Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zum Thema
Shooting beim WGT in Leipzig1
Bin beim WGT in Leipzig und suche vor Ort noch das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting in HH

*********r_nb
75 Beiträge
Themenersteller 
shooting in HH
Hallo,

ich mach Ende Febr. mit ner Freundin nen shooting in HH.

Und wir wollen auf einem Hochhaus shooten, und ich wollte die Gemeinde hier fragen, ob ihr uns nen Tipp habt, wo man das gut machen kann. Es sollte ganz oben sein, möglichst hoch halt *g*

Und dann wollen wir in einem anderen Motiv was shooten, wo ich ne möglichst heruntergekomme Matratze bräuchte... Nun wollte ich fragen, ob so was jemand irgendwo rumstehen hat, und ich die verwenden könnte, für den shoot. Ich wohne in Leipzig, und kann sowas schlecht mitbringen....

Vielleicht kann uns ja jemensch hier helfen.

Vielen Dank
Naira
*********yKate Frau
291 Beiträge
Nimm extra wärme kleidung mit, damit ihr da hogh aufm dach nicht ihren arschen ab friert, zwischen den klicks durch. Thermos kanne mit wärme getränke is auch empfehlens wert.
Spiegelchen für zwischen durch make up nach arbeiten etc..
Wetter bericht beachten, wenns ganz hell oder dunkel is, is natürlich viel nach arbeiten angesagt
******ike
12 Beiträge
ich weiß ja nicht was Ihr vorhabt aber leicht zugänlich wäre das Parkdeck vom Ikea in Altona
https://www.indernaehebleiben.de/wp-content/uploads/2015/03/Foto-16.03.15-11-45-16-e1458625780464.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.