Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
939 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung

*******efa
190 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung
Liebe (und böse) subs/Bottoms/Prey/...,

Wenn ihr eine Playfight-Session plant, wie bereitet ihr euch vor?
Habt ihr aufwärm Übungen? Schaut ihr euch bestimmt Sachen vorher an? Wie sieht euer Body-Check-In aus?

Ich freue mich über den Austausch!

☺️
******ack Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... Ich halte es unterschiedlich, ob es eine Einzelne oder eine Mehrpersonen Session ist.
Anhand einer einzelnen Session ist es eher ein Kennenlernen, kurzes abgleichen eventueller Tabus oder besonderer Vorlieben und dann aufbauend, ein "Necken", was dann zu einem Fight wird.
Hier wird unterschiedlich gehandelt.
Zum einem ob es mit oder ohne sexueller Handlungen geschieht, zum Anderen ob es gleichberechtigt oder in einer D/s Richtung verläuft.
Hier kann man dann variieren.
********ly87 Mann
4 Beiträge
@*******efa

Der letzte Eintrag ist eine Weile her, daher halte ich es mal etwas kürzer und führe es gern weiter aus, wenn Bedarf besteht...

Nachdem ich mit Kampfsport angefangen hatte, habe ich eine Zeit lang mit meiner Partnerin spielerisch gekämpft oder gerungen. Dies geschah spontan, v.a. wenn sie mich neckte und die neuen Moves unbedingt wissen wollte.

Später haben wir etwas Mixed Wrestling als Sexfight geschaut, ich meine von Kink.com.
Dies haben wir dann auch angetestet, aber auch eher spontan. Da wir uns gut kennen, haben wir nur grob den Rahmen/Regeln geklärt und ich habe auf eine ausreichende Erwärmung bestanden *g*

Der Kampf selbst war mir dann die Hauptvorbereitung, da ich versucht habe, das Pacing zu steuern und meiner Partnerin damit helfen wollte, ein gutes Körpergefühl zu bekommen, da sie unerfahren beim Fighten war. Hat so semi geklappt, da sie immer zu dolle gemach hat ^^

LG, Buddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.