Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ayern Paar
812 Beiträge
In unseren Landkreis sind nur die oder Die "Kuchenbleche" erlaubt für Ackerschlepper
**********chens Paar
89 Beiträge
vielleicht wegen LOF zulassung ? hab auch nen großes für meine 1000er can am
Ich bin aufs Landratsamt und hab gesagt das ich Probleme mit dem Kühler hab und nach 5 Minuten hatte ich die kleinen.
Hab auch LOF-Zulassung.
schaut echt sehr gut aus *top*
********utoo Mann
120 Beiträge
Tolles Fahrzeug, hab auch ein grosses schild, aber das andere Format, ist unter der seilwinde, mein anschlagblech *grins*
hat hier auch jemand ein Maxxer 450i
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ich hätte noch ne Maxxer 250 @****i49
*********ayern Paar
812 Beiträge
@**********er_BW

Ja, Ihr seid ja auch aus *bw*, da sind die vom Amt etwas einsichtiger. In HH, wo ich herkomme konnte man sogar für Vorne ein Kleines Motorradblech kriegen und wenn man wollte hinten das Große.
Aber in Bayern gibt es nur die Langen oder die Kuchenbleche.... "Was? sie wollen die nicht? Gut, hier haben sie Ihre Papiere, auf wiedersehen." diese Aussage Original aus dem Landradsamt Freising bei einem Kumpel von mir. Er hatte sich beim Amtsleiter beschwert, wurde aber mit den Worten " Die Regeln gelten für jeden und Ausnahmen werden nicht gemacht"
Das alles nur weil er 3 Mal bei der Anmeldetussie darum gebeten hatte sie möge Ihm doch die Kleinen Schilder geben.
" Fahrzeug ist als Ackerschlepper zugelassen. Ackerschlepper sind von der Bauart so das die großen Schilder dranpassen!"
Ende der Diskusion von Seiten des Amtes..... kannste vergessen in *bayern*
Hmm echt blöd die Bayern...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ich finde die großes sogar Schöner *zwinker*
**********chens Paar
89 Beiträge
ich hab auch große drann und hab auch noch nicht getestet ob ich in brandenburg kleine bekomme. ich hab auch keine huehlprobleme trotz teilweise verdeckten kühler
Sorry aber so ein "Kuchenblech" sieht weng blöd aus und hinten hatte ich wenig Platz wegen der Kupplung.
Bei viele sieht man auch das das Nummernschild total verbogen ist weil immer einfedert.
Sodele aber *zumthema*
***to Paar
137 Beiträge
Hallo
Hallo. Wir sind die Neuen aus der Ortenau.
Wir hoffen, dass wir in der Gruppe nette Erfahrungen machen können.
Viele Grüße.
Zitat von ***to:
Hallo
Hallo. Wir sind die Neuen aus der Ortenau.
Wir hoffen, dass wir in der Gruppe nette Erfahrungen machen können.
Viele Grüße.
Kann das sein das Du heut bei Freiburg/Feldberg warst ? Ich war Richtung Titisee unterwegs aber mit dem Cabrio *zwinker*
***to Paar
137 Beiträge
Wir sind von Furtwangen Richtung Hinterzarten und dann nach Freiburg. So gegen 15.00 Uhr *fahr*
Dann hab ich euch gesehen *smile*
Weil die Kiste und das Blau und meine Bekannte hat gefragt ob meins auch so Dreckig sei.... *traenenlach*
Hallo zusammen , freu mich hier zu sein ☺️Danke für die Aufnahme komme aus Dormagen und fahre Seit mehr als 20 Jahren begeistert Quad
**********nchen Paar
477 Beiträge
Aber das ist ja kein Quad.
Das ist ein E-ATV *zwinker*
******cht Mann
295 Beiträge
Hallo und guten Abend *zwinker*

*danke* für die Aufnahme bei euch in der Gruppe *freu2*
Ich freu mich in eurer Gruppe zu sein *grins*
Ich freuen mich über neue Bekanntschaften und vielleicht werden ja auch Freundschaften daraus.

Ich habe mir erst vor 2 Wochen mein erstes Quad zugelegt.
Habe mir eine Kymco Maxxer 300 gekauft. 2 Jahre alt und nur 250 Km.
Nun hoffe ich auf gleichgesinnte, die auch Spaß haben in der Gruppe auszufahren und vielleicht auch mal eine Wochenendtour machen.
Gleich vorweg, mein Quad fährt ja nur 85 h/km. Mir geht´s nicht um Geschwindigkeit sondern echt um Spaß.
Und auch um Partnerschaft und Sex (deswegen bin ich ja auch auf Joy) *zwinker*
Ich freu mich auf *mail* und auch auf reale Kontakte.
Liebe Grüße
Mein Quad
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Zitat von ******cht:
Hallo und guten Abend *zwinker*

*danke* für die Aufnahme bei euch in der Gruppe *freu2*
Ich freu mich in eurer Gruppe zu sein *grins*
Ich freuen mich über neue Bekanntschaften und vielleicht werden ja auch Freundschaften daraus.

Ich habe mir erst vor 2 Wochen mein erstes Quad zugelegt.
Habe mir eine Kymco Maxxer 300 gekauft. 2 Jahre alt und nur 250 Km.
Nun hoffe ich auf gleichgesinnte, die auch Spaß haben in der Gruppe auszufahren und vielleicht auch mal eine Wochenendtour machen.
Gleich vorweg, mein Quad fährt ja nur 85 h/km. Mir geht´s nicht um Geschwindigkeit sondern echt um Spaß.
Und auch um Partnerschaft und Sex (deswegen bin ich ja auch auf Joy) *zwinker*
Ich freu mich auf *mail* und auch auf reale Kontakte.
Liebe Grüße

Hallo erstmal, viel Spass hier. Klar wird sich da bestimmt was finden, das du nicht allein fahren musst. Ich hab mit der Maxxer 250 angefangen, die lief stolze 75 km/h , bin aber mit ihr 370 km in den Urlaub gefahren in 7 stunden.auserdem kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an sondern am Spass zu fahren.
***to Paar
137 Beiträge
Erst wenn es schmutzig wird, macht es Spaß *grins* *popp*
******cht Mann
295 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Zitat von ******cht:
Hallo und guten Abend *zwinker*

*danke* für die Aufnahme bei euch in der Gruppe *freu2*
Ich freu mich in eurer Gruppe zu sein *grins*
Ich freuen mich über neue Bekanntschaften und vielleicht werden ja auch Freundschaften daraus.

Ich habe mir erst vor 2 Wochen mein erstes Quad zugelegt.
Habe mir eine Kymco Maxxer 300 gekauft. 2 Jahre alt und nur 250 Km.
Nun hoffe ich auf gleichgesinnte, die auch Spaß haben in der Gruppe auszufahren und vielleicht auch mal eine Wochenendtour machen.
Gleich vorweg, mein Quad fährt ja nur 85 h/km. Mir geht´s nicht um Geschwindigkeit sondern echt um Spaß.
Und auch um Partnerschaft und Sex (deswegen bin ich ja auch auf Joy) *zwinker*
Ich freu mich auf *mail* und auch auf reale Kontakte.
Liebe Grüße

Hallo erstmal, viel Spass hier. Klar wird sich da bestimmt was finden, das du nicht allein fahren musst. Ich hab mit der Maxxer 250 angefangen, die lief stolze 75 km/h , bin aber mit ihr 370 km in den Urlaub gefahren in 7 stunden.auserdem kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an sondern am Spass zu fahren.

Ja klar kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, aber es gibt halt auch Leute die sehen auf Geschwindigkeit und dass das mit mir nicht geht, sollte halt jeder wissen.

Und ja, ich möchte viele Leute auch real kennenlernen und auch viel Spaß haben. Egal ob einfach am Lagerfeuer oder wenn es noch so schmutzig wird.

Auf hoffentlich bald

Waldwicht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.