Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Orte in Regensburg

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnliche Orte in Regensburg
Hallo an alle,

wir sind ein Paar das sehr auf Outdoorfotos steht!

Nun sind wir immer auf der Suche nach etwas anderen bzw besonderen Orten! Es können auch ruhig öffentliche Orte sein! Da wo man eben schöne freizügige Fotos machen kann!

Wer kennt in und um Regensburg schöne Orte bzw Stellen? Vielleicht sogar ein paar Bilder?
Wir wären hätten auch nichts dagegen, wenn sich vielleicht ein nettes Paar meldet das mit uns diese Leidenschaft teilt!

LG
*******_BY Paar
81 Beiträge
Aussichtspunkt Dreifaltigkeitsberg
an der Südostecke des Friedhofs Dreifaltigkeitsberg ist ein kleiner steinerner Sarg.

Dort soll ein Massengrab von 20Tsd Östereichern sein, gefallen im Krieg gegen Napoleon, der am nördl. Fuß der Bahnhofsbrücke (früher stand dort ein Haus mit Inschrift) an seinem Fuß durch eine östereichische Granate verletzt wurde.

Von diesem Punkt hat man/frau eine hervoragende Übersicht über die keltische/römische und mittelalterliche Reichtsstadt und Donautal

Dahin kommen auch nicht viel Leute/ P, südl.an der Kirche vorbei übr die Wiese.

Viel Spaß.

der Kuschel_BY
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Danke.Kuschel_by für den Tip!
NA das werden wir mal testen! Hihi!

Ihr seit wohl schon mal dagewesen und habt Bilder gemacht?
****el Mann
32 Beiträge
Kallmünzer Burg
da haben wir schon ein paar Bilder gemacht echt tolle Location
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@pelzel
Meinst du die Burgruine?
Oder was meinst du, was ist da so toll daran?
****el Mann
32 Beiträge
Genau die mein ich
ist ne tolle Landschaft da oben mit herrlichem Panorama. Die Burgmauern als Hintergrund finde ich auch super.
Habe da schon etliche Bilder mit meiner Frau gemacht.
****sag Mann
6 Beiträge
Walhalla und Burgruine Donaustauf
Beide Locations sind zwar zu den Besuchszeiten ziehmlich bevölkert, aber wenn
man den frühen Abend erwischt (is eh das beste Fotolicht) ist jede für sich genial.
Vor zwei Jahren waren ein paar Bekannte mit auf der Walhalla, und wir haben
uns nicht abhalten lassen Bilder zu machen. Und das da immer irgendwelche Leute sind
hat uns nicht gestört - im Gegenteil ! Sind verdammt geile Aktfotos geworden !

Und wenns zeitlich klappt, wären ich und meine Freundin jederzeit für ein gemein-
sames Shooting zu haben.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@pelzel
mmm ja diese Location kennen wir. stimmt da kann man gute bilder machen!
aber wir suchen etwas verrückteres!
****_by Paar
746 Beiträge
An der Kontitutionssäule
Nahe bei Volkach. Zwar einsam inmitten von Wald, Wiese und Weinberge. Aber manchmal kommen doch auch Leute vorbei.
*********mPaar Paar
14 Beiträge
Fotos Dreifaltigkeitsberg
hi ihr!
die Stelle am Dreifaltigkeitsberg kennen wir gut!ist bestimmt geil dort Fotos zu machen!müssen wir auch mal tun!
lg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Na wäre mal schön wennman viell mal hier paar Bilder von der Stelle posten könnte!
Damit man sich was darunter vorstellen kann, weil diese Stelle kennen wir nicht!

Na oder viell hat ja jemand schon mal direkt in der Stadt Fotos gemacht!
**********_Magd Paar
20 Beiträge
Hier klinken wir uns mal ein. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Plätzen.
Insbesondere verlassene Gebäude reizen uns! Hat da jemand Ideen in der Umgebung?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@wirzwei87rgb
Schön das ihr unsere Leidenschaft auch teil!
MMMM Verlassene Gebäude das wir schwierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.