Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - Kopfstand 11.11. - Kölle Alaaf (11.11.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - Kopfstand 11.11. - Kölle Alaaf (11.11.2018)
Mer stelle alles op der Kopp!
WICHTIG: ...

auch wenn wir schon wie immer um 14 Uhr angefangen haben, geht die Party lange. Viele kommen erst am Abend oder späten Abend! Also keine Panik, Ihr müsst nicht jetzt schon kommen!


Also:


Kopfstand - Mer Stelle Alles Op Der Kopp!


Dresscode: Gekonnt erotisch-karnevalistisch... sollte auch auf dem Kopf stehend gut aussehen...

*zwinker*

Das Herz des europäischen Karnevals schlägt in Köln!

Das Herz des erotischen Kölner Karnevals schlägt bei uns!!!

Musik, Motto, Dresscode...: WIR FEIERN DEN BEGINN DER SESSION 2018/19!

Wie zum Schlampenball heißt es... lustvolle, auch modern-karnevalistische Musik im RBH-typischen Mix mit Soul, R&B, ein bisschen 80er & Funky House WIEDER von DER Neuentdeckung der SchlampenSzene - DJane Felizia de la Puta zusammen mit der wundervollen Miss G!!

Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht!

Neue Gäste schauen bitte hier mal rein:: Homepage "Dies und Das zu Anmeldungen" von Seiltaenzerin

Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich! Notgeile Interessenten verkneifen sich bitte definitiv die Anmeldung für unsere Events! Zuwiderhandlungen gegen "Unaufdringlich & Höflich" werden mit sofortigem Ausschluss aus unseren Events geahndet. Und wir behalten uns vor, bei Zuwiderhandlungen andere Veranstalter davon in Kenntnis zu setzen!

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!


R.B.H.* - Kopfstand 11.11.
Mer stelle alles op der Kopp!

Kölle Alaaf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - Kopfstand 11.11.



*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...

Felix meint, es wäre jetzt langsam an der Zeit, Euch einzuschwören:

Also hier ein paar der Neuen...

... einige muss man häufiger hören, dann hängen sie allerdings in den Gehörgängen fest!

*g*



definitiv Hit!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...






*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...

... dürfte einer der Hits werden *zwinker*

... das vielleicht auch ...

... oder das?
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...



https://www.facebook.com/bri … -%EF%B8%8F/1833919816630679/ (Bildqualität wie 1960 *zwinker* )

und leider noch nicht mit Video, aber einer der besten Songs: Paveier - Du Bes Minge Stään!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...

komischerweise auch ohne Video bis jetzt... aber DAS perfekte Schlusslied: Bring mich noh Huss von Kempes Feinest!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja...
...

nicht dass Ihr denkt, es läuft nur Karneval... Bei uns ist es immer im Mix mit Soul, House und Dance Classics!

*zwinker*

Nachmittags eher Karneval, Abends aber definitiv gemischt...
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
In Anlehnung an ds Karnevalstrikot des FC....

Die morgigen Farben der Luftballons. ... *zwinker*
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Storno geht ja leider nicht... muss mich leider abmelden. .. Auto läuft mal wieder nicht, wie ich will... euch viel Spaß und kölle allaaaaf
Ich werde wahrscheinlich auch nicht schaffen..:( allen viel Spass
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...


wir feiern dann für euch mit!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG...
...

auch wenn wir schon wie immer um 14 Uhr angefangen haben, geht die Party lange. Viele kommen erst am Abend oder späten Abend! Also keine Panik, Ihr müsst nicht jetzt schon kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.