Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Party - Erfahrungen und Erwartungen?16
Meine Frau war letztes Wochenende auf einer Dildo-Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartest DU von anderen Gästen einer Party?

*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartest DU von anderen Gästen einer Party?
Auch wenn viele JoyClub User ein sehr genaues Bild von dem haben, was sie sich als Verhalten und/oder Kleidungsstil ihrer Partygenossen/innen vorstellen, so dürfen sie das hier auch gerne äussern!

So á la: Netzhemd mit Bierbauch, Springerstiefel mit ungewaschenem grauen T-Shirt, Schnäuzer an der falschen Stelle... Ihr wisst schon, was Euch gefällt oder nicht... ooooder?
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar weiß ich was mir gefällt..

die wunschliste:

sehr attraktiv
gebildet
stilvoll
mit charme
niveau
guter body *sabber* (keinen bierbauch!)
schöne hände
humorvoll
offen ehrlich
gefühlvoll
anschmiegsam


noch mehr???
oder reicht die liste der unerfüllten wünsche fürs erste? *gruebel*
*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@ thia... ;-D
tja, schade, zu spät, gudrun HAT mich schon *ggg*
*******orus Paar
927 Beiträge
Zutritt
Es ist ganz wahrlich keine einfache Aufgabe den Kreis der Partygäste ins gehobene Niveau zu "beschränken", stehen auf der anderen Seite, Menschen!!!!!!!!!!! Ja Menschen, die wir alle kennen und lie....? *vogel* NÖ!!
...........die nix merken, den Spiegel wohl länger nicht mehr geputzt haben und sonst auch wenig Geld für ein wohlwollendes Aüßeres ausgeben, denen will man natürlich nicht vor den Kopf stoßen...........oder vielleicht doch...... besser?! *zwinker*

Die Gästeliste gnadenlos verwalten, so wie es bereits auch schon die alt bekannte Partyreihe am Rhein tut und einen wirklich waren guten Türsteher, dann klappts!

Und das konsequent; Ein "no go" wiegt wie zehn "yes"!
Remember!

Good luck!
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**65
*haumichwech*
na und somit ich dich mit dazu.. oder du mich *gruebel*.. oder noch besser wir uns *ja* *zwinker*

aber ich hab vergessen noch JUNG dahin zu schreiben.. *rotwerd* tschuldigung, aber halt ein kleiner tick von mir.. *sternchen*

gute nacht, muss mal in die flokiste *lol*

*knuddel* euch beide *bussi*
dem Anlass entsprechend gekleidet, hierzu gibt es meist die Info zum Dresscode....nur igendwie scheinen einige genau das immer zu überlesen *nono*

Dem Gegenüber so zu begegnen wie man es gerne für sich selber auch mag.

Gute Laune, tolle Musik tolle Location...alles andere ergibt sich dann von selbst.
Dress-Kot
Wir sind nun schon einige Jahre (i.d.R. sehr aktiv und nicht nur zum gucken) in der Szene, speziell bei HÜ- und Wifesharer-Partys unterwegs und kennen daher die Ansprachen der Veranstalter recht gut.

Je mehr im Vorfeld über Dresscodes und irgendwelche selbsternannten Doorbitches ausgerufen wurde, umso öfter wurde man dann doch enttäuscht.

Der Dresscode sollte dem Ambiente, aber auch dem Alter entsprechend ausgelegt werden denn von einem 19-jährigen "Nachwuchs-Bull" zwingend einen Anzug mit Schlips und Kragen zu verlangen ist genauso unsinnig, wie einen Minirock bei einer 55-jährigen Dame mit dem ein oder anderen Kilo zuviel vorauszusetzen.


Eine Veranstaltung in gediegener Atmosphäre (abgedunkelt, Clubsound, erotischer Touch oder mehr) verlangt nun mal nach einem anderen Anzug, als z.B. eine Ballermann-Party.

Für Erstgenannte sollte der charmante Herr zwingend eine Tuchhose und ein Oberhemd in schwarz oder weiß tragen. Schon allein wegen der "Enge" stellt eine Lederhose nur zweite Wahl dar. Aus diesem und vielen weiteren Gründen sind Alltags-Jeans ebenso deplaziert.

Toy-Boys bis ca. 27 Jahre dürfen auch sportlich legér aufschlagen und sich um die Gunst der Dame bemühen. Man ist eben noch jung und muß lernen *zwinker*

Die Dame hingegen sollte sich offenherzig, aber nicht zu nuttig präsentieren. Eine Hose sehe ich bei der Dame (die nicht nur zum gucken kommt) ebenfalls deplaziert, da geht allenfalls noch ein String der jedoch auch besser in der Garderobe bleibt brrr brrr brrr


Ich sehe es jedoch als zwingend erforderlich, dass ausgerufene Dresscodes dann auch durchgesetzt werden. Immer wieder sieht man 100 schwarz gekleidete Menschen und dazwischen springt dann mal wieder so ein Pfau in Jeans, weiß/blauen Turnschuhen und mit rot/weißem S. Oliver T-Shirt.

Das sind dann die die eigentlich garnicht wissen wo sie grad sind oder aber eben die, die einen anderen Anzug zu Hause hätten erklären müssen weil Mutti glaubt, der Junge gehe zum Stammtisch;-)

Wenn in unserer Nähe im Rahmen einer solchen Veranstaltung noch mal jemand so aufschlägt dann schick ich weg, zurück ins Wiener Steffi zum Mumien schieben.

All the best

Mr. Nightstar
ich möchte Mr. Nightstars an dieser Stelle mal recht geben.

Auch ich bin schon lange im JC unterwegs, habe an etlichen Veranstalltungen teilgenommen und versucht mich immer an den Dresscode (wie viele andere auch) zu halten.

Ja es ist immer wieder jemand in Jeans und Turnschuhen zu finden und jedes mal nervt es mich das diese Männer (leider sind es immer nur Männer) trotz Door Bitch reingelassen werden.

Der Großteil der Gäste freut sich auf den Abend, die Atmosphäre die Outfits etc....und siehe da irgendwann kommt einer in ner Jeans und T-Shirt vorbei. *wuerg*

Ich bring demnächst mal ne Tasche mit...Jeans, T-Shirt und Turnschuh....mal schauen wie lang ich dann noch bleiben darf... *g*

Gruß in den Tag
Ker
Männer in Jeans ind shirt...
Ich muß meinen beiden Vorrednern ("Vorschreibern" wäre jetzt mißverständlich) Recht geben, leider verliert so manche Party einiges von ihrem Stil, durch (vor allem) Männer, die wohl nur eingelassen werden, weil Solo-Männer eben einen deutlich höheren Preis zahlen und der Veranstalter ja doch auch die einnahmen im Blick hat.

Es gibt Parties, die sind so steif, da gehe ich nicht hin, weil ich mich unter Pinguinen nur wohlfühle, wenn die Umgebungsthemperatur unter -20° liegt.
Diese BallermannParties, wo jeder im Kik-Fummel kommen kann, sind auch nicht mein Geschmack.
Das Feld dazwischen ist recht breit, aber ich begrüße es, wenn die Veranstalter darauf schauen, daß Ausreißer im Strandlook lieber einen Abend Zeit bekommen, sich zu Hause schlau zu machen, was als Dress angemessen gewesen wäre, als einfach die Augen zu schließen und sich am Klang der Münzen zu berauschen.
Geschmack
ist ja immer relativ:) jeder hat seinen eigenen:)
Charme ist auch relativ usw. usw.
AAAAAAAAAAAAbbbber wenn wir auf diese Partys gehen, geben wir uns immer dem Anlass entsprechend viel Mühe in unserem Outfit und würde gerne sehen, wenn andere Menschen das auch tun:) T Shirts, Socken und Turnschuhe sind ein No Go ! Auch mit wenigen Mitteln, kann man sich dementsprechend kleiden:)
!
Gebe meinen Vorredner recht , Turnschuhe, Jeans, Feinrippunterhosen
gehen gar nicht , je nach Veranstaltung Kitty , Kinky oder RBH
sollte die richtige Kleidung gewählt werden,
Bin auch jedes mal Erstaunt das leider überwiegend Herren auffallen,
jedoch liegt es nicht an den Herren das Sie dabei sind sondern an der
Türkontrolle wie lasch die Kontrolle und der Einlass erfolgt.

Bei einer Ü 30 Veranstaltung bei uns in Wuppertal gab es bei einer
Vorweihnachtsveranstaltung mal sehr viel Aufregung , da gesellschaftsfähige Kleidung gefordert war und die Türsteher alle abgewiesen haben die mit .....Turnschuhe usw. keinen Einlass bekamen.. ein Jahr später gab es dann fast keine Probleme mehr
da die Herren Anzug, oder Stoffhose und auch die Frauen ... usw.

es geht ,,eimal durchgreifen *top*

Grüsse Leder-Fan
Hm,..
wir geben uns immer viel mühe sexy und doch chick zu kommen, aber wo hört sexy und chick auf und wo fängt nuttig an. und sollen männer mit bierbauch, und nicht mehr so ganz schlanke frauen, nicht kommen? oder gibt es eine altersgrenze. denke an einen club , die gesichtskontrolle machen und ab 50 niemand mehr rein lassen, egal wie chick gekleidet.

ich denke jeder mensch der gut riecht und sich entsprechend benehmen kann und gut gekleidet ist, sollte ein recht haben zu kommen.

sollte dies zu einer modelmaß- party werden, sind wir fehl am platz.
so wie ich das beobachtet habe, sind es meisten ganz normale durchschnitts menschen, die natürlich und anziehend ( ausziehend) rüber kommen.

seid doch tolerant, achtet auf chick und sauberkeit, und feiert eine party mit menschen mit ecken und kanten und ausstrahlung. schausteller gehören auf einer kirmes oder wenn sie gut sind, auf eine bühne.

Also dresscode finden wir gut, dann weiß man woran man ist. aber wünsche am aussehen eines menschen, kann man haben, aber geschmack ist eben ansichtssache.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
sollte dies zu einer modelmaß- party werden, sind wir fehl am platz.
so wie ich das beobachtet habe, sind es meisten ganz normale durchschnitts menschen, die natürlich und anziehend ( ausziehend) rüber kommen.

seid doch tolerant, achtet auf chick und sauberkeit, und feiert eine party mit menschen mit ecken und kanten und ausstrahlung. schausteller gehören auf einer kirmes oder wenn sie gut sind, auf eine bühne.

*hae*

Also wenn euer Beitrag den RBH Parties gilt,
dann kann ich nur ,zu euren Gunsten annehmen,das ihr noch an keiner teilgenommen habt,
denn ansonsten wüsstet ihr das eure Vorwürfe,dort ganz unberechtigt ist.
und das was ihr da ansprecht,auf diesen Parties keinesfalls gegeben ist.

Nun das ,um schicke Bekleidung gebeten wird,
Turnschuhe,Jeans und Co bitte Zuhause zu bleiben haben,ist doch wohl völlig berechtigt.
Und welche Frau sieht nicht gerne einen Mann lieber im schicken Anzug,als im SchlabberLook?
*zwinker*

Und das hat alles nichts mit Alter ,Gewicht usw zu tun und noch viel weniger mit Diskreminierung !
@sara
Wir gehen zu den RBH - events, und haben uns bisher sehr wohl gefühlt, wir kennen dich und wissen, du hast auch ecken und kanten und das gefällt uns, auch deine ausstrahlung ist sehr positiv und selbstbewußt, und das ist das was ich meine, das macht party und leben interessant.
hier wurde die frage gestellt, was erwartet ihr von....... ich habe nur geantwortet und leider auch befürchtet, dass der charm für uns verloren geht, wenn nur noch menschen die von der natur sehr gesegnet sind und aussehen wie in einem modemagazin und dies auch von anderen menschen erwarten, kommen dürfen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Sorry erstmal das war nicht böse gemeint..betreffs meiner Äusserung von wegen ob ihr überhaupt schonmal auf so einer RBH party wart.

ich habe nur geantwortet und leider auch befürchtet, dass der charm für uns verloren geht, wenn nur noch menschen die von der natur sehr gesegnet sind und aussehen wie in einem modemagazin und dies auch von anderen menschen erwarten, kommen dürfen

Nun aber grade das ist doch eben nicht der Fall auf den Parties *zwinker* ,
sonst wäre ich da bestimmt nicht öfter erschienen,den ich entspreche schon mal gar keinem gängigen Schönheitstideal *lol* ,denn ich mag so eine "Klassierung" von Menschen selber nicht.
und eine Sache bemerke ich immer wieder:
Es kommt viel weniger drauf an,ob man Modelmasse hat und dem gängigen Schönheitstideal betreffs Gewicht und Aussehen entspricht,
als man denkt.
Viel wichtiger ist das Thema Ausstrahlung usw.und die ist ganz unabhängig von irgendwelchen "perfektem Aussehen" .

Und wenn mich diese Parties eins gelehrt haben,und dies war das 1. Mal,das ich solche besucht habe,dann das ,
das zb. Frauen mit scheinbar" perfektem Körper und Aussehen" keinesfalls mehr Spass und Zuspruch haben,als andere. *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
ich denke jeder mensch der gut riecht [...], sollte ein recht haben zu kommen.

*gg* Danke, Ihr sprecht mir aus dem Herzen! *top*
Jetzt fühlt sich eine bestimmte Gruppe bloß schon wieder diskriminiert, dabei sind sie selbst schuld.

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*zwinker* Nun ich glaube sie meinten aber nicht die Zigaretten..von wegen gut riechen.
Denn auf den RBH Parties darf ja gequalmt werden...jedenfalls im Barbereich..nicht in der Love_Lounge.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Denn auf den RBH Parties darf ja gequalmt werden...jedenfalls im Barbereich


*schock* Ist das so?!?!?!
Dann bin ich hier ja total falsch *panik*

Ich kam über die Barbarella-Parties hierher, da wird das viel zivilisierter gehandhabt!

Somit verabschiede ich mich aus dieser Gruppe *undwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*schock* achherrje..was ist denn jetzt passiert???!

Hab ich irgendwas verpasst..oder was hat das bitte schön mit un_zivilisiert zu tun,das die Veranstalter auf den Thursday/ Friday Parties das Rauchen erlaubt haben ?!

*nixweiss*
oha, ich glaube da hatte jemand was gegen Raucher !!!
*panik*
@ Sara_38
Nur keine Panik - suesse traeume war/ist wohl nur eine ziemlich weltfremde Dame der Gesellschaft ... *zwinker*
raucher vs nichtraucher...
...

hallo zusammen, ich möchte an dieser stelle den "neuen" die rauchsituation auf unseren parties näherbringen!

in unserer stammlocation, den opernterrassen, ist das rauchen nur im barbereich gestattet, ansonsten sind alle weiteren bereiche rauchfrei!

silvester sind wir in einer privaten location und dort ist in den räumen rauchfrei, es ist outdoor aber ein bereich für raucher vorhanden!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
in unserer stammlocation, den opernterrassen, ist das rauchen nur im barbereich gestattet, ansonsten sind alle weiteren bereiche rauchfrei!

Hmm..ja... aber das hab ich ja auch so gesagt..und nix anderes *zwinker*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
@******tar

das finde ich absolut chauvinistisch .....................

Männer :
Für Erstgenannte sollte der charmante Herr zwingend eine Tuchhose und ein Oberhemd in schwarz oder weiß tragen

Aber bei Frauen
Die Dame hingegen sollte sich offenherzig, aber nicht zu nuttig präsentieren. Eine Hose sehe ich bei der Dame (die nicht nur zum gucken kommt) ebenfalls deplaziert, da geht allenfalls noch ein String der jedoch auch besser in der Garderobe bleibt brrr brrr brrr

So auf die Art der Geschichte der O oder was ? Blos allzeit bereit die Beine breit machen können, damit der "Herr" leichten Zugang hat ?

Ich finde das niveaulos.

Wenn Frauen das mögen, ok, jedem das Seine.
Aber einfach pauschal zu sagen das der String in der Garderobe zu bleiben hat ....................... Während Mann eine bequeme Hose tragen darf .....................
Schon mal daran gedacht, das es auch unhygienisch ist ? Da bringt es auch nicht viel wenn nach dem Sex überall mit dem Desinfektiosspray sauber gemacht wird. Da Frau ja dann eh untenrum unbedeckt und so ungeschützt ist.

Ich bin absolut keine Frauenrechtlerin oder Feministin, sexuell frustriert oder verklemmt schon mal garnicht, was hier ein paar Leute auch bestätigen können.
Aber alles hat seine Grenzen !

Was ich erwarte was von anderen Party-Gästen erwarte ?
*gruebel*
Das sie sich der Party anpassen auf der sie sind. Sich auch dem Dresscode anpassen.
Was bei der RBH ja Rot und Schwarz bedeutet und da es eine Erotikparty ist, ein wenig schick, aufreizend.
Nicht gerade schwarze einfach weite Jeanshose mit rotem Baumwollshirt und rote oder schwarze Turnschuhe.
Wie ich schon oft gesehen habe, trauen sich auch immer wieder Männer schwarze Gothic bzw Männer-Röcke anzuziehen, finde ich persöhnlich klasse ! Schade das es die nicht auch in meiner Größe gibt. Das die Bondage Hosen für Frauen auf solchen Partys deplaziert sind, leuchtet sogar mir ein ^^ leider *zwinker*

Ansonsten erwarte ich das man den Anderen so akzeptiert wie er/sie ist und nicht erwartet das die Person sich nach anderen richtet oder anders gibt, denn einerseits wird doch auch immer wieder auf Authentizität gepocht oder daran rumgemäkelt.
Wenn ich mich für jemand ändere, so tue ich es, weil es meine Idee war und ich es will und nicht weil es andere von mir erwarten. Dann erst recht nicht !

Und das ein Nein akzeptiert wird, wenn es gesagt wird. Das erwarte ich auch !
Wobei ich es zum Glück noch nicht anders erlebt habe !

Liebe Grüße von eurer mal wieder

querschießenden Queer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.