Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
zum Thema
Leipzig/Halle/Erfurt: TFP Shootings von Fashion bis AKT1
Es ist Sommer und die Abende sind lang und haben ein wunderbares…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting beim WGT in Leipzig

dem Hobby nachgehendem Hobby nachgehen
*********ipser Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Shooting beim WGT in Leipzig
Bin beim WGT in Leipzig und suche vor Ort noch das eine oder andere Shooting und eine passende Location (gesucht Model, weiblich ab 18, für Portrait bis Akt) auf TFP Basis.

LG

KleinerKnipser
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hätte da ein paar nette Ideen.
Wenn du mich googlest findest du ein paar nette Accessoires, und auf dem WGT findest du mich mitsamt meiner komplettausrüstung im Heidnischen Dorf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.