Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H. - Zickenball - Köln (03.07.2015)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H. - Zickenball - Köln (03.07.2015)
*Red, Black & Hot zum CSD = Carneval Sommer DeLuxe!
2015 zum ersten Mal:

Wenn die Weiber zu Zicken werden und die Herren der Schöpfung ihnen verfallen...

... dann ist es dunkel geworden am ersten großen Tag des CSD 2015.

Und wir feiern Felix' 50. Geburtstag nach!

Klimagekühlt... *g*

Die Bekleidungen werden gewagter, die Schminke greller und der Gesichtsausdruck ein wenig launischer - das untrügliche Anzeichen für den Beginn des ersten RBH - Zickenball!

Eine Wissensplattform im Netz bringt es in der Wortverwendung auf den Punkt - Zitat: "Eine Zicke kann der eher diffusen Wortbedeutung nach unter anderem überspannt, launisch, eigensinnig, selbstverliebt, spitz, neidisch, eifersüchtig, arrogant und/oder ungerecht sein.

Seit den 1990er Jahren hat der Ausdruck sehr an Verbreitung gewonnen. Seit dieser Zeit sind einige Neologismen um den Ausdruck Zicke entstanden, zum Beispiel der sogenannte „Zickenalarm", der meist einen heftigen Konflikt zwischen mehreren „Zicken“ untereinander bezeichnet...".

*zwinker*

Na, gerade zum CSD dürfte damit der Begriff auf beiderlei Geschlechter zutreffen, und somit zelebrieren wir dann die genüßliche Zickerei auf dem 1. Zickenball zum CSD!

Es ist Sommer und der eingeborene wie auch zugewanderte Kölner wartet schon wieder auf den Karneval! Aber da es noch sooo lange hin ist, nehmen wir das Motto der Session 2016 "Mer stellen alles op der Kopp!" wörtlich und fangen schonmal früher an!

...mit der "sexten" Jahreszeit!

Je nach dem werten Befinden der Zicken am Abend wird damit mehr oder weniger kölsches Liedgut einfliessen, also Seid gewappnet!

Zieht Eure Spitzebötzjer an oder verkleidet Euch sonstwie so wie Ihr wollt -

Es ist Zickenball!

Das "Kleingedruckte":

Für diejenigen, die die RBH Partyreihe noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt.

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern...
...sowie auf die Auswahl des Personals.

Und wieder heißt es... lustvolle, teils auch karnevalistische Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, R&B, ein bisschen 80er & Funky House von DER Neuentdeckung des SCHLAMPENballs - die OBERZICKE DJane Felizia de la Puta, jetzt für Euch auch EXKLUSIV auf dem ZICKENball!

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht!

Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


R.B.H. - Zickenball
*Red, Black & Hot zum CSD = Carneval Sommer DeLuxe!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H. - Zickenball



****ons Paar
520 Beiträge
oooooooh..
Da sind wir *leider * in Urlaub 😄
********y007 Mann
92 Beiträge
Super !!
Dann können Felix und meine Wenigkeit ja gemeinsam den 50. feiern..... *party* *sekt* *troet*
*******her Mann
924 Beiträge
Zicken...
... gib es dann ja auch als "Dreibeinige"! *hand3*

Freue mich schon auf diesen Tag und die Nacht.

Liebe Grüße von der großen

Steffizicke
*******oewe Frau
687 Beiträge
Und wenn ich dabei bin, gibt es noch einen dritten 50er zu feiern. *smile*
*******dana Frau
431 Beiträge
*smile* und ich feiere ihn da einfach nochmal nach... *raeusper* den 50. *floet*
****ni Frau
209 Beiträge
ich werde...
50,9, zählt das auch?
*******dana Frau
431 Beiträge
auf
jeden Fall *g*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
hab
grade den eintritt überwiesen.....*g*

wir freuen uns ganz doll....*freu**party**dance**cheers*

heike und jürgen
**********96363 Paar
266 Beiträge
Ebenfalls....
......gerade überwiesen.......freuen uns schon.....
bin das erste mal dabei freu mich aber ich habe kein plan was ich anziehen soll *snief* Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vllt...
find ich ja ne begleitung;) na wer hat interesse;)
***ys Mann
340 Beiträge
Desscode
Man munkelt das die fünfte Jahreszeit an diesem Abend etwas vorgezogen wird *ggg*
Also...,ich fürchte,...man wird mich erkennen *lol*
freuen uns...
So auch bezahlt , freuen uns sehr ... *freu2*
Ist immer wieder schön mit euch ... *dance*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben...
...

Natürlich sind auch wir auf das warme Wetter am Freitag vorbereitet!

Deshalb haben wir bereits für Donnerstag eine ziemlich fette Profi-Klimaanlage dazugemietet und lassen die dementsprechend vorlaufen.

Also keine Panik: Es wird von der Raumwärme nett temperiert, aber auch nicht KühlschrankArschKalt - wollen ja nicht dass sich einer erkältet... ob es ansonsten "heiss" wird?!?!

*zwinker*
**eP Frau
500 Beiträge
Sollte...
... ich doch am Zickenball teilnehmen kann ich den Eintritt auch an der Abendkasse zahlen? Habe mich noch nicht angemeldet da ich nicht weiß wie lange ich Freitag arbeiten muß *nixweiss*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@p
...

Aber natürlich. .. sonst wäre die Abendkassenoption ja nicht angezeigt...

*zwinker*
********y007 Mann
92 Beiträge
Schade,
klinke mich leider aus. Wie Ihr gelesen habt feier auch ich meinen 50.Geburtstag am 3.7.
Diesen wollte ich gerne in euer lüsternen Runde feiern.
Da aber meine Freundin irgend etwas für mich geplant hat werde ich leider nicht anwesend sein.
Feiert Felix seinen Geburtstag kräftig nach und trinkt ein Glässchen für mich mit. *stoesschen* *prost* *party* *hicks*

Viel Spass euch allen,

Frank
********y_bi Frau
25 Beiträge
Prima Klima - Uhrzeit?
Super Eure Vorbereitung mit der Klimaanlage!
Um wieviel Uhr gehts morgen abend los?
******ick Paar
74 Beiträge
Paar??
Haj bin als mann angemeldet komme aber als paar,,kann ich dass noch um andern,,grüsse brad
***ys Mann
340 Beiträge
Anfangszeit
Die Party steigt ab 21.00h.
***ys Mann
340 Beiträge
Stärkung
Ja, jetzt mache ich es..endlich
ewig laufe ich nun schon daran vorbei, nun werde ich mich dort vorab mal kulinarisch verwöhnen lassen.
Ab 20.10h habe ich einen 4er Tisch im " Bunte Burger" Laden reserviert...

Edit:

Bitte keinen öffentlichen Hinweise auf Location!

Danke!

Also ..ich hätte nichts gegen Mitesser *lol*
Wer möchte darf sich gerne zu mir gesellen, Fragt nach Harry.
Habe vor draußen zu sitzen
**eP Frau
500 Beiträge
@Harys
Zahlst Du auch für die "Mitesser"? *gruebel*
***ys Mann
340 Beiträge
RE
*nene* Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug liebe "dieP" *gg*
********er67 Mann
61 Beiträge
Hey Alter bringe für dich eine Frau mit dann kannst du uns einladen *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.