Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1075 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen, Privattreffen, WhatsApp, Regionales

Gruppentreffen, Privattreffen, WhatsApp, Regionales
So. Den thread mache ich jetzt, kam schon zur Sprache. Noch muss die Mitgliederzahl wachsen, und wir werden sicher viele Aufgeschlossene neu auf den Geschmack bringen.
Ich machs umfassender als sonst in anderen Gruppen üblich, weil ich Realist bin.

Gruppentreffen …. zB Stammtisch u.ä., weil als Idee allenthalben benannt.

Privattreffen ….kleinere Runden leichter zu arrangieren, da alle bundesweit oder Ausland verstreut sind.

WhatsApp usw.…. wieso nicht? Eigene Statusmeldungen werden oft in communities genannt.
Quasi Werbung in Eigensache, was man macht, vorhat oder den eigenen Standort mitzuteilen (Letzteres dann eher als PN, wenn man es verraten mag).

Regionales …. Städtisches u.ä., zB Besuche auf Erotikmesse, Mottoabend in einem Club, usw. Auch um auf Aktuelles hinzuweisen.

Für explizite Kontaktgesuche, oder Umsetzung von Vorhaben und Suche nach Leuten dazu, ist ein eigener Thread separat sinnvoller, was dann weiter rein auf PN-Ebene besprochen werden kann.

Lg Charmy
hallo Charmy
Grundsätzlich glaube ich ja an das Gute in den Menschen und denke dass man mit Eigenverantwortung und Verstand viele Regeln nicht brauchen würde, ABER wie ich so in anderen Gruppen mitbekommen habe, wird aus solchen Gruppen- und Privattreffen-Themen meist ein wirres durcheinander von persönlichen Meinungen gemischt mit Party-Ausschreibungen... darum wäre ich dafür dass man hier in diesem Thread strikte Regeln macht, sprich es werden ausschliesslich Anlässe gepostet wo sich Interessenten dann direkt per PN melden können z.Bsp.

was aus meiner Sicht die bessere Lösunge wäre, wenn es eine Unterrubrik geben würde, wo dann jede/r der eine Veranstaltung plant, ein eigenes Thema verfassen kann. Das Tüpfchen auf dem "i" wäre dann noch die Trennung zwischen komerziell und privat *g*


Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte deine Initiative keines Wegs schlecht machen, aber ich denke es sollte Benutzer freundlicher und vor allem übersichtlich sein.

Liebe Grüsse
PolyAngel
****LE Frau
2.233 Beiträge
Liebe Leute,

Ich stoppe diese Diskussion an dieser Stelle gleich mal.

Richtig ist, dass wir eine Kontaktbörse oä brauchen und Threads die sich mit Veranstaltungen und ähnlichem beschäftigen.

Richtig ist auch: hier müssen Untergruppen gebildet werden.

Da bin ich bereits dran, dauert aus organisatorischen Gründen noch etwas, aber wird kommen.

Danke Charmy für deinen Thread, wir werden den zu gegebener Zeit auseinander klamüsern und in die entstehenden Rubriken verschieben.

Dafür sind wir mods ja da *zwinker*
Hallo Ihr beiden. Ja, danke.

War mein Vorstoss um Treffen und Möglichkeiten dazu - separat von reiner Kontaktsuche - mal zu umfassen.

Schiebs oder kopier es, wie du es für richtig hältst, BBW.


Aktuelle Info zu München:
Ich hab erfahren, dass es die Möglichkeit gibt die Lokalität kinky lifestyle club auch privat anzumieten.
Orga und Kosten müssen individuell geklärt werden. Jeder will ja was anderes.

Wer also keine Wohnung für ein PD-event hat. Es wäre "eine" Option in dieser Stadt.
****ta6 Frau
288 Beiträge
Kontaktbörse
Auch ich halte die Gründung einer Kontaktbörse für sehr sinvoll. Jedes Gruppenmitglied kann dann gezielt gewünschte Kontakte abfragen und irrt nicht in unserem Forum suchend umher.
****ta6 Frau
288 Beiträge
Tippfehlerteufel
...natürlich heißt das sinnvoll. Diese Tippfehlerteufel sind nicht auszurotten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.