tut ihr euch denn da ständig an???
jedesmal auf toilette, musste ich das ding erstmal völlig umständlich hochziehen, um überhaupt gürtel & hose öffnen zu können. (mit ding meine ich die corsage... *zwinker* )

aber das schlimmste: diese corsage hat sowas an hosenbund & gürtel gescheuert: horror! zwei blutergüsse sind heute noch zu sehen.

insofern: merci für das verständnis bei allen, die mich nach dem mini gefragt haben. glaubt mir: es war für alle die bessere variante... *zwinker*

-----------

und zum schluß noch ein lob an die gäste: ich bin nicht der karnevals-jeck und hatte vor allem bei einer 14-stunden-party mit etlichen alkohol-ausfällen gerechnet. aber bis auf 2-3 ausnahmen schienen alle zu wissen, was sie vertragen. *top*
14-stunden hinter der bar zu arbeiten, ist eigentlich irgendwann kein vergnügen mehr. aber bei so netten & charmanten gästen & arbeitskolleg(inn)en, hat es trotzdem riesen-spaß gemacht!
merci!!!
*blume*
M

last but not least: gudrun & felix, tolle party! da könnt ihr wieder sehr zufrieden sein!

wir sehen uns am 25.11. & 1.12.!


-------------

ps: @*******b78: schreib mal loredana an, vermutlich kennt sie die dame, die du suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.