Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
109 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Orte in Regensburg12
Wir sind ein Paar das sehr auf Outdoorfotos steht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD an neutralen, öffentlichen Orten

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
PD an neutralen, öffentlichen Orten
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Public Disgrace an neutralen, öffentlichen Orten, also außerhalb spezieller Clubs u.ä., ihr bisher gemacht habt.
Die konkreten Örtlichkeiten interessieren mich dabei ebenso wie die hierfür eingesetzten Praktiken.
Geht es dabei hauptsächlich um erniedrigende Kleidung oder habt ihr noch viel mehr auf Lager?

Gerade von denjenigen von euch, die im Rhein-Main-Gebiet leben würden mich eure dafür bevorzugten Orte besonders interessieren.
********Tian Mann
6.981 Beiträge
Ich mache PDs nur an Events die vom Joyclub organisiert werden, sonst steh ich doch blöd da und habe eine Anzeige am Hals 🤭.
Meistens sind diese Events von Freunden organisiert, die BDSM und Swinger zusammen vereinen.
Dies klappt erstaunlicherweise ziemlich gut.
Meine Orte sind meistens Zürich, Basel und Umgebung.
*********sion Paar
972 Beiträge
NIP ist PD an öffentlichen Orten und überall möglich.
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Ich mache PDs nur an Events die vom Joyclub organisiert werden, sonst steh ich doch blöd da und habe eine Anzeige am Hals 🤭.
Meistens sind diese Events von Freunden organisiert, die BDSM und Swinger zusammen vereinen.
Dies klappt erstaunlicherweise ziemlich gut.
Meine Orte sind meistens Zürich, Basel und Umgebung.
Kommt es nicht darauf an, wie eng oder weit man PD fassen will?
********Tian Mann
6.981 Beiträge
Zitat von *********sion:
NIP ist PD an öffentlichen Orten und überall möglich.
Nur mal so nebenbei; die Frau hat es in NIP leichter als der Mann, aber auf diese Diskussion, gehen wir jetzt nicht ein.
********Tian Mann
6.981 Beiträge
@*********rman wie du es für richtig hältst.
*********sion Paar
972 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********sion:
NIP ist PD an öffentlichen Orten und überall möglich.
Nur mal so nebenbei; die Frau hat es in NIP leichter als der Mann, aber auf diese Diskussion, gehen wir jetzt nicht ein.

Wirklich?
********Tian Mann
6.981 Beiträge
Zitat von *********sion:
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********sion:
NIP ist PD an öffentlichen Orten und überall möglich.
Nur mal so nebenbei; die Frau hat es in NIP leichter als der Mann, aber auf diese Diskussion, gehen wir jetzt nicht ein.

Wirklich?
Ich jedenfalls nicht *g* NIP ist so eine Sache, aber ganz öffentlich nackt, bin ich wohl nur in der Sauna *g*
*********vers Paar
846 Beiträge
Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Wir verstehen die Frage nicht.
*********sion Paar
972 Beiträge
DiversPervers

„Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Public Disgrace an neutrale….“

Was ist daran nicht zu verstehen 😳
*******u42 Mann
142 Beiträge
Ich habe schon öfter an öffentlichen Orten gespielt. Autobahnrastplatz, Schwimmbad, Erotikmessen, Vergnügungspark... In meiner Jugend auch auf Straßenfesten. Also immer, wo es viele Zuschauer gab.
Subbi war natürlich nicht nackt. PD in der Öffentlichkeit hat nichts mit kompletter Nacktheit zu tun. Vielmehr hatte sie Aufgaben zu erfüllen, die ihre Scham auf subtile Weise forderte.
Knappe durchsichtige outfits, kurze Röcke, Strümpfe... Immer wieder Höschen an- und ausziehen mitten zwischen den Menschen. Sich setzen und dabei den Rocksaum heben, such bücken im Minirock...
Auch schon mal ein gestriemter Arsch unterm Bikini.
Alles unter meiner Regie und in meiner Anwesenheit. Alles im Rahmen der Legalität und im sicheren Umfeld.
Ich könnte da noch lange fortsetzen, aber davon zu erzählen und es zu tun, das steht in keinem Verhältnis!
Also!
Kopfkino an und los!
********Tian Mann
6.981 Beiträge
Zitat von *********sion:
DiversPervers

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Public Disgrace an neutrale….

Was ist daran nicht zu verstehen 😳

Ich denke mal, sie wollen wissen, ob wir es schon mal getan haben, an den neutralen Plätzen.
Also ich mache dies nur in der Sauna oder an Event vom Joyclub organisiert. Eben, wo man sich nicht rechtfertigen muss.
*********vers Paar
846 Beiträge
PD ist vielfältig. Und hat nicht nur mit Nacktheit oder Penetration zu tun in unserem Leben.
Hinknien im Café und dem Partner die Schuhe zu binden, oder erst sitzen zu dürfen wenn der Andere seine Erlaubnis gibt kann ebenfalls PD sein.
Vielleicht sollte deshalb erst der Begriff geklärt werden was es für den jenigen bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.