Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Jahre Quicky - der Live Stream - Weinheim (08.05.2021)

Profilbild
*******icky
6.091 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30 Jahre Quicky - der Live Stream - Weinheim (08.05.2021)
Swinger-Club Quicky von 1991 bis 2021
[h4] Liebe Joyclub-Gemeinde [/h4]
Leider gibt es aufgrund der Corona-Situation immer noch keine positiven Neuigkeiten in Sachen Wiedereröffnung von uns zu vermelden. Stand heute wissen wir ganz einfach nicht, wann wir die Türen unseres Clubs wieder für euch öffnen dürfen, um tolle Nächte mit Euch zu erleben.

Aktuell trifft uns dieses Berufsverbot ganz besonders hart,
denn eigentlich würden wir mit euch gerne einen runden Geburtstag feiern.
Das QUICKY wird nämlich 30 Jahre alt und ist somit der
älteste - Swingerclub Deutschlands -
der seit Gründung immer noch unter gleicher Leitung betrieben wird.

Dies ist doch definitiv ein Grund zum Feiern und das lassen wir uns auch von so einem bekloppten Virus nicht komplett vermiesen.
Also haben wir uns entschlossen, diesen besonderen Jahrestag mit einem
Jubiläums-Live-Stream
zu begehen, bei dem wir euch angesagte Party-Mucke präsentieren und ihr gleichzeitig
tolle Preise gewinnen könnt.
Mit der hübschen Blondine MEELA haben wir uns die wohl angesagteste
*dj* DJane des Joyclubs gesichert, die vielen von euch bestimmt von der EINMALIG oder den diversen Dance@Home Streams bekannt sein dürfte. Bei der technischen Umsetzung hilft uns Hartmut von Fifty Fifty Events.

*alarm*
Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann gibt es 2 Möglichkeiten, den Stream zu verfolgen:
A) Ihr meldet euch hier im JOYclub zur Online Veranstaltung an und klickt um 20.00 Uhr ganz einfach auf den Link auf der Event-Seite. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, während des Streams mit den anderen Mitgliedern zu chatten.
Hier könnt ihr euch zum Event anmelden:
30 Jahre Quicky - der Live Stream

B) Viele von euch werden es wahrscheinlich vorziehen, unseren Stream auf der Plattform Twitch.tv zu verfolgen, denn dort ist die Qualität bekanntlich besser. Dort streamen wir über den EINMALIG Kanal. Dazu einfach nur auf folgenden Link clicken:
http://www.twitch.tv/einmalig
Wenn ihr auch auf Twitch mit uns chatten wollt, legt euch einfach einen kostenlosen Twitch Account zu. Das ist in einer Minute erledigt.
*alarm*

An der Verlosung können ebenfalls nur zum Online-Event angemeldete JOYclub Mitglieder teilnehmen und die Preise haben es wie es sich für so ein Jubiläum gehört selbstverständlich in sich:

1. Preis - Ein 500,- € Gutschein für ein Paar
für einen Swinger Urlaub auf - Grand-Canaria vom 4 bis 9 Juni 2021 -
oder in - Cancun Mexiko im Mai 2022 -


2. Preis - Freier Eintritt für ein Paar/Single
für unsere nächste Silvester Veranstaltung im QUICKY


3. Preis - Freier Eintritt für ein Paar/Single
für eine Freitag - Samstag oder Sonntags im QUICKY


An der Stelle noch ein herzliches *danke* für all unseren vielen, vielen Stammgäste und natürlich auch unserem fleißigem Quicky-Team die seit Jahren und einige sogar seit Jahrzehnten uns die "Stange" äh - die Treue gehalten haben.

So, und nun freuen wir uns auf einen tollen Jubiläums-Stream mit euch, den wir sozusagen als kleines Vorspiel betrachten.
Denn eines ist ja wohl mal sicher: Wenn wir wieder öffnen dürfen, holen wir die
[h4] "30 Jährige QUICKY Party" [/h4] selbstverständlich LIVE nach.

*beep* Ps. Nicht vergessen, der Club ist für Gäste geschlossen! *beep*
Also bitte nicht nach Weinheim kommen!!!


Wir freuen uns mit Euch auf den Quicky-Restart 21/22
Eure Gastgeber aus Leidenschaft,
Evi & Peter
und das Quicky-Team


PS:
Wer dem QUICKY in dieser schwierigen Zeit eine Spende zukommen lassen möchte, der kann dies ganz einfach über Paypal tun. Hier ist unsere Paypal Adresse:
Quicky-Rhein-Neckar@t-online.de


30 Jahre Quicky - der Live Stream
Swinger-Club Quicky von 1991 bis 2021

Weinheim, Baden-Württemberg
08.05.2021

30 Jahre Quicky - der Live Stream



********en66 Mann
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ds wird MEGA... auch wenns nur ein Stream ist...

*dance* *hochleb* *party* *prost*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Das QUICKY macht es möglich:

*danke*

Gewinnt am Samstag, den 08. Mai 21 ab 20:00h beim https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=607fe959-02c6-026e-f113-77656266726f einen Reisegutschein in Höhe von 500,-- € für unsere Reise ins Paradies: Be WICKED for a Week - Desire/Cancun


Be WICKED for a Week - Desire/Cancun
****na Frau
72 Beiträge
Mein geliebtes Quicky
Ich vermisse die Young Men Night so sehr.
********en66 Mann
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Set von Meela... das wird der Hammer...

*juhu* *freu* *juhu*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Gewinnt am Samstag, den 08. Mai 21 ab 20:00h beim https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=607fe959-02c6-026e-f113-77656266726f einen Reisegutschein in Höhe von 500,-- € für unsere Reisen.

Der Gutschein ist gültig für:

Gruppenreise 04. - 09. Juni 21 Canary Islands Dream

oder

Gruppenreise ins Paradies im Mai 2022 Be WICKED for a Week - Desire/Cancun
********en66 Mann
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über ein Jahr alles zu 😭😭😭... nun wenigstens online ins Quicky.... ☺☺☺

Brauch das Quicky *hilfe* beim entstauben.... komm dann mit Wedel vorbei.... also Staubwedel.... 😂😂😂😂

Coole Aktion... auf tolle Music von Meela darf man sich freuen....
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
wird bestimmt guuuuut! *headbang*
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir freuen uns so sehr... 🤗
Hoffentlich bald wieder real.
*****_88 Mann
24 Beiträge
Hoffe eir könne bald wieder zusammen im Quicky feiern *g*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
600 !! Anmeldungen , wenn man bedenkt das es leider nur ein live stream ist. *hutab*
Da kommen Erinnerungen hoch an absolut obergeile Partys , ich sage nur YMN oder BD. Die hohe Zahl der Anmeldungen gibt mir die Hoffnung ,daß sobald es wieder möglich ist, sich real zu treffen, das Quicky nix eingebüßt hat an seinen treuen Gästen und die legendären Partys weiter gehen.
ICH BIN DABEI *freu*
Ich vermisse die Young Men Night so arg.
Was habt ihr da für eine Leistung vollbracht, so viele junge attraktive Männer und Milfs zusammen zu bringen auf so unkomplizierte und erschwingliche Weise.

Hoffentlich wird das bald wieder möglich sein. Mit den Impfungen und Regelungen für Getestete, Geimpfte und Genesene gibt es doch schon Licht am Horizont.

Meinetwegen könntet ihr ruhig schon mal die erste YMN ankündigen, dass frau sich anmelden kann. Und wenn es eben von Monat zu Monat verschoben wird, wäre es mir auch egal. So lange, bis eure Tore eben wieder öffnen. Die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Oder ihr macht mal am ersten Samstag im Monat vorläufig einen Young Men Night Live-Stream. Da können und dürfen sich ja alle anmelden und es fühlt sich dann schon fast wieder an, wie in echt.

Ich brauche diese Perspektive und die Hoffnung. Das wäre klasse von euch.
**********orest Paar
409 Beiträge
YM
hoffentlich bald wieder ein geiler YM im Quicky !!
******i48 Mann
593 Beiträge
ja das wird noch arg lange dauern aber umso geiler dass Peter, Evi und die Crew am Samstag dieses Event online machen.....in der Hoffnung das Mitte 2022 wieder Clubbesuche möglich sind( falls dann noch ein Club existiert )
*****r75 Mann
170 Beiträge
Hallo Red Paula kannst dich gerne mal melden.
*wow* SaunaMilf ... sehr heiße Lady *top*
******i48 Mann
593 Beiträge
wie geil
fast 800 Anmeldungen...kann ja lustig werden....hoffe der server kackt nicht ab
********en66 Mann
357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde... wow.... die 800 sind geknackt.... mal schauen was noch geht... 900 ????... die 1000 ???? 👍👍👍👍
Ganz egal... ich *freu* mich morgen...

*dance* *party* *top2* *regenbogen*
*****lla Paar
2.858 Beiträge
Zitat von **********els97:
Live Stream
*heul* *heul* leider nur ein live Stream .......
Das stimmt, wir wären , wie alle hier sehr gerne live vor Ort. Nun werden wir das beste draus machen und es in unserem Verlies ausleben *yo* *zwinker*
Euch und allen anderen viel Spaß am Wochenende *stoesschen*
******i48 Mann
593 Beiträge
ich würde sagen
jeder der zuschaut sollte ne kleine Spende an das Quickie geben .....seit fast 1,5 Jahren ist der Club zu und wir können hoffen dass er das überlebt.....ich weiss net ob es das Spendenkonto noch gibt aber nen Fünfer oder zehner tut ja denke ich den meisten nicht weh....
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ******i48:
ich würde sagen
jeder der zuschaut sollte ne kleine Spende an das Quickie geben .....seit fast 1,5 Jahren ist der Club zu und wir können hoffen dass er das überlebt.....ich weiss net ob es das Spendenkonto noch gibt aber nen Fünfer oder zehner tut ja denke ich den meisten nicht weh....

Ich wurde schon von Leuten angesprochen, wie schlecht das Gewissen denn sein darf, wenn man nicht spenden kann und so fasse ich das Ganze einfach mal zusammen, was ich an anderer Stelle schon so geschrieben habe, die Problematik ist ja für jeden Club, für jeden DJ bzw. DJane ähnlich.

Tut euch eine Spende weh, weil ihr ggf. selbst finanziell von der Pandemie betroffen seid, ist es falsch, sich überhaupt Gedanken darüber zu machen. Gönnt euch einen schönen Abend, genießt die Musik und die (leider nur) virtuellen Begegnungen. Alle anderen, die nicht monetär eingeschränkt sind sollten diesbezüglich den Spendenlinks etc höhere Aufmerksamkeit schenken und dazu beitragen, dass es eure Lieblingslocation(s) nach der Pandemie auch noch gibt.

Was alle machen können: Beteiligt euch an den Diskussionen, postet Bilder von euch bzw. von schicken Outfits, hinterlasst eine wohlwollende Bewertung und teilt den Link der Veranstaltung.

Denkt immer daran, dass hier Menschen im Berufsverbot für euch agieren. Diese Menschen schwingen sich auf, um uns zu unterhalten, Optimismus zu verbreiten und das gehört definitiv in irgendeiner Form gewürdigt, die Möglichkeiten habe ich genannt.
******i48 Mann
593 Beiträge
vieleicht kann jemand vom team Quickie nochmal den Link für die spende posten
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Hallo liebe Party-Gemeinde
Nach 15 Monaten Corona scheint man ja nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen , doch bevor wir alle wieder wie gewohnt feiern dürfen wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Einer, der in diesen Tagen einen ganz besonderen Grund zum feiern hätte, ist der Club QUICKY Rhein-Neckar, denn Inhaber Peter betreibt seine Lokation nun bereits seit 30 Jahren - ein EINMALIGer Rekord in Deutschland *anbet*

Selbstverständlich war eine riesige Geburtstagsparty geplant, doch die muss aufgrund der Pandemie ja nun leider warten, doch so ganz still und leise wollte Peter sein Jubiläum auch nicht vorüberziehen lassen.
Also hat er mich angerufen und gefragt, ob ich ihm nicht mit einem Geburtstags-Stream aus dem QUICKY behilflich sein könnte und da musste er mich natürlich nicht 2x fragen *freu*
Also werde ich mir Samstag Mittag die vielen von euch nicht ganz unbekannte DJane MEELA schnappen und mit ihr runter nach Baden-Württemberg fahren, um euch ab 20.00 Uhr aus dem Club die besten Songs der letzten 30 Jahre zu präsentieren.
Das wird eine ganz neue Erfahrung, denn bisher hatten alle Streams immer einen relativ eindeutigen Bezug zu unseren Partys. Nun wird es eine dreistündige Reise durch verschiedene Musik-Genres aus einer Lokation, die wir beide noch nicht kennen. Wir sind ja sooooo gespannt.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann gibt es 2 Möglichkeiten, den Stream zu verfolgen:
A) Ihr meldet euch hier im JOYclub zur Online Veranstaltung an und klickt um 20.00 Uhr ganz einfach auf den Link im Eventtext und natürlich besteht auch die Möglichkeit, während des Streams mit den anderen Mitgliedern zu chatten.
Hier könnt ihr euch zum Event anmelden:
30 Jahre Quicky - der Live Stream

B) Diejenigen, die unsere Dance@Home, Silvester oder Autokino-Streams bereits kennen, werden es wahrscheinlich vorziehen, uns auf Twitch zu folgen. Dort streamen wir wie immer über unserem EINMALIG Kanal.
Link: http://www.twitch.tv/einmalig
Wenn ihr auch hier mit uns chatten wollt, legt euch einfach einen kostenlosen Twitch Account zu. Das ist in einer Minute erledigt.

So, nun wisst ihr, was ihr am Samstag Abend trotz Ausgangssperre machen könnt *dance* und wie immer freuen wir uns, wenn ihr Live-Fotos aus euren eigenen vier Wänden bei den Kommentaren zum Event postet.
Unter allen veröffentlichten Fotos verlost Club Chef Peter einen freien Eintritt ins QUICKY für ein Paar für die Zeit nach Corona freu2

Zum Abschluss möchte ich kurz auf die Kommentare von Fuessli48 und Tomate_1965 eingehen:
Für die Betreiber des QUICKY gilt seit 15 Monaten ein striktes Berufsverbot und solch eine lange Zeit geht finanziell natürlich nicht spurlos an einem vorbei. Trotzdem wollen sie mit euch an diesem Abend feiern und somit einen Funken gute Laune in eure Wohnzimmer zaubern. Das dürft ihr natürlich gerne würdigen, indem ihr eine Spende per Paypal direkt an den Club sendet.
Hier die Paypal Adresse des QUICKY:
Quicky-Rhein-Neckar@t-online.de

Wir sehen uns Samstag Abend ab 20.00 Uhr aus dem QUICKY *wink*
Bleibt gesund
Euer Hartmut
****e53 Mann
43 Beiträge
Spendenaktion
Danke für den Spendenlink. Kann die Kommentare bzgl. Spendenaufruf nur unterstreichen.
Werde am Samstag mit meiner dunklen Schönheit feucht nass mitfeiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.