Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH - T.G.I.F. - Köln (16.03.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH - T.G.I.F. - Köln (16.03.2018)
Thank God Its Friday - Dark Wave Special
T.G.I.F.!

Endlich Wochenende...

... und damit hier das ganz entspannte Friday-Special zum Wochenausklang und Wochenendbeginn...

*
*

ACHTUNG: Aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen und Monate würden wir Euch gerne "verführen", Euch ein wenig früher als sonst anzumelden, also nicht erst am Abend selbst... *zwinker* Also: Anmeldungen bis 3 Tage vor Event erhalten 20 % Ermässigung auf den Eintritt, Mädels haben dann ganz frei... *g*

Du möchtest in stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, feiern, flirten ...und ...und ...und?

Unser …"THANK GOD IT'S FRIDAY" lädt genau dazu ein!

Auch für "Neulinge" im Joy geeignet, die sich noch unsicher sind, wie sie sich in einem erotischen Terrain bewegen sollen. Denn bei uns kann zwar mehr gehen, es muss aber keineswegs!

Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich!

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!

Generell gilt: Bei Anmeldungen auf unseren Veranstaltungen setzen wir voraus, das auch real teilgenommen wird.

Dresscode:
Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!
Sündiges Rot, das "kleine Schwarze", HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös - Seid kreativ!

Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung:
KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen".
Die Mindestanfordung: Eine gute Jeans, unifarbenes Hemd und Lederschuhe - ABSOLUT: Keine T-Shirts, Holzfällerhemden, Sweatshirts, Turnschuhe oder SwingerClub Outfits á la Adiletten, Feinrippunterhosen oder Ähnlichem...


Musik:
Entspannt, chillig und natürlich tanzbar!!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Gudrun, Felix & Team


RBH - T.G.I.F.
Thank God Its Friday - Dark Wave Special

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
RBH - T.G.I.F.



*******111 Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Hallo zusammen
Meine charmante Begleitung und ich freuen uns schon sehr auf den Abend.
Für sie wird es das erste mal sein, dass sie an solch einer Veranstaltung teilnehmen wird.
Sie ist ein bisschen aufgeregt, aber vor allem neugierig und voller Vorfreude.
Wäre schön, wenn vielleicht noch die ein oder andere Anmeldung erfolgt.
LG
S und S
*******111 Mann
27 Beiträge
Umziehen
Hallo und schönen guten Morgen
Gibt es für morgen Abend vor Ort die Möglichkeit sich umzuziehen und die Klamotten und sonstigen Dinge in einem abschließbaren Spind oder Ähnlichem zu lagern?
Dankeschön und beste Grüße
Guten Morgen,
es gibt keinen Grund besonders aufgeregt zu sein, es ist eine Tanzveranstaltung mit der Möglichkeit zum zurückziehen. In dem Bereich könnt ihr euch auch umziehen. Es gibt keine abschließbaren Spinde, aber eine Garderobe wenn viel los ist. Freitag wahrscheinlich eher nicht. Kann auch sein, das der Eingang aufgrund der bisher geringen Abmeldezahlen unten sein wird.
****_82 Mann
2 Beiträge
thank you
*knuddel*
*******111 Mann
27 Beiträge
Leider habe ich soeben erfahren, dass meine Begleitung aufgrund einer Grippe nicht mitkommen kann.
So ein Mist, wenn ich mich so ausdrücken darf.
Na dann genieße einfach die Musik und lerne das Loft kennen!
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Partyyyyyyyyyyyy
Überlege, was ich anziehen soll?
grübel, grübel, grübel
Baronesse
Du siehst immer umwerfend aus, Schatz *schnecke*
****101 Paar
786 Beiträge
wir
sind leider für heute abend raus ..wünschen euch allen aber nen heissen abend
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.