Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Csd 2021

*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Csd 2021
Hallo ihr lieben habt ihr was gehört wie der CSD in Hamburg dieses Jahr laufen soll? 🤔
Aktuell gehen die Zahlen ja wieder runter so das ich hoffe das ,dass ganze trotzen statt finden kann. Es wäre nämlich auch mein Erster🥰 als geoutete😅
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Wir in BS haben grad MV und planen hier verschiedene Szenarien 😊 Folgst Du den HHern auf Facebook oder Insta? Der Norden (wir alle, auch Rostock, Oldenburg...) ist dort recht aktiv - und Du hast Infos aus erster Hand. Die HPs sind auch aktuell😃
*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
No die einzige in meiner Generation ohne insta und Facebook 🤣🤣
*****ara Frau
4.671 Beiträge
😅😅😅

Aber wie ich hieran ersehe ja doch mit Internet und *mail*? Wie gesagt: aktuell und verbindlich sind die jeweiligen Homepages. Viele Vereine versenden auch Newsletter
*******hen Frau
444 Beiträge
Soweit ich es weiß, ist er zumindest noch nicht abgesagt *happy*
Ob und wie er stattfindet entscheidet aber ja letztendlich der Senat oder die Zeit die eventuell zum Planen dann nicht mehr ausreicht (zumindest für einen 'normalen' CSD)

Aber momentan sind die Zahlen ja noch höher als vor einem Jahr und Open Air Festivals o.ä. haben ja für dieses Jahr auch schon abgesagt, obwohl da die Kontaktnachverfolgung ja einfacher wäre, ich persönlich habe also eher weniger Hoffnungen das er stattfindet.
*******678 Paar
241 Beiträge
BS wäre auch für uns dieses Jahr eine Option.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Einen normalen CSD wird es in diesem Jahr nicht geben, da herrscht Einigkeit. Wir in BS haben verschiedene Szenarien. Egal was man plant: 3 Tage vorher kann sich noch alles ändern. Und wir entscheiden ja auch nicht allein, Behörden und Polizei reden ja immer mit.
Wir sind total stolz, in 2020 tolles geschafft zu haben (Grillabend, Infostand, Ausstellung, lebendige Regenbogenflagge...) und sind motiviert, 2021 auch nicht nur online sichtbar zu sein. Wir freuen uns auf jede/n Besucher/in* und ich mich gern persönlich auf Menschen von hier 🖐
*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank , dann halte ich Augen und Ohren weiter auf🥰
***XY Frau
89 Beiträge
Falls jemand vorhat den CSD in Bremen zu besuchen. Dieser findet vermutlich unter dem gleichen Konzept wie 2020 statt.
*********ipop Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Uh vielleicht eine coole Alternative 🥰 Danke
*****ara Frau
4.671 Beiträge
CSD Schönebeck: 3.7. mit Demo und Strassenfest 💪
*****ara Frau
4.671 Beiträge
aufgewacht in Schönebeck: ein erstes Mal, das gar nicht wehgetan hat 😂 Kundgebung direkt an der Elbe, Demo mit ca 500 Teilnehmern, Bühnenprogramm, Strassenfest... 😊😊
Ich meine, Rostock ist in 2 Wochen, Berlin in 3 Wochen, Hamburg / Magdeburg / Braunschweig am 14.8. - den Rest hab ich nicht im Kopf. Ich leg mich wohl besser nochmal hin 😊😊
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
CSD *hamburg*
Moin. Wir haben gehört das der CSD in HH als angemeldete DEMO stattfinden soll. Warum nicht.
Sicherlich wird die Party davor und danach bescheidener ausfallen wie in den Jahren davor. Aber immer noch besser wie gar nicht.
Grüße an alle "Schrägen Vögel" Christina und Jörg
*****ara Frau
4.671 Beiträge
17.7. Rostock mit Demo, Strassenfest und sogar PrideNight im B7 😊😊😊😊
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von *********fe_hh:
CSD *hamburg*
Moin. Wir haben gehört das der CSD in HH als angemeldete DEMO stattfinden soll. Warum nicht.
Sicherlich wird die Party davor und danach bescheidener ausfallen wie in den Jahren davor. Aber immer noch besser wie gar nicht.
Grüße an alle "Schrägen Vögel" Christina und Jörg

Das ist auch so. Fahraddemo - es werden noch Ordner/innen* gesucht, damit es statt finden kann. Wir in BS übrigens auch 🖐🖐🖐
*****ara Frau
4.671 Beiträge
PS sorry: Hamburg ist am 7.8. ☺☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.