Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - GUDRUN's B-day - Köln (12.03.2022)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - GUDRUN's B-day - Köln (12.03.2022)
Wir feiern Gudrun's Geburtstag!
Heute feiern wir Gudrun's Geburtstag!

Endlich wieder!

Und: 5,- pro Anmeldung gehen an die Ukraine Hilfen, wir suchen zur Zeit eine verlässliche, wo die Gelder wirklich verwendet werden, ohne irgendwo komplett zu versickern... Der Spendennachweis wird im Newsletter nach der Veranstaltung an alle Erschienenden als Nachweis verschickt...

*g*

Bitte beachten: 2G+ only, auch Geboosterte benötigen einen aktuellen Test!

Und: Anmeldungen von neuen Solo Männern unter 35, die zudem noch als nicht geprüft gekennzeichnet sind, werden nicht berücksichtigt. Auch geprüfte unter 35 nicht...



WICHTIG:
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
...

Sollten nicht bestätigte Gäste angezeigt werden:
Generell versuchen wir, ein gesundes Verhältnis von männlichen und weiblichen Soloanmeldungen hinzubekommen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass nicht alle männlichen Anmeldungen bestätigt - bzw. storniert werden... Wir bitten um Verständnis! Dies betrifft vor Allem "Neu-Joyler", die zudem auch noch ungeprüft und nicht mit grünem Haken versehen sind.


Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen* Leute ...

*g*

In für Köln einzigartiger, stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten... *zwinker*

*dj* Miss G & Felix da Soulcat presents:
... soul, house, electronic & dance classics!


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team


R.B.H.* - GUDRUN's B-day
Wir feiern Gudrun's Geburtstag!

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.03.2022

R.B.H.* - GUDRUN's B-day



*********tasie Frau
339 Beiträge
Heute Abend
Mein Testergebnis ist negativ
Ich freue mich auf heute Abend *dance*
****aus Frau
100 Beiträge
Wir sind auch sowas von negativ
Negativ!

*dance*
****ita Frau
647 Beiträge
Viel Spaß Euch und
Alles Gute zum GEburtstag Gudrun. *torte*

LG Rita
*party* *party*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Auch negativ *freu* *dance*
Bis später ihr Schnuckis *kuss2*
*******ADY Frau
28 Beiträge
Ein kleiner Gruss
Zum Geburtstag alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit und viel positive Lebensenergie.

Ich wäre so gerne auch gekommen, und ich hoffe, wir sehen uns bald alle mal wieder.

ÜBER 2 JAHRE KEIN RBH und ABZAPPELN GEHT GAR NICHT.....

FÜR ALLE SZENE NEULINGE, DIE GERNE TANZEN UND NETTE LEUTE IN KLEINER RUNDE KENNENLERNEN WOLLEN, ist diese Location genau die Richtige....

VIEL Spass beim Feiern....

Kathrin *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.