Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Espuma by Amar - Weinheim (27.08.2022)

Profilbild
*******icky
6.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
La Espuma by Amar - Weinheim (27.08.2022)
Die Schaumparty im Ibiza Style
[h4]La Espuma by AMAR – Die Schaumparty im Ibiza Style[/h4]

*alarm* La Espuma by AMAR im Quicky Rhein-Neckar *alarm*

Die legendäre Schaumparty La Espuma im Amnesia ist eines der ikonischsten Events auf Ibiza.
Seit mehr als 20 Jahren gibt es diese auf der Insel für Clubber, die sich gerne auf dem Dancefloor einseifen.

Aber auch in Cap d'Agde feiert man diese erotische Schaumparty welche dort zu den Highlights gehört.
Wir wollen Euch dieses Feeling in den Club bringen.

Die große Tanzfläche des Quicky verwandeln wir in eine Schaum Arena wie sie so einmalig in Deutschland ist.
Zur späteren Stunde geht die Schaumparty direkt neben der Tanzfläche in einem kleineren Bereich weiter.

SCHAUM ON *hypno*

Ob ein Shoot zur Begrüßung, Süßes und Saures zwischendurch, oder eine leckere Suppe, all das erwartet Euch.

*beep* Die Musik, rein elektronisch, feel it, love it. *beep*

Taucht ab in die Musik, genießt den Schaum.
(dieser ist dermatologisch getestet und hat sich bereits mehrfach bewährt).

Für die La Espuma prüfen wir in Zusammenarbeit mit unserem Veranstalter AMAR jede Anmeldung
und werden diese einzeln freischalten.
(Für die Veranstaltung sowie die Gästeliste ist der Veranstalter verantwortlich)

Wer AMAR noch nicht kennen sollte: Amar
Und hier geht's zu der Gruppe von AMAR: Electronic Beats

Es besteht ein Mindestverzehr von 15,- € pro Person, welcher schon im Eintrittspreis enthalten ist.

Getränke - Preisliste

Wasser (0,2 l) 2,- €
Softdrink (0,2 l) 3,- €
Bier (0,33 l) 3,- €
Longdrink (4cl) 6,- €
Sekt (0,1 l) 2,- €
Wein (Weiß/Rot/Rose) (0,2 l) 3,- €
Aperol-Spritz (0,2 l) 4,- €
Shots (2cl) 3,- €


Wir freuen uns auf Euch *herz*
Euer Gastgeber AMAR
sowie Evi, Peter & das Quicky Team


La Espuma by Amar
Die Schaumparty im Ibiza Style

Weinheim, Baden-Württemberg
27.08.2022

La Espuma by Amar



********en66 Mann
358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, das wird eine besondere Party

*freu* *freu2* *freu*
Woop woop *dance*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Dank Dir Zestina 😘
Gerne Zeit zum dancen oder *dance*

Wird super schaumig guuuttt.
*********river Mann
2.225 Beiträge
hallo ihr lieben
vieleicht kommen wir morgen auch wollte schon immer mal in euren club .nur mein kollege ist kein bezahlmitglied und kann sich nicht anmelden geht doch trotzden .ich will mal richtig party wieder feiern hoffe das geht bei euch
*******neid Paar
539 Beiträge
Bum bum bum
Amar wir freuen uns auf eine geile Party mit deiner Musik *dj*
Ich freue mich so sehr drauf 😊
*******neid Paar
539 Beiträge
Leider zu wenig Leute
90 Leute angemeldet und es waren vielleicht 50 da.
Schade da hat es selbst Amar schwer Party zu machen.
Wir hatten sehr viel Spaß und einen schönen Abend.
Dankeschön Amar
****hy Mann
5 Beiträge
Ja ich kann mich da malschauen nur anschließen, es fehlte etwas das "Gemenge". Abgesehen davon fand ich persönlich es seeehr geil an diesem Abend, und bin erst gegen 3 Uhr gegangen.
*******_rp Paar
190 Beiträge
Es ist leider ein problem für alle betreiber. Gäste melden sich an und erscheinen einfach nicht...
Ich wäre dafür, dass Vorkasse geleistet werden soll- jedenfalls ein kleiner. Die clubs bereiten sich vor das muss bezahlt sein.
Ausserdem rate ich den betreibern die spassanmelder auf zukünftige events nicht - zeitlich begrenzt- nicht mehr zuzulassen. Alle clubs sollten geschlossen dagegen vorgehen.
Eine Schande wie sich die Szene entwickelt hat. Es liegt nicht ab corona , sondern an dummen menschen
*******neid Paar
539 Beiträge
Da schließen wir uns gerne an
@*******_rp
Dass 20-70% der angemeldeten Gäste kurzfristig absagen oder einfach nicht erscheinen, ist jedem Veranstalter schon lange klar. Damit muss man einfach kalkulieren.
*******_rp Paar
190 Beiträge
Nein überleg mal 70 % dann kämen von hundert nur 30 .
*******neid Paar
539 Beiträge
Aber mehr wie 50 Leute waren es gestern nicht. Und das ist halt schon sehr wenig.
@*******_rp
Frag mal die Veranstalter oder besser noch die TeilnehmerInnen, die auf einer Veranstaltung waren, wie viele der angemeldeten TeilnehmerInnen tatsächlich so da waren.

Das ist gar nichts ungewöhnliches.

Ich rechne bei meinen privaten Parties fest nur mit 50% der angemeldeten Gäste und freue mich, wenn es dann doch mehr werden. In der Regel kommen ca. 60-70% und das ist eine normale bis gute Quote.
*******neid Paar
539 Beiträge
Ja und das gilt es zu unterbinden.
Als Anfang nur eine Anmeldung pro Tag.
*******_rp Paar
190 Beiträge
@****h22 wollte antworten aber du blockierst uns . Alles gut
*********m_365 Mann
98 Beiträge
Ich garantiere meinen Besuch mit Amazon Gutschein Code.
*****por Mann
107 Beiträge
Ich stand auf der Warteliste und wurde durch den Betreiber nicht freigeschaltet und habe keine mail bekommen. Somit hatte sich das kommen für mich gestern erledigt. Leider. Wäre gerne dabeigewesen, aber wenn der Veranstalter nicht wollte, kann man eben nichts machen.
*********_Jack Paar
274 Beiträge
Der Veranstalter hatte in der Ausschreibung ja geschrieben, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Singleherren und Paaren erzielt werden soll. Von daher nachvollziehbar. Wenn die angemeldeten Paare aber nicht alle kommen, und das war nach unserer Beobachtung so, dann wird es halt dünn.
*******neid Paar
539 Beiträge
Und da waren mehr wie genug vor Ort
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Wir hatten uns als Paar angemeldet, landeten auf der Warteliste, am Freitag abend immer noch keine Anlage obwohl Ich mittags noch nachgefragt habe bis wann wir mit der Freigabe rechnen können! Keine Antwort!!!
also entschieden wir uns in einen anderen Club zu fahren.
*******neid Paar
539 Beiträge
Wir fanden die Auswahl der zugelassen Gäste sehr gut sortiert
****22 Mann
6 Beiträge
Ich wollte gerne kommen. Aber meine Anmeldung wurde wie immer nicht bestätigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.