Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GoldEngel - Köln (05.06.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GoldEngel - Köln (05.06.2018)
Für RBH Fans...
Hallo Ihr Lieben.

Am 19. Mai haben wir unser Bistro in Nippes eröffnet.

Hiermit möchten wir unseren Freunden und Fans die Gelegenheit geben, den Laden an einem eigentlichen Ruhetag exklusiv kennenzulernen... Also nur Joyler...

*zwinker*

Nichts erotisches dieses Mal, nur lecker Essen und Trinken... und quatschen... *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Ein Begrüssungsprosecco gibts natürlich auch für Euch *zwinker*


GoldEngel
Für RBH Fans...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GoldEngel



******say Paar
124 Beiträge
wir würden gerne kommen
... - aber unter der Woche geht es leider bei uns nicht *snief*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
da sind wir dabei....mit oder ohne woche....nettes ambiente und sehr netten servive....genießen wir
Der Laden!
Hallo Gudrun
Bitte ändere im Goldengel den Laden, auf Restaurant, Bistro,oder etwas anderes um. Das hört sich so abwertend für dieses schöne Lokal an. In neiner Ausbildung hat mein damaliger Cef mir etwas dazu gesagt. Das der Betrieb keine Kaschemme sei. Du hast es ja mit viel Liebe 💕 zum Deteil eingerichtet. Entschuldige meine Offenheit!
Gruß Peter
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...

heisst doch GoldEngel, Cafe & Bistro!

Das was du vielleicht meinst, ist 50 m weiter... das heisst "Kaschämm" *zwinker*
Gudrun´s ...
... Handschrift ist unverkennbar.

Ich war heute mal dort, es ist wirklich ein gelungenes Kleinod geworden. Der Standort vor dem Kluthgelände ist gut gewählt und es hat mir wirklich gut gefallen.

Gudruns Handschrift ist an allen Ecken zu erkennen und das "kommt" wirklich sehr schön rüber.

Mir gefällt der Goldengel und ich werde sicherlich das eine oder andere Mal dort "blau" machen für nen Kaffee.


Pierre
*******ADY Frau
28 Beiträge
Der Goldengel wird erstrahlen.....
......wenn es sich erstmal herum gesprochen hat. Dessen bin ICH mir ganz sicher.

Euch heute Abend viel Spass.

Ich wäre gerne dabei gewesen....leider schaffe ich es zeitlich aber schlecht in der Woche....

Ganz liebe Grüsse

Kathrin aus Geilenkirchen
*****fee Frau
36 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen und leckeren Abend. Wir wechseln uns mit den hexenschüssen ab *snief*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Wir sind da
******ima Frau
2.234 Beiträge
Gutes Gelingen ...
für Euren ersten Tag *vielglueck*

*wink*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Es war sehr gastlich und sehr appetitlich...und die leute sehr unterhaltsam..einfach schön...günter
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, dem kann ich mich nur anschließen ud was uns aus Gudruns Küche eboten wurde, war einfach Klasse.

Habt Dank für Speiß und Trank.

Da komme ich gerne wieder.
******ack Paar
65 Beiträge
...es war einfach ein wunderschöner kurzweiliger Abend bei hervorragendem Essen und sympathischen Gästen.

Dank an Gudrun und Felix die hier wirklich tolles geschafffen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.