Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-mitfahrzentrale

*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
RBH-mitfahrzentrale
Wir finden es toll, wenn uns Gäste von "weiter her" beehren möchten und wir sind uns darüber bewusst, dass dies aufgrund von Mobilitätsfragen nicht unbedingt leicht fällt.

Wenn Ihr Euch im Vorfeld dazu erkundigen oder absprechen wollt, dann ist hier Euer Plätzchen *zwinker*
**********l_One Paar
121 Beiträge
MFG aus dem Raum Frankfurt
wenn jemand einen Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Rhein-Main für die Party am 13. sucht, der kann sich gerne bei mir melden.

LG
**********l_One Paar
121 Beiträge
MFG aus Bonn
ich habe eine Hotelzimmer im Maritim in Bonn und da ich eh mit dem Auto fahre, kann ich auch aus Bonn und Umgebung jemanden mitnehmen. Wir müssen nur noch meine weibl. Begleitung in Köln endammeln und dann geht es ab auf die Party.

LG
Mike
********e_nw Mann
207 Beiträge
MFG aus Bonn
Hey Mike!

Bin aus BN und hab den Katzensprung nach Koelle mit der DB geplant.

Aber solltest du noch ein Plaetzchen frei haben...wuerd ich nicht Nein sagen! *g*

Gegen wieviel Uhr willst du denn los?

Gruss
Frank

Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf gesucht
Würde gerne am 28.10. bei der

RBH-THANK HELL ITS FRIDAY

dabei sein, aber dafür müsste ich schon abgeholt und zurück gebracht werden.

Kann mich jemand mitnehmen? *liebguck*

Lieber Gruß... Silvia
Suche immer noch für heute Abend eine Mitfahrgelegenheit.

LG Silvia
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*liebguck* Ich wollte auch mal anfragen,ob zufäliger weise heute jemand aus Bonn zur Party fährt,
und mich evtl. mitnehmen könnte?!

LG Sara
:-)
Habe jemanden gefunden der mich mitnimmt.
Brauche doch nicht mit Bus und Bahn anreisen. *freu*
huhu ( raum duisburg)
würde auch sehr gerne dahin gehen kommt einer aus duisburg und umkreis und würde mich vllt mitnehmen? *g* lg mark
****tte Frau
23.761 Beiträge
die damen
lynette und xxfeenfrau würden sich für den 11.11. über eine mitfahrgelegenheit in den frühen abendstunden ab düsseldorf und idealerweise retour freuen *liebguck* *anmach*

son smart gelangt da doch gelegentlich an seine transportkapazitäten *floet*
11.11.11 Düsseldorf <-> RBH
Suche wie jedesmal eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf nach Köln und zurück.

LG Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.