Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest I - Mega Neueröffnungsparty - - Rehlingen-Siersburg (30.09.)

Profilbild
********Club
730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktoberfest I - Mega Neueröffnungsparty - - Rehlingen-Siersburg (30.09.)
Packt die Lederhosen und Dirndl aus, es ist Oktoberfestzeit.

Mit reichlich Deko und viel Elan verwandeln wir den Club um euch ein Stück bayrische *bayern* Kultur ins Saarland zu bringen. Lasst euch überraschen.
Wir sorgen für Deko und das drum herum, ihr bringt gute Laune und erotische lustige Stimmung mit.
Wir freuen uns über jeden, der in Dirndl oder Lederhosen erscheint, aber natürlich dürft ihr auch in sexy Cluboutfits mitfeiern.

Unser *dj*-Wolly spielt für euch wieder die beste Musik. *party2*

Wie immer gilt
*alarm* ohne Papierausdruck eurer Anmeldung zahlt ihr ausnahmslos den Abendkassenpreis *alarm*


Oktoberfest I - Mega Neueröffnungsparty -

Rehlingen-Siersburg, Saarland
30.09.2023

Oktoberfest I - Mega Neueröffnungsparty -



*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest im Le Clou
Hallo erstmal !!!
Nur noch wenige Wochen,dann ist es soweit. Die Vorbereitungen werfen ihren Schatten voraus,die ersten Umbauarbeiten am Le Clou laufen,wie man bereits erkennen kann mit Vollgas.
Wir bitten unsere Gäste um Verständnis,dass größere Maßnahmen für dieses Event der Superlative notwendig sind.
Der Betrieb läuft natürlich wie gewohnt weiter.

Bitte nutzt die Parkplätze nicht direkt am Club, die ersten Fahrgeschäfte haben schon ihre Auflieger und Krähe dort abgestellt.

Wir bedanken uns für euer Verständnis
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Lieber Axel!

Danke für Dein Infoschreiben. Ich freu mich schon auf die Zuckerwattemaschine.
**********acell Paar
87 Beiträge
Ja und die geile Achterbahn 🎢 🎢 in doppelter Ausführungen *abgedreht*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Kommt die Geisterbahn auch⁉️
**********acell Paar
87 Beiträge
Klar Axel ist die Dorr Bitsch *rotfl* *party*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
*haumichwech*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Wie ist der Stand der Statischen Berechnung und Freigabe zum installieren des Evolution auf dem Dach des Club ?
*******2024 Paar
9 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest im Le Clou
Hallo erstmal !!!
Zur allgemeinen Information
Ab heute ist wegen verstärkten Verkehrsaufkommen und Baumaßnahmen die Zufahrt zum Le Clou über Einbahnstraße geregelt achtet bitte auf die dort aufgestellte Ampel
Die Zufahrt Le Clou muss von hinten angefahren werden !!
Ab Morgen beginnt der Abriss des Haupteingang

LG von der Bauleitung
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest im Le Clou
Hallo erstmal !!!
Jetzt heißt es Ruhe bewahren.
Die Zahl der Anmeldungen schnellen in eine ungeahnte Höhe,dass ich mit der Planung nicht hinterher komme.
Ich bitte um etwas Geduld,damit alles ordentlich organisiert werden kann.
Letztendlich handelt es sich um hunderte Stammgäste und mehre große Schausteller mit ihren Fahrgeschäften die einen außerordentlichen schönen Abend verbringen möchten

Auf eine friedliche Wiesen
Lg Axel mit der Pfeife
****bob Mann
41 Beiträge
Hoffentlich gibt es auch genug Erdnüsse...Axel, gib dir Mühe!
Hey Axel und Wawuschel😍🥰♥️ich freu mich auf euch und auf Dich AXEL du Pfundskerl😍liebe Grüße von AleX ohne Pfeife🤪
*******r60 Paar
304 Beiträge
Diese Veranstaltung ist Pflicht *hutab*
Profilbild
********Club
730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung ⚠️
Hallo ihr Lieben.

Wie ihr alle wisst ist das Thema Dresscode ein ewiger Dauerbrenner. Daher hier nochmal die Info und auch die bitte an alle :

Kommenden Samstag haben wir das Motto Oktoberfest! Nein niemand ist verpflichtet und muss in Lederhose oder Dirndl erscheinen, natürlich gerne gesehen aber kein Muss ! Dennoch bitten wir ALLE Gäste sich angemessen zu kleiden. Wir akzeptieren heute und auch in Zukunft an Wochenendevents keine haushaltsübliche Unterwäsche. Bitte erscheint alternativ gern in Clubkleidung oder sonstiger Event angemessener Kleidung.

Auch bitten wir in Zukunft alle eigenes Schuhwerk dabei zu haben.

DER BADELATSCHENSTÄNDER WIRD BIS ZUM KOMMENDEN SAMSTAG LEBEWOHL GESAGT HABEN UND NICHT MEHR DA SEIN.
Warum ? Vorallem aus hygienischen Gründen !! zum anderen finden wir badelatschen zu einem Samstagabend nicht zeitgemäß. Die swingerszene hat sich gedreht und ist auch Vorallem für die meisten ein optisches Highlight geworden und das Thema badelatschen passt nicht mehr zu diesen Veranstaltungen. Letzteres ist es der Wunsch der meisten Gäste, jener die sich fein herrichten und Zeit und Mühe in die Planung ihres Outfits stecken.
Daher bitten wir um Verständnis für diese längst überfällige Entscheidung.

Zum anderen haben wir allerdings noch eine Bitte zum Thema „Straßenkleidung“ …

Wir erlauben unseren Gästen wie auch in den Eventbeschreibungen zu sehen ist, dass sie auch im Businesslook oder im modernen Freizeitlook zu uns kommen dürfen. Das kann vom feinen Anzug Bishin zur modernen löschrigen Jeans alles sein. Wir lieben das Vorurteilfreie leben und entscheiden in einigen Fällen individuelle vor Ort und auch oft aus dem Bauch raus.
Mal sind es komplett neue schüchterne Gäste welche sich noch nicht aus ihrer Haut Trauen, mal ein moderner junger Mann zudem sein Outfit sehr gut passt. Aber auch lassen wir unsere erfahrenen Swinger sein wie sie es lieben und mögen … egal ob in Lack und Leder oder ausgefallen und verrückt.

Das macht uns doch alle aus ? Wir sind anders und das lieben wir doch alle so … versucht wie wir etwas mehr Toleranz mit ins Spiel zu bringen und lasst uns zusammen diese Welt bunt machen … und als Dankeschön von uns für euch, versuchen wir das was wirklich stört und abtörnt zu verändern … für euch …

Lieben Dank für euer Verständnis und danke für die Zeit.

Liebste Grüße euer RagaZza Team
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Sind schwarze Flip-Flops auch Badelatschen? *nachdenk*
Profilbild
********Club
730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An einem Samstag ja. Im Sommer gerne wenn wir Outdoor sind. Da gibt es ja auch viele schöne Slipper/ Flipflops auch für Herren. Aber zu dieser Jahreszeit sollte es an einer Abendveranstaltung ein angemessener geschlossener Schuh sein. Lg
*********ngel Frau
231 Beiträge
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen welche Musik uns erwartet? 😀
******ams Paar
687 Beiträge
👍
*******r60 Paar
304 Beiträge
Hallo erstmal !!!
Hier ein Musikalischer Wunsch,extra für den lieben Tom
Von den Zillertaler Haderlumpen
MEI SCHWEIZER MADEL
Meinen außerordentlich Dank in voraus
LG von dem mit der Pfeife
*party*
Profilbild
********Club
730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ngel das wird uns sicher, unser bester verraten @*********d2019
Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen welche Musik uns erwartet? 😀

Hallo PoisonAngel, auf ein Oktoberfest gehört musikalisch alles dazu was Spaß und gute Laune macht! Partyhits in allen Variationen! Natürlich gibt es jede Menge alpines Liedgut, aber auch internationale Knaller die zum Tanzen animieren! Die Gaudi steht immer im Vordergrund *party*
*********ngel Frau
231 Beiträge
*danke*
*******r60 Paar
304 Beiträge
Oktoberfest
Hallo erstmal !!!
Nachdem noch keine weiteren Wünsche, was die Musik betrifft eingegangen sind,werde ich noch ein Vorschlag machen
S.T.S - Fürstenfeld
Wollen wir doch mal sehen ob wir den Wolle an seine Grenzen bringen.

LG Wawuschel mit ihrer Erscheinung,der mit der Pfeife
****ee Frau
1 Beitrag
39,2 Grad...
... leider nicht im Schatten, sondern Fieber :(.
Melde mich ab, um den Platz frei zu geben...
Sollte ich über Nacht spontan heilen und die Fahrt von Berlin schaffen findet ihr hoffentlich noch ein Plätzchen für mich... :).
Wünsche allen ne tolle Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.