PVC+Plastik Dessous&Co.

Diese Gruppe soll Mittelpunkt für all diejenigen sein, die Dessous aus PVC, Plastik oder auch Lack und deren lustvolle Knautsch-, Knatsch- und Raschelgeräusche lieben. Natürlich darf es auch "etwas mehr" wie z.B. Shirt, Rock oder Hose sein, jedes Outfit ist hier gern gesehen.

Es spielt hier keine Rolle, ob Du Frau, Mann oder Paar bist, dominant oder devot, Dom oder Sissy bzw Femdom oder Sklavin bist, ob CD oder TV, ob Dich das Thema aktiv oder passiv berührt. Jeder der Interesse an dieser herrlich glatten und speziellen Kleidung hat, ist herzlich willkommen.

Voraussetzungen sind lediglich, daß du geprüftes Mitglied bist, eine aussagefähige Bewerbung schreibst, warum du hier mitmachen willst, und daß sich der Bezug zur Gruppe in deinem Profil bzw. Pics widerspiegelt. Dann steht deiner aktiven Teilnahme eigentlich nichts mehr im Weg.

Dich interessiert das Thema, dann mach mit und bring Dich ein, mit Text, Fotos, Fragen, wie auch immer.
Laß uns unseren herrlichen Fetisch lustvoll und gemeinsam (er-)leben!

Pinnwand

****sk Mann
1.004 Beiträge
Auch beim Höschen, Vorhaut hinten Höschen an und die U-Hose darüber. Immer schön feucht, glitschig und geil...Up´s

Sb erst wenn es meine Herrschaft erlaubt und in das Pvc.... soll ja feucht bleiben und sehen tut niemand was, das Mann noch feuchter ist z.B. bei einer Besprechung....grins

Ich liebe solche Spiele *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.004 Beiträge
Schönen Abend

Ich trage sie mit der Vorhaut hinten, so das die Eichel frei ist und auf der Haut. Etwas feucht und glitschig soll es ja werden unter dem PVC.

Sollte die Vorhaut mal wieder nach vorne rutschen habe ich den Auftrag sofort ein Wc auf zu suchen und sie wieder nach hinten befördern .... grins.

Soll ja den ganzen Tag unter meiner Jean geil und feucht sein und niemand sieht das Mann feucht ist.

Devote Grüße Alex *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****we Paar
133 Beiträge
Mmh, also Dessous, auch aus Latex trägt man wohl immer auf nackter Haut *g* .
Was deine Frage mit der nackten Eichel angeht, da haben wohl beschnittene einen klaren Vorteil...
Mir (nicht beschnitten) reicht das Gefühl auf der Haut. Aber jeder wie er mag.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf nackter Haut mit nackter Eichel?
Beim Betrachten der Fotos kam mir folgende Frage: Tragt Ihr Eure geilen Plastikdessous direkt auf nackter Haut und mit nackter Eichel (also mit heruntergezogener Vorhaut)?

Manchmal muß ich das PVC nachträglich drüberziehen, aber wenn ich es direkt anziehen darf, ist die Eichel immer frei, damit ich ständig geil bin und das Plastkhöschen feucht mache. Ganz so wie meine Lady es will.

Fee
Bild ist FSK18
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen und Themen rund um die Gruppe "PVC+Plastik Dessous&Co.".