Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2190 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erniedrigung durch Fotos

**23 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Suche Erniedrigung durch Fotos
Moin zusammen.

Ich steh total drauf die Kontrolle abzugeben, im Realen Leben, aber auch online, z.B. durch Fotos die überall verbreitet werden können. Ich liebe dieses Gefühl, wenn eine Frau sozusagen etwas gegen mich in der Hand hat, ein Druckmittel sozusagen. Wem geht's auch so? Und hat jemand Lust das zu machen ?
********Tian Mann
6.916 Beiträge
Schau mal in den Fotos von der Joyclub Sammlung. Spiele deine Fantasien aus, wie du es für dich passen könnte. Nicht 1:1 übersetzen sondern wie es für dich passen würde.
Mach ich jedenfalls manchmal immer wieder *happy*
*******1167 Mann
227 Beiträge
Auch ich habe immer wieder diese Phantasien.

In der Realität ist es aber gar nicht so einfach. Es kommen sofort Fragen wie: Will ich es wirklich, dass ich geoutet werde oder reizt nur die Möglichkeit. Wie geht die Frau tatsächlich mit den Bildern um? Was wäre, wenn sie mich mit den Bildern wirklich in Schwierigkeiten bringen würde. Wie skrupellos ist die Frau, die die Bilder besitzt? Im Kopf liebe ich dieses Dilemma, aber nur dort.

Es gab nur eine Situation, in der es in Teilen zur Realität gemacht wurde:
Meine Herrin hatte damals kompromittierende Bilder von mir gehabt und diese an Stellen versteckt, an denen sie ggf. gefunden werden hätten können. Dies hat sie mir geschrieben und ich bin in Panik los gezogen und habe sie unter Vollstress gesucht und eingesammelt. Dieses Erlebnis hat mir vollkommen gereicht.

Am Ende ist es bei mir in weiteren Dimensionen immer eine Phantasie geblieben. Genauso ist es bei mir mit den Phantasien rund um "Blackmailing".
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Auch ich kenne dieses Gefühl, jemand auf diese Art ausgeliefert zu sein. Oder als Sklave öffentlich registriert zu werden, zum Beispiel auf einer Datenbank auf die jeder interessierte zugreifen kann.
*********rman Mann
334 Beiträge
Unter bestimmten Voraussetzungen könnte ich mir vorstellen, dass Fotos im Schlafanzug öffentlich vorgeführt zu werden.
Wenn ein Dom (m/w) diese an Frauen schickt, von denen er/sie weiß, dass ich mich mit ihnen schreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.