Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES NIGHT! - Köln (14.04.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LADIES NIGHT! - Köln (14.04.2018)
Ladies zahlen ... NICHTS!
LADIES NIGHT...

ALL DRINKS IN!

Plus:

Ladies zahlen keinen Eintritt und haben auch alle Drinks "for free"!*

*g*

*huhn*


mit Musik, die perfekt in die Ladies Night passt: R&B and House!

*dj*
Felix da Soulcat
&
Miss G!



Absolut Beginner-geeignet *zwinker*


*huhn*

*Zur Zeit müssen wir programmiertechnisch bei Nicht-Premium Frauen einen Wert ungleich 0,- beim Eintritt eintragen, sonst könnten sie sich nicht anmelden. Auch hier ist der Eintritt aber trotzdem frei!

...

Für diejenigen, die die RBH Partyreihe noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt. *zwinker*

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern
...sowie auf die Auswahl des Personals. *musketiere*

Dieser Abend wird wie immer heiß, aber wohltemperiert ; -) *hotlady* *hotman*


Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


LADIES NIGHT!
Ladies zahlen ... NICHTS!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LADIES NIGHT!



*********_more Frau
36 Beiträge
Anmeldung als Frau nicht möglich?
Ist eine Anmeldung nur als Paar möglich? Ich bekomme einen Fehlerhinweis "Anmeldung als Frau nicht möglich".
**eP Frau
500 Beiträge
Ist....
....mir auch so ergangen 🤔
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
... anscheinend gibt es gerade wieder einen kleinen Fehler in der Joy Programmierung.

Den können wir im Moment nur vermeiden, indem wir bei Nicht-Premium Frauen einen Wert ungleich 0,- einsetzen.

Im Moment funktionieren die Anmeldungen.

Bitte nochmal versuchen...

*g*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Wo
Wo bleiben die Männer????

Wir Frauen beißen nicht oder doch....????
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun...
...

wenn wir uns die Vormerkungen anschauen, dann scheinen da noch einige Jungs sich genau diese Frage zu stellen...

*zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann...
...

schauen wir mal, wer sich von den sehr vielen Vormerkern dann auch ins reale Leben traut *zwinker*
********er59 Mann
2 Beiträge
Kosten
warum sollte ich als Mann mehr bezahlen ?
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
???
Wir verstehen die Frage leider nicht.... Es ist Ladies Night!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*beep* ... Mädels, Ihr habt schon mitbekommen, dass Ihr heute ALLES frei habt, also überhaupt nichts bezahlen müsst???

*zwinker*

*huhn*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich stecke die Scheinchen dafür gerne dem Männchen zu, der heute einen aufregenden Pole-Dance zu bieten hat *lach*
*********ulcat Mann
141 Beiträge
mal ... lesen...!
Einen herzlichen Dank an die Anwesenden.... für einen schönen Abend!
Eine Frage in die Runde betreffend der Anmeldungen, die wir immer wieder erleben... also die der Zeitgenossen, die sich anmelden und nicht kommen... sollten wir deren Nicknamen mal veröffentlichen, damit Ihr wisst, woran Ihr bei denen seid?
***bi Mann
101 Beiträge
Anmeldungen ohne rechtzeitige Absage gehen gar nicht und sind auch nicht fair, vor allem Euch als Veranstalter gegenüber. Ich würde bei "Wiederholungstätern" durchaus mal drüber nachdenken, ob nun veröffentlichen oder fürs nächste Mal sperren...
Aus wichtigem Grund kann Mann oder und Frau
mal fehlen aber Dauerkandidaten sollten gesperrt werden !
Aber mal was anderes !

Was zum Teufel ist ein DRESSCODE ?
Kann mir das bitte einer übersetzen ?
Ich und leider nur viele andere schmeißen sich in Schale und dann taucht
zb.
einer mit einem T Shirt das mit TOT und Party bedruckt war auf !

Er wird von einem Weiblichen Gast darauf angesprochen und seine Reaktion:
Es interessiert ihn nicht !!

Bin gespannt was am Freitagabend so passiert !
Der Heinzelmann
*******se69 Paar
3 Beiträge
Ich denke jeder der zusagt ist auch in der Lage..ganz gleich aus welchem Grund..seine Zusage wieder zurück zu nehmen. Als Gastgeber würde ich mich auch mehr als ärgern,wenn die Hälfte der angemeldeten einfach nicht erscheint und klare, berechtigte und absolut verständliche Konsequenz ist dann der Ausschluss weiterer Events!!

...und auch ich mag nun noch etwas zum um Thema "Dresscode" sagen....was bitte ist daran so schwer zu verstehen...Gudrun und Felix formulieren es doch wirklich mehr als verständlich...doch manch einer will es wohl einfach nicht verstehen und auch da müsste eigentlich so konsequent gehandelt werden wie angekündigt und das ganz gleich welchen Status dieser Gast auch inne hat...
Auf freundliche Nachfrage an den Gast meinerseits, ob denn im Kleiderschrank nicht wenigstens ein Hemd vorhanden ist bekomme ich nur zur Antwort " nö, warum auch" ..na ganz einfach weil es einen Dresscode gibt und Frau auch ganz gern etwas nett attraktives stilvolles (wobei das Hemd allein macht es dann auch nicht) sehen möchte "ja dann erst recht nicht" bekomme ich dann zu hören!!...für mein Empfinden leider etwas mehr als niveaulos!!

Dennoch war es, wie schon oft, ein wunderschöner Abend..Gudrun und Felix sind tolle Gastgeber ...lieben Gruß !!!
*********ulcat Mann
141 Beiträge
Stimmt...
...

das mit dem Einhalten des Dresscodes nehm ich auf mich...

Ist mir durchgerutscht in der ganz leichten Verärgerung über die vielen Nicht Erschienenen.

Sollte nicht wieder passieren...

Euch allen eine sonnige Woche und hoffentlich bis demnächst wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.