Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! - Köln - 21.10.2011

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! - Köln - 21.10.2011
RBH-THANK GOD ITS FRIDAY!
ThursdayClub goes FRIDAY NIGHT!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
RBH-THANK GOD ITS FRIDAY!

ES BLEIBT DABEI - JEDE WOCHE:
RED light ... BLACK souls ... HOT music ... !
*
*
*
Aus: …every fuckin' thursday…wird: …EVERY FUCKIN‘ first THURSDAY...(of a month) ...!
*
*
*
In den restlichen Wochen des Monats heißt es dafür dann:
RBH presents: „THANK GOD IT'S FRIDAY!“
*
*
*
Warum wir das machen? Bei der unglaublich erfolgreichen Opening Party haben uns sehr viele Gäste gesagt, daß sie es Donnerstags nicht so häufig schaffen werden zu kommen und uns gebeten, einen Freitag möglich zu machen! Wir haben mit den Betreibern der Location gesprochen und jetzt diese Lösung für Euch geschaffen!

Das bedeutet:
Der erste Donnerstag eines Monats bleibt als AfterWork Party der „ThursdayClub“ (Beginn 19 Uhr)

Die restlichen Wochen des Monats könnt Ihr AB SOFORT FREITAGS ab 21 Uhr mit uns feiern!

Dementsprechend wird die NÄCHSTE „RBH Party“ am FREITAG den 21. Oktober in den Opernterrassen stattfinden!

Dornröschen und ihr Prinz dürfen jetzt auch das Wochenende eröffnen ; -)!!!
*
*
*
Wir freuen uns auf Euch und Eure LUST am … Feiern
…RED light…BLACK souls…& HOT(!!!) music!
*
*
*
Wir bleiben unserem „alten“ Credo treu:
…we don’t like compromises!
…do you?
*
*
*
Du möchtest in stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, feiern, flirten, tanzen bis der „Arzt kommt“...und...und...und...?
*
• BE PART OF IT!
*
*
*
Hier bleiben keine Wünsche offen!
Getreu unserem Motto "WE ALL ARE THE SHOW" - denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste - fordern wir Euch hiermit auf, an diesem ganz speziellen Mix aus Party, Style & Erotik Teil zu haben!
*
– BE PART OF IT!
*
*
*
Unsere Gemeinsamkeit ist die Freude am frivolen Feiern und das Eintauchen in eine "andere Welt" - hier treffen heiße Beats auf Hedonismus, stylishe Outfits, Leidenschaft und Genuss in allen Variationen.
*
• BE PART OF IT!
*
*
*
Unser …“THANK GOD ITS FRIDAY“ lädt zum tanzen, kuscheln, küssen und "mehr" ein. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Garderobe kann abgegeben werden.
Und JA…es gibt 2 AREAS…die Eine zum Tanzen…und die Andere zum „Kuscheln“…?! *grins
*
• BE PART OF IT?
*
*
*
Dresscode:
Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!
Sündiges Rot, das “kleine Schwarze”, HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös - Seid kreativ!

Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung:
KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen" - das will wirklich Keine/r sehen! – Auch wenn es noch an anderen passenden Outfits mangelt, einen schwarzen Anzug hat ja wohl jeder Mann im Schrank.
Und um das Gesamtbild des Abends zu unterstreichen: Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält keinen Einlass!
*
*
*
Musik:
An den Turntables der Lust : Felix da Soulcat, der Mann, der nicht nur die Ladies beim Opening glücklich gemacht hat!
Mit seinem speziellen Mix aus Soul, Funk, RnB, Hits der 80/90er, House etc. hat er in den letzten 20 Jahren die besten Clubs und Diskotheken Deutschlands „gerockt“! Er wird mit Sicherheit auch Freitag EURE Füße zum Glühen bringen ...
*
*
*
Anmeldung:
EINLASS ERHÄLT NUR, WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT! Ihr dürft gerne Eure Freunde mitbringen, solltet sie aber bei Eurer Anmeldung ankündigen.
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
Ein Ausdruck der Anmeldung ist NICHT erforderlich, dafür habt Ihr Euren persönlichen Gästecode!
*
*
*
Anreise:
Mit dem Auto & zur Eingabe ins Navi:
Brüderstrasse 2-4, 50677 Köln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Haltestellen Neumarkt und Appellhofplatz befinden sich in der Nähe.

Die Opernterrassen liegen an der Hauptverkehrsader „Nord-Süd-Fahrt“ im Herzen von Köln direkt vor der Oper, dem Schauspielhaus und 100m vom 4711 Gebäude!

Der Eingang befindet sich an der Ecke Nord-Süd-Fahrt und Brüderstraße!!!
*
*
*
Wir freuen uns auf Euch
Eure Gudrun, Felix & Team

PS: Wer an einem netten & preiswerten kleinen Hotel direkt in der Nähe der Location interessiert ist, möge sich bitte per Clubmail an uns wenden ; -)
*******stat Mann
863 Beiträge
hurrraaaayyy!
die rbh-partys gehen weiter - und das an einem freitag! mit ausschlafen am samstag! die party am donnerstag war schon der knaller! aber am friday lassen wir es richtig, richtig, richtig krachen!!! jesses maria, the sky is not a limit!!!...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...und
...ich armer teufel muss auch am samstag arbeiten *heul*

aber einen freien samstag erwische ich auch noch

Gruss
ess*bussi*
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sexy_ess
...
da müssen wir fast alle durch ....

also .... keine Resignation ....

Let`s do it !!!

*zwinker*
*********ulcat Mann
141 Beiträge
@ vannelle...
..... so ist das *zwinker*

geiler kommentar!
Bohhhhh Hammer
Mister Marc_Lestat
Schön das DUUUUU aus schlafen kannst*gr*
*zwinker*
eben ich muß sogar nachtdienst am freitag machen schnief aber wir werden bald mal erscheinen

lg ki und wi
leider...
...darf ich auch die nächsten Samstage arbeiten... aber am 4.11. hab ich mir frei gegeben... bin also am 3.11. wieder dabei... und freu mich drauf... *ja*

@***ix... hast also noch ein bisschen Zeit mit dem Song... *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
also
durch machen VanNelle da der wecker um 5:45 los legt ich aber in düsseldorf wäre eine überlegung wert mal sehen ??? *panik*

gruss

ess
*********ulcat Mann
141 Beiträge
@ess...
... nur die harten kommen in die ess ääähem den garten *zwinker*

entschuldige bitte das wortspiel *liebguck*

würden uns freuen, wenn du es schaffst!
Heißt es nicht...
Nur die Harten kommen in "dem" Garten *anmach*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@kai_prinz
wie recht du hast...*haumichwech*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...ich
...schau mal wie und was ich mache !!! *ggg*
gruss

ess*kuss*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@kai...
...sag ich doch... dem garten ess *mrgreen*
*******_nw Frau
3 Beiträge
schnief
kann leider auch nicht. Arbeit ruft mich auch ...
aber das nächste mal ...bin ich wieder dabei ....
*g*

viel spass Euch allen..


Anne777
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unglaublich.....
wer hier alles freiwillig auf das "Non plus Ultra" verzichtet.....

ich mach durch ..... ejal.... *zwinker*
@*****lle

*top*

ich muss Samstag auch arbeiten *tuete*
@vanNelle...
...wenn es am Freitag die einzige RBH wäre... keine Frage.. Da würd ich auf jeden Fall durchmachen und mir das nicht entgehen lassen... Klaro!!

aber Gott sei's getrommelt und gepfiffen... es wird noch ganz viele geben... *freu* und so kann ich es schön mit meinem Dienstplan abstimmen... *g*

Leider konnte ich ihn jetzt so kurzfristig nicht mehr ändern... *snief*

O b w o h l... vielleicht für nächste Woche.............. *nachdenk*

We will see... *zwinker*
****rk Mann
309 Beiträge
uuuups!
… war ne echt geile Opening Party den ersten Donnerstag!

Würde auch gerne wieder dabei sein! Leider musste ich feststellen das der Eintritt nicht mehr 17€ ist sondern auf 34€ gestiegen ist! Keine Ahnung warum?

Das ist mir einfach zuviel! SORRY!
Ich denke das sehen evtl. auch andere so?!
Vieleicht sind deshalb auch die Anmeldungen von über 200 auf nur knapp 60 zusammen geschrumpft? Ist aber nur so'n Gedanke von mir.

Trotzdem, ist ne echt super Party mit toller Mucke und tollen Leuten!!!
Schade, echt schade!

*******stat Mann
863 Beiträge
ich vermute mal, dass die miete für die location an einem freitag um einiges höher sein wird als an einem donnerstag. und diese kosten müssen halt umgelegt werden.
was für diese vermutung spricht: die eintritts-preise für die nächste donnerstag-party am 3.11. sind wieder geringer.
O.K....
Dass eine Location am Wochenende teurer ist als an einem Wochentag ist für mich nachvollziehbar.

Warum man allerdings bei einer Party-Reihe einen so gravierenden Unterschied zum Eintritt einer Solo-Frau macht, erschließt sich mir auch nicht wirklich!

Ich find es für mich als Frau schade, weil ich glaube dass viele Männer mit dem Eintritt hadern! Und für eine Party kann ich das auch durchaus verstehen.
Und ganz ehrlich: Auf ein Damen-Kaffee-Kränzchen hab ich nicht wirklich Lust *zwinker*

Ist aber ja immer die Frage welche Zielgruppe man als Veranstalteransprechen möchte. Hier zielt man sicherlich eher auf Paare, denn wenn keine Solo Herren, auch weniger Solo Frauen.


Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, wenn der Eintritt gerecht auf alle verteilt würde. Bei anderen Partys dieser Kategorie geht das ja auch.
****rk Mann
309 Beiträge
O.K. das mit der Wochenendmiete ist eine logische Erklärung!
Allerdings muß ich mich da Fragen, was würde ich tun, als Veranstalter???

Eine Party mit 250 Anmeldungen (und wahrscheinlich wäre diese Zahl an einem Freitag noch um einiges höher) von denen dann evtl. 150-200 Personen kommen die 10 bzw. 17€ Eintritt zahlen, die Räumlichkeiten halbwegs füllen und dementsprechend mehr Getränke umsetzen, oder eine Partry mit 60- 80 Anmeldungen wo dann evtl. 40 Leutchen kommen die zwar mehr Eintritt bezahlen aber sich im Laden verlaufen, weniger Getränke umsetzen und wohl kaum eine so tolle Party erleben wie mit 150 geilen Leuten!!! Und das an einem Freitag! Für mich wäre das keine Frage, wie und was ich als Veranstalter da tun würde! Sowohl finanziell als auch Party mäßig würde ich da auf die erste Variante setzen!!! Da kommt so denke ich für alle beteiligten mehr bei raus! Oder sehe ich das so falsch???

Wir werden es ja erleben, wie lange sich die Party unter diesem Konzept an einem Freitag Abend hält! Schließlich ist das Köln und das Angebot ist groß!
Hoffe auf viele Erfahrungsberichte in den nächsten Wochen!!!

Ich für meinen Teil muss mein Erscheinen LEIDER auf den einen günstigeren Donnerstag beschränken!
*******stat Mann
863 Beiträge
ich bin auch ein verfechter der reMANNzipation und hatte deshalb das thema ungleiche eintrittspreise vor der letzten party intern auch mit der seiltänzerin angesprochen. aber durch den eintrittspreis regelst du natürlich auch, dass der herrenüberschuss nicht zu groß wird. und wie man an der letzten party und auch an der jetzigen anmeldeliste sieht, die partys sind alles andere damen-kaffee-kränzchen.

letzten samstag gab es in einer anderen location eine interessante party, zu der ich evtl hingehen wollte. aber dort kostete der eintritt: frauen 0 euro, männer 95 euro. zwar inklusive getränke, aber da müßte man schon über 7 liter bier trinken, um auf einen 30-euro-eintritt zu kommen. das ist mir zu extrem.

ich kenne nur zwei partys, bei denen das prinzip gleicher eintrittspreis funktioniert ohne dass ein extremer HÜ entsteht. keine ahnung warum.

bei der donnerstag-party mußte die anmeldeliste zum schluß für single-herren zugemacht werden, weil trotz eines höheren herren-eintrittspreises ansonsten der HÜ zu groß geworden wäre.

kleiner tipp für die jungs: ladet doch einfach eine lady ein, dann zahlt ihr weniger und habt noch eine nette begleitung... *zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
@****rk:
ich führe die momentan noch geringere teilnehmerzahl nicht auf die eintrittspreise zurück, sondern weil einen tag später die kinky-beats-party ist. auch wenn die musik völlig unterschiedlich ist, sprechen beide events teilweise dasselbe publikum an.

das schöne an den opernterrassen finde ich, dass der laden so prima geschnitten ist, dass es selbst bei 70-100 leute absolut nicht leer wirkt.
und: ich habe weniger zu tun und kann mehr flirten... *zwinker*
Mhm...
fehlende ...SOLO HERREN


Die Argumente von "gspark"
Kann ich absolut verstehen !!!

Leider musste ich feststellen das der Eintritt nicht mehr 17€ ist sondern auf 34€ gestiegen ist! Das ist mir einfach zuviel! SORRY!
Ich denke das sehen evtl. auch andere so?!
Vieleicht sind deshalb auch die Anmeldungen von über 200 auf nur knapp 60 zusammen geschrumpft? Ist aber nur so'n Gedanke von mir.


UND...ich schließe mich der Meinung von "Luxusweibchen" an!
Auf ein Damen-Kaffee-Kränzchen hab ich nicht wirklich Lust


Ich find es für mich als Frau schade, weil ich glaube dass viele Männer mit dem Eintritt hadern! Und für eine Party kann ich das auch durchaus verstehen.
Und ganz ehrlich: Auf ein Damen-Kaffee-Kränzchen hab ich nicht wirklich Lust

Mhm...An einer wie es Momentan aussieht Frauen Party teilzunehmen ....*frage*

Styling.....Hin u.Rückweg mit Bus u. Bahn
ob sich das Lohnt ??? *nein*


Schade...Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.