Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH Bedienungsanleitung ...

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH Bedienungsanleitung ...
So, Ihr lieben (Party-)Liebenden,

zur "Einführung":

Wir wollen, daß sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Fetischparty gehen würden, oder ob sie dies liebend gerne praktizieren.

Wer einfach nur diese spezielle erotische Atmosphäre "schnuppern" möchte ist bei uns genauso gut aufgehoben, wie auch "Insider" der intimeren Spielarten!

*verdaechtig* *floet* *schock* *taetschel*


Hier ist sie also nun, die Bedienungsanleitung zum

RBH "ThursdayClub"...
...
... – Every fuckin' Thursday!

...BE PART OF IT!?

*panik*

...*panik*

...... *panik*

......... *panik*

............ *panik*


Zuallererst:

...*ja*, wir machen erotische Parties

...*nein*, der "ThursdayClub" ist keine Swinger-Party!

...*ja*, die Party steht im Vordergrund *gg*

...Und *nein*, der "ThursdayClub" ist auch keine Fetisch-Party!

*cool*

Jetzt zu den Infos zum "ThursdayClub":

A) Wo...?
B) Wann...?
C) Dresscode/Umkleidemöglichkeit...!
D) Was erwartet Euch...!
E) Was erwarten wir von Euch...?
F) Weitere Infos...!


A)
In den Opernterrassen, der Eingang ist Donnerstags an der Nord Süd Fahrt!

Die Opernterrassen (Brüderstrasse 2-4, 50667 Köln) liegen direkt vor der Kölner Oper und dem Schauspielhaus sowie vis-á-vis dem 4711 Gebäude. Rundherum gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wenn Ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchtet, reist Ihr am Besten über die Haltestellen am Neumarkt oder am Appellhofplatz an! Vom Neumarkt kommend geht Ihr in die Schildergasse und biegt direkt vor dem Burger King links ab. Dann die Nächste rechts und in 200 m seid Ihr da *zwinker*

Vom Appellhofplatz geht Ihr den Wegweisern folgend nach in Richtung Oper und wenn Ihr vor der Oper seid, einfach über den Platz weiter, dort sind wir *freu2*

B)
Wir öffnen um 19 Uhr, das Ende ist offen, aber nicht unbegrenzt, 5 Uhr morgens wäre das definitive Ende *heia* - wenn Ihr so lange durchSTEHT (das mal an die männliche GästeSCHAFT gerichtet *zwinker*)

C)
Die Frage aller Fragen ist sehr simpel zu beantworten:
KEINE STRASSENKLEIDUNG, also keine Jeans (auch wenn sie noch so teuer sind), keine T-Shirts (siehe Jeans!), keine Turnschuhe oder Neudeutsch: Sneakers (auch siehe Jeans!!).
Wir würden Euch gerne klassisch gut gekleidet oder sexy, aber nicht billig sowie gut riechend (auch das gehört zum “Dress“code) begrüßen!
Also: Das kleine Schwarze, der Abendanzug in schwarz, High Heels, Korsetts, Hemden (bitte nicht gestreift, nicht in blau oder rosa) - der Schlips darf ruhig weggelassen werden, die Mädels wissen schon, wo sie „suchen“ müssen *zwinker*
Wichtig ist, daß Ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt und sich die Anderen MIT Euch wohl fühlen... *meinheld*

D)
Euch erwarten 2 (zwei) Areas! Die Main Area ist wie schon im Forum beschrieben dazu da zu tanzen, zu flirten, leckere Drinks einzu-NEHMEN oder auszu-GEBEN (das war wieder an die männliche GästeSCHAFT gerichtet *anmach*) und Euch einfach wohl in der Gesellschaft der Anderen zu fühlen. Die Musik wird gemischt sein, Gemischt im Sinne von: Soul, R&B, Vocal- und Funky House sowie Disco- und Clubclassics!

In der zweiten Area – der „LoveLounge“ - dürft Ihr kuscheln oder mehr *pimper* Dort wird es nicht den Sound der Main Area geben, aber es wird entspannte leisere Musik laufen... Und es wird „weiche“ Untergründe geben...?!?! *hotlady2* *ggg*

Zum Empfang erhaltet Ihr einen Welcomedrink aufs Haus und unsere weiblichen Gäste dürfen sich bis 21 Uhr an Sekt „for free“ erfreuen *alarm*

Und: Wir haben speziell für die Mädels weitere Überraschungen geplant, welche auch den Jungs gefallen werden, da dann die holde Weiblichkeit richtig gute Laune bekommen sollte... *sabber*

Das gastronomische Angebot wird sowohl in Vielfalt als auch im Preisgefüge Köln-A-Like sein, also gut und nicht zu teuer *party*

E)
Wir erwarten: Euch! Euch in guter Laune, schön anzusehen und partyfreudig ... charmant, gepflegt, euphorisch und zu allen SCHAFT- ähem SCHANDtaten bereit! Jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste!!!!!

F)
Umkleidemöglichkeiten befinden sich im Untergeschoss im Bereich der Garderobe (Ja, Ihr könnt sie abgeben!!!) und der Toiletten

In der Main Area dürft Ihr im Thekenbereich rauchen, auf der Tanzfläche und in der zweiten Area aus Rücksicht auf tanz- und- *popp*-wütige Nichtraucher aber bitte nicht!

Handtücher sowie *kondom*e haben wir für Euch vorrätig *zwinker*

Um die Abwicklung am Eingang einfacher zu machen, erhält – und behält – jeder Gast in den nächsten Tagen eine persönliche ClubNummer, diese gilt dann auch für alle weiteren Veranstaltungen des RBH. Sollten Freunde oder Partner nicht zur selben Zeit wie Ihr „kommen“, dann nennen sie bitte Eure „Nummer“ am Eingang! (Bitte keine Nummern ohne Kommen!)

Ihr dürft Freunde, die nicht im Joyclub sind, gerne mitbringen, aber wir benötigen von Euch im Vorfeld per Clubmail deren Namen für die Gästeliste. Wir sind definitiv eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!

Für ALLE gilt: Einlass erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht...
... und: Wir behalten uns in JEDEM Fall das Hausrecht vor! *gehbuegeln*


Finally: WIR FREUEN UNS AUF EUCH! *blume*

Eure Veranstalter,
Gudrun & Felix

sowie:

DAS TEAM:
Susanne, Marc, Anke, Corinna, Carsten...

alle Beteiligten der Location...
sowie alle freundlichen Unterstützer *blume*! *diegroessten*
Pics von früheren Events...
Damit nicht immer wieder die Frage nach passenden Outfits gestellt wird, an dieser Stelle ein paar Impressionen von früheren Events *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH - Lounge for Lovers
......Weihnachten 2009
RBH - Lounge for Lovers
******arc Mann
1.075 Beiträge
FLYER...
Kann mich auf dem Flyer Bild wiederfinden *twist* *walk* *fans*
Dieso Fotos
wurden ohne Genehmigung eingestellt!
Bitte wieder löschen!


Vielen Dank!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ bionda
Da ich mir damals von Euch die Genemigung eingeholt habe, dieses Bild ins Forum zu stellen, bin ich davon ausgegangen, dass ich es auch diesmal kein Problem sein dürfte, zumal es ja in dem "Party-Thread" von 2009 auch noch drin ist...!

Aber kein Problem...ich habe es wunschgemäß gelöscht!
@seiltaenzerin
Da ich auch Gesichtsbilder in meinem Profil habe ist dies auch grundsätzlich kein Problem, allerdings wurde diese Collage vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und das in einer anderen Gruppe.
Von daher hätte ich auch mit einer erneuten Anfrage zur Freigabe gerechnet :-).

Danke das du so schnell reagiert hast, ich denke mit ein wenig Bearbeitung und dem OK von den restlichen Beteiligten kannst du das bestimmt auch wieder einstellen! *zwinker*


*bussi*
****an Frau
1.796 Beiträge
Vorschlag zum aktuellen Thema:

Macht es, wie es immer war - lasst euch genehmigen, welche Bilder veröffentlicht werden dürfen.
Kleiner Text, der beinhaltet, das die Fotos im Rahmen des JC
a) veröffentlicht
b) nicht veröffentlicht werden dürfen.
Das Ganze so klein wie möglich, und das ausdruckbar!

(vielleicht sogar auslegen in DinA6 Format auf der Party?)


Ich hab hier ebenfalls noch Tonnen von Bildern auf ner Festplatte...
und ich käme nicht auf die Idee, nochmals nachzufragen...
(ich weiß noch genau, wer ok sagte, wer nicht)
allerdings hatte ich damals gefragt, ob ich im JC veröffentlichen darf... ich hatte es im Satz nicht begrenzt auf eine spezielle Gruppe.


Und später nach den Partys ein Picasa-Album, dessen Passwort nur an Mitfeierer verteilt wird, an sonst niemanden.
(und macht die Bilder da nicht zu klein, da krieg ich immer Krämpfe)

*my2cents*
*geschenk*
Wir haben speziell für die Mädels weitere Überraschungen geplant, welche auch den Jungs gefallen werden, da dann die holde Weiblichkeit richtig gute Laune bekommen sollte...

Warum lasst Ihr euch nicht mal etwas einfallen, was auch die Launen der männlichen Gäste etwas steigern könnte? *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@babyface....
... tja, als wir die show für die mädels hatten.... waren die danach so spitz, dass ALLE jungs spass hatten... ich glaube einen größeren gefallen können wir den männlichen gästen nicht tun...

*zwinker*
Hmmmm.... *gruebel* Jetzt suche ich nur noch eine nette Dame, die mich begleiten würde!!!?
@babyf....
... dann schalte doch eine datinganzeige *zwinker*

lg, felix
@felix...
..ich bin immer ganz irritiert, wenn ich deine Unterschrift sehe und dann meinen Blick nach links auf's Profilbild schweifen lass... *hae*

hab dich irgendwie "flacher" in Erinnerung... *lach*

*bussi*
@nur...
... da kannst du mal sehen, wie erinnerungen trügen können... *haumichwech* *party*

lg, FEEELLIIIIXXXXXX *ggg*
hatte....vergessen.....
....

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.