Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier wäre es super, wenn Ihr euch den anderen kurz vorstellt. Bitte nennt dabei auch eure PLZ-Region, dankeschön und viel Spaß hier!
*******ody Mann
2.413 Beiträge
Liebe Lady und Sissy, liebe Gruppenmitglieder
Ich bin ganz begeistert in der neuen Gruppe PVC+Plastik Dessous&Co teilzunehmen. Bin ein grosser Fan von Lack und alles was dabei zusammen kommt, vor allem natürlich Fetisch. Und zudem bin ich ein absoluter Dessous-Enthusiast. Die Welt ist voller langweiliger, oft hässlicher Dessous (und leider fahren auch viele JOYclub Mitglieder nicht auf tolle Dessous ab), umso mehr finde ich es toll schöne und geile Dessous - vor allem in PVC und Plastik zu sehen.

Ich hänge gleich einmal ein ein paar Bilder aus meinem Album "Fetisch" an - wer mein Alben zu Fetisch und Dessous gerne sehen möchte, bitte einfach eine kurze Notiz senden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ea64 Frau
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
****sk Mann
1.017 Beiträge
Hallo zusammen
Freut mich das es Leute gibt die dieses Material auch mögen.

Ich trage außer Dw auch gerne pvc Wäsche mit zurückgezogener Vorhaut unter meiner Jean auch mal beim Einkaufen, im Kaffee… unter meiner Jean.

Ich mag es wenn der Vorsaft kommt, Schwanz und Hoden dann schön glitschig werden.
Grüße Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******en06 Mann
581 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem schönen Erzgebirge.

Haben bis jetzt Erfahrungen mit Lack und Latex sammeln dürfen und wollen uns jetzt noch im Gebiet PVC unsere Erfahrungen machen und uns austauschen.

Ganz liebe Grüße
Eure Engel
********ea64 Frau
26 Beiträge
iin lack
ich tragegern lack kleidung jeder art und meine vielen ehe mann verehrer gehen da voll geil ab
***is Paar
2.638 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Auch wir möchten uns gern vorstellen und hoffen hier auf interessante Themen, Gespräche, Anregungen und vielleicht auch mehr...
****we Paar
133 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind ein neugieriges Pärchen aus Westsachsen mit ersten Erfahrungen mit Latex und Lack. Hoffen hier Anregungen und neue Ideen zu finden.

Lg fraswe
*******hiny Paar
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe, einige Mitglieder hier "kennen" uns ja schon. Wir sind Anett und Alex und mögen es gern figurbetont und shiny. LG aus Thüringen.
******oni Paar
12 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar wo sie die Herrin ist und er devot ist und die Schlampe der Herrin ist die gerne Pvc und latex trägt . Hir mal ein bild meiner geilen Schlampe in ihren neuen Pinken body .
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******oni Hallo Jana, wie süß, da könnten ja meine Sissy Fee und Deine geile Schlampe im Partnerlook gehen... Wie cool ist das denn *g*
*******ert Mann
677 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Bin auch ein leidenschaftlicher Träger von Lack und PVC-Kleidung. Besonders gern natürlich bei erotischen Spielen und lustvollen Stunden mit Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.