Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo für die Gruppe

Soll das Logo bleiben?

Dauerhafte Umfrage
@spielluder
Ein Logo mit Scheinwerfer finde ich gut!

Aber denke daran: Ich hatte ja schon geschrieben, dass es hier verschiedene Darstellungen gibt.

Die kleinste Darstellung finde ich auf meinem Profil unter "Meine Gruppen".

Das Logo hat hier die Maße 60px × 45px.

Dann sehe Dein Logo-Vorschlag wie nachfolgend aus. Und wie Du siehst, der Schriftzug ist nicht mehr erkennbar...

-
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
@ SM_Location

Verstehe ich nicht ganz.
Wenn ich bei mir, auf meinem eigenen Profil gucke, sind die Logos der Gruppen
sehr gut erkennbar. Auch das derzeitige Logo der PD Gruppe.

Wenn ich auf "den roten Button Gruppen" ( der alle Joyclubgruppen umfaßt) drücke und mri die Reihe der dort angegebenen/vorgestellten Gruppen ansehe,
sind diese auch gut erkennbar.

Hingegen wirkt das Logo"experiment" hier doch sehr klein.
Wirkt in auf jeden Fall kleiner als die Logos sonst hier im Joy.
Woher das kommt/kommen könnte, kann ich allerdings nicht sagen.
@Lina_Berlin
Es gibt verschiedene Profile - daran liegt es...
*schiefguck* wie verschiedene Profile ?? ich sehe es auch bei spielluder groß und bei dir nur klein SM_Location, bei allen anderen sehe ich es auch groß
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
*hae*

Ich hab keine Ahnung von Pixelgrößen * zugeb
Wann die mal klein, mal groß wirken können.
Ob das was mit dem Browser zun tun hat den man vermendet
oder womit auch immer.
Wenn ich mir hier Profile ansehe oder die Gruppenauflistung vom Joy,
dann erscheinen mir die Logos gleich groß.

Besser kann ich das halt nicht audsrücken, weil ich halt keine Ahn davon habe, wie was umgewandelt wird und welchen Effekt das letztendlich hat.
Jetzt könnte ich noch damit kommen, dass es verschiedene Monitore gibt (Qualität usw.) mit den verschiedensten Einstellungen, bzw. auch die verschiedensten Notebookgrößen.

Aber das lasse ich mal weg. Denn die Pixelgrößen sind ja ein fester Bestandteil...

Pixelgrößen sind Darstellungsgrößen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
sicher... nur ..hmm...

wie würden denn die anderen Vorschläge mit deiner Verkleinerung aussehen ?

• verwirrt guck*
@Bella4264
Ich habe beispielsweise ein sog. "Apartment-Profil" - es gibt hier doch die unterschiedlichsten Profile...

Denke mal an Veranstalter, Fotografen, Models, Studios usw. - da gibt es jede Menge.

@*******rlin

In etwa so, wie das Logo von @*******der mit dem Scheinwerfer, das ich zuvor in der kleinsten Größe mal angezeigt habe.

Eine Profi-Arbeit ist zum Beispiel das Logo von der CMNF-Gruppe. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Wenn man ein Logo oder ähnliche Dinge in der Anwendungsentwicklung plant, dann sind die verschiedenen Darstellungsgrößen überhaupt das erste, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Sozusagen die "Basis", wenn man mit der Planung anfängt. Ich bin übrigens vom ursprünglichen Beruf Informatiker und habe in der Anwendungsentwicklung gearbeitet.

@*********ents hat unter:

Public Disgrace: PD Bilder

ein Wahnsinnsbild eingestellt - eine Frau gebückt am Stand-Pranger, die von hinten vom dominanten Part gepeitscht wird.

Wenn man diese Szene in @*******ders Scheinwerfer stellen würde - dann wäre es für mich persönlich das beste Logo, wobei man sogar auf den Schriftzug "Public Disgrace" verzichten könnte.

Dieser Scheinwerfer symbolisiert "Öffentlichkeit"!!!!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Das der Scheinwerfer Öffentlichkeit symbolisieren soll ist mir schon klar.
Aber ich frag malk ganz doof.
Wenn der blaue Schriftzug nicht zu sehen ist, dann dürfte das doch bei einer ganzen, wie von dir beschriebenen, Szene noch komplizierter und weniger zu sehen sein ?
Schwierig schon, aber nicht unmöglich...

Man könnte einen anderen Scheinwerfer nehmen, der einen größeren Strahl hat
Logovorschlag mit Foto
Ich habe mir gedacht, zur Abwechslung wäre ein Logovorschlag mit Foto nicht schlecht.

Liebe Grüße und gute Nacht,
Belle
*******mir Mann
31 Beiträge
Kommen wir bald zur Abstimmung?
Oder verläuft das Thema nun im Sande?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Nein, das tut es nicht. Wir wollen noch bis Ende der Woche auf Vorschläge warten und dann gibt es einen neuen Thread zur Abstimmung.

lg
spielluder
@spielluder
Ich hatte mal an Deinen Scheinwerfer gedacht...

Leider habe ich nicht das richtige Programm - ansonsten würde ich das noch besser hinbekommen.

Aber vielleicht versucht das mal ein anderer in diese Richtung, der über eine gute Software verfügt?

-
****LE Frau
2.233 Beiträge
das sieht schick aus
@BBW_LE
Gefällt mir selbst soweit auch.

Der Scheinwerfer symbolisiert "Öffentlichkeit" und "Vorführung"- und bei den Figuren ist es ja klar... Ich überlege gerade, ob die stehende Figur nicht zu weiblich wirkt. Denn das sollte man nicht ausmachen können.

Wenn ich nur das richtige Programm hätte...
*******der Frau
70.978 Beiträge
*******tion:
Ich überlege gerade, ob die stehende Figur nicht zu weiblich wirkt. Denn das sollte man nicht ausmachen können.

genau den gedanken hatte ich auch. die figur wirkt zu weiblich.

lg
spielluder
Ach ja, rechts oben ins Schwarze wollte ich noch zwei Augen setzen, die zuschauen (in Rot). Nicht zu groß und nicht zu klein. So dass man sie noch erkennt, wenn das Bild verkleinert dargestellt wird.
@spielluder
Das mit der Figur bekäme ich hin. Das mit den Augen auch...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Geschlechtsneutrale Personen sind wohl am besten!

Das mit den Augen ist eine Idee, muss man nur sehen ob es nicht zu viel ist.

*top*
mehrere kleine Augenpaare würde ich gut finden *zwinker*
...und das die Augen ebenfalls neutral sind wie die Figuren!
@Bella4264
Ja, Angi, habe ich auch überlegt. Aber dann sieht man sie nicht mehr, wenn das Logo hier und da verkleinert dargestellt wird.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Vorschlag von Belle_de_nuit
... gefällt mir am Besten...*ja*

Das mit dem Scheinwerfer gibt mir nichts..irgendwie ist das "falsch" die stehende Frau zB.

Lg
@Fotograf_56
Ja, ist an sich ganz gut. Aber da ist für mich nur eine unterwürfige Frau zu sehen. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu PD - wenn nicht der Name dort stände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.