Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellungs- & Begrüßungs-Ecke*

Hallo zusammen ...
... ich bin der Neue hier *g*

Vielen Dank, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *danke*

Ich bin und bleibe ein leidenschaftlicher Partygänger. Freunde sagen, ich sei auf eine "charmante Art und Weise verrückt" *lol* Auf jeden Fall aber bin ich fast immer gut gelaunt und zu jedem Unsinn zu haben. Tanzen, Feiern und Spass haben sind meine große Leidenschaft! *cheers*

Euer Gruppenprofil hat mich von daher magisch angezogen und sofort überzeugt. Was ich bisher von der Location auf den Bildern sah ist super ... da kann ich nur sagen: "RESPEKT"! Da war jemand mit Stil am Werk !

Wer mehr von mir wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben. Ich antworte auch *zwinker*

Bis bald bei einem RBH - Event , ich freue mich auf Euch !!

Liebe Grüße

JustSmile *wink*
Hallo
hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe wir sind Lovemuffin ( Sanja und Frank )und wir finden eure Partys *top2* und füllen uns bei euch sehr wohl und freuen uns jetzt schon wider am 29.11.2014 bei euch zu sein leider fehlt uns oft die zeit öfters zu kommen da wir ja auch noch einiges anstellen

Lg

lovemuffin
********6162 Paar
518 Beiträge
Na denn.........
......wir sagen mal ganz lieb " Danke schön " für die Aufnahme in diese Gruppe *cool* und freuen uns sehr auf viele ansprechende, ausgelassene Party s mit Euch *zwinker*
Lg.
Eva * Holger
**********mposu Mann
31 Beiträge
na dann
...auch mal von uns ein herzliches Hallo und ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, Neulinge in mancherlei Hinsicht hier im Joy und finden die hier angebotenen Events spannend und wären gern hin und wieder hier dabei um Neuland zu erobern. Wir sind sehr gespannt und freuen uns
LG
Andreas und Petra
N`abend zusammen :-)
Als Paar neu hier in der Gruppe (und doch schon länger im Joy )
freuen wir uns auf schöne Abende im Loft *freu*

Liebe Grüße,
she_is_mine *wink*
Vorstellung
Hallo, bin der Werner aus Bonn und danke der Bibi für die Einladung in die Gruppe.
Ich möchte viele interessante Leute kennen lernen und natürlich die eine oder andere Veranstaltung besuchen....

Seid alle lieb gegrüßt....;-)
*********ntis Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Mitglied Sila777
Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch ein neues Party People Mitglied vorstellen Sila777
Sila ist eine meiner Freundinnen und erstens neu hier im Joy

Ich bin mir sicher bei der nächsten Party das Sila dabei ist und Ihr sie Real kennen lernen werdet.. *freu*

PS: als ein neues Mitglied freut man sich auch über neue Kontakte *g*

LG Eure Thia
***ys Mann
340 Beiträge
Hallo...........
ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe und ein Danke für die unkomplizierte Aufnahme an die Mod.
Ich empfinde bei Freizeitaktivitäten innerhalb des Joy immer ein gewisses prickeln und ich liebe das.
Ich mag gerne neue Leute kennen lernen, schwofen, tanzen und flirten.
Daher freu ich mich auf die ersten Begegnungen mit dieser Clique.
Wer den mag darf mich auch gern anschreiben..

So, nun wünsche ich euch noch allen einen schönen, friedlichen und geilen Rutsch ins Jahr 2015.

Liebe Grüße

Harald
******_09 Mann
35 Beiträge
When Silvester Ends...
... war ich angesteckt von RBH.
Wenn die anderen Events nur halb so viel Spaß machen und so unkompliziert organisiert sind, so viele tolle Besucher haben, dann ist das einfach super.

Aber ich soll ja mich vorstellen *nachdenk*

Ich bin zunächst mal der Neue hier (wie so viele vor mir und hoffentlich auch noch nach mir).
Ich hab Spass am Tanzen, am Feiern, an neuen Menschen, an...

Wo bitte geht das besser als bei den Kölschen? *freu*

Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen bin und werde sicher bei einigen vielen Events auftauchen.
Und (hoffentlich) ganz bald wird der Heimweg dann auch kürzer werden.

Liebe Grüße
Volker
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Hallo zusammen
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events rund um Wifesharing Cuckhold CMNF und BDSM.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.


Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.


Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Sind gespannt auf das Loft ..
auch wir möchten uns hier vorstellen. Wir sind Heike & Michael und hoffen hier nette Menschen kennen zu lernen und zu treffen. Alles weitere findet ihr bei Interesse auf unserem Profil oder bei einem realen Date mit uns raus.
lg vom Erotic_Paar2012
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Huhu!
Ich bin nun auch hier im Forum angekommen. Hab in meinen wenigen Besuchen bei der RBH schon wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt und hoffe es werden noch viele viele dazu kommen *g*

Wer etwas über mich wissen mag das nicht in meinem Profil zu finden ist, der möge fragen *zwinker*

Bisou,
An
********er67 Mann
61 Beiträge
Hi
Erst mal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder an die Gruppe mein Name ist Frank.Ich freu mich sehr in der Gruppe zu sein.Tanzen,flirten,schwofen das alles mach ich gerne.
Komm immer wieder gerne zu eurem Event,so hab ich immer wieder Grund nach meinem geliebten Kölle zu kommen.
bei in Interesse auf meinem Profil könnt ihr mich ein wenig besser kennen lernen womanizer1967
Bis dann
ciao a tutti
Freue mich sehr auf neue Leute,
Hoffe das ich sehr tolle Menschen kennen lerne ,und die ein oder andere Überraschung erleben werde. Auf jeden Fall antworte ich jede Mail.Bis bald
*********torin Frau
34 Beiträge
Sehr schön
finde ich euer Loft- hatte gestern das erste Mal das Vergnügen zu Susi´s Party- und ihr werdet mich bestimmt wiedersehen- hi hi- war sehr schön und ich muss sagen eurer Loft hat ein echt colles Outfit - mein Kompliment an Gudrun und Felix- Bussi
Fast angekommen
Nabend zusammen,

Danke für die Aufnahme bei euch. Bin Peter 56 Jahre alt nach 32 Jahren des Lotterlebens im Ausland bin ich wieder in meiner Heimatstadt angekommen, will mal schauen was hier so geht und los ist. Bin Kosmopolit mit guten Umgangsformen, wenn ich will. Liebe Party und Spaß, in der Bude hocken kann ich wenn ich Tod bin.. Freu mich drauf mal bei und mit euch abzurocken... Rest findet Ihr glaube ich in meinem Profil.,

GLG Peter
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Wir möchten uns
auch gerne kurz vorstellen. Wir sind ein Tanzstudio mit Filialen in Dortmund, Essen und Münster. Spezialisiert sind wir auf Poledance und Luftakrobatik und bieten auch Stretching, Zumba und vieles mehr noch an.
Wir freuen uns auf tolle Themen bei euch.
Tag zusammen
Hallo,
ich bin der Neuling in der Gruppe, Rainer und junge 60.
Ich hoffe, dass ich neue, interessante Leute kennenlerne und freue mich darauf, auf einem von den Events die Chance zu bekommen, teilzunehmen.
Mal sehen..........
"Der Neuling"
ja dann stelle ich mich auchmal vor..

bin der Dave junge 45 und komme aus Bergheim...
naja weiss nicht so recht was ich hier noch so über mich reinschreiben könnte?!


dave
********Tich Frau
9 Beiträge
Begeistert...
vom RB.H. bin ich jetzt auch Mitglied geworden. Ich bin Eva aus der "verbotenen Stadt". Über das Geplänkel zwischen den beiden schönen Städten kann ich als Berlinerin nur schmunzeln. An vielen Orten habe ich gelebt, auch am Stadtwald in Braunsfeld und ich habe mich in Köln wohl gefühlt und habe immer noch guten Kontakt zu dieser Stadt.
Mit der 5 vor meiner Altersangabe wurde ich immer mutiger und abenteuerlustiger. Das geht von der Teilnahme an "Wer wird Millionär" bis hin zur Besteigung des Kilimanjaro. Auch der Besuch eines SM- bzw. Swingerclubs bedeutet Abenteuer für mich, sitzt auf der einen Schulter immer noch das Teufelchen das sagt: Mach doch einfach und auf der anderen Schulter das Engelchen, das den moralischen Finger hebt. Aber das muss jetzt immer öfter schmollen !
Danke für die Aufnahme. Bis bald, Eva *g*
Überrascht wie fix die Aufnahme ging, stelle icch mich einmal kurz vor.

Ich bin in den letzten Wochen einige Male im RBH gewesen. Angetan von der Location, der Musik und dem lockeren und freundlichen Umgang dort, habe mich in dieser Gruppe angemeldet...ich bin gespannt was hier passiert und schaue was die nächsten Wochen bringen werde.

Persönliches findet ihr auf meinem Profil.

Ich freue mich auf eine unterhaltsame Zeit.

VG
Sandaligerula
*********2_nw Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen
Hallo ich bin der Chris, es freut mich das ich dieser gruppe beitreten durfte.
ich finde es allgemein ziemlich interessant hier, und ich freue mich schon gegebenenfalls neue nette bekanntschaften zu schließen.
mit freundlichen grüßen
Chris
*********ger58 Mann
4 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr lieben
Ich bin der der in der Ecke steht.
Ich bin der die Augen verdreht.
Ich bin der sich mit den Massen bewegt.
Ich bin der der vor Lust vergeht.
Ich bin der dessen Haar beim Tanzen weht.
Ich bin der der zu RBH geht.
Ich bin der den ihr dann seht.
Ich bin der wo die Erde bebt.
Ich bin der die Stimmung hebt.
Ich bin der der jetzt nicht mehr weiter weiß.
Macht ihr mal wieder!!!!!!!!

Ich bin der der viel Spaß wünscht.

Weil den wollen wir ja alle,den Alltag entfliehen und der Lust und Leidenschaft sich hingeben.

Jetzt wisst ihr immer noch nichts von mir. Aber das weiß ich manchmal auch selbst nicht..

LIEBE GRÜßE KLAUS
******N81 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen! :)
Hallo liebe RBH-Community!

Vielen Dank für die Aufnahme in die RBH-Gruppe. *g*

Nachdem ich noch vor kurzer Zeit den JoyClub als solches nicht kannte, habe ich es gestern Abend gewagt und das erste Mal an der "R.B.H.-After Work Lounge" teilgenommen. Dort habe ich wunderbaren Abend verlebt, in das ganze - für mich noch sehr ungewohnte - Thema ein wenig hineinschnuppern können und auch erste, nette Kontakte geknüpft.
Hierfür nochmal vielen Dank an alle Beteiligten! *g*

Da ich gerne ein beständiges und festes Mitglied der Community werden möchte, will ich mich Euch ersteinmal vorstellen:

Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen. *zwinker*

Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.

Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.

Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Greg
****_nw Paar
160 Beiträge
Neulinge
Also kurz zu uns ,
wir sind ein Paar welches seit dreissig Jahren glücklich zusammen ist.
Nun würden wir unseren Horizont gerne erweitern, was nicht heißt, dass wir swingen wollen. Wir suchen eher eine location wo Sie sich frivol sexy zeigen kann und Er sich auch feminisiert zeigen kann. Sprich das Besondere in einer guten Atmosphäre - kein SC
Ich weiss es nicht, aber da sind wir im RBH doch richtig oder?
Fragt uns ruhig, wir sind da echt grad noch was unerfahren und schüchtern, würden uns aber gerne trauen.

Liebe Grüße von Anja & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.