Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Gedankenaustausch

****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Gedankenaustausch
Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian und bin 29 Jahre alt. Meine Leidenschaft für das Thema BDSM besteht schon recht lange. Ich konnte auf diesem Gebiet mittlerweile auch die ein oder andere, teils sehr schöne, teils sehr schlechte Erfahrung sammeln.

Meine Frage richtet sich hier wohl eher an die Herren bzw. an die Damen die einen Sub über längere Distanz „halten“.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin momentan in einer Spielbeziehung mit mir selber, soll heißen ich habe aktuell keine Herrin mit der ich meiner frivolen Leidenschaft nachgehen kann. Nichts desto trotz möchte ich mich, grade auf dem Gebiet der Public Disgrace gerne „weiterbilden“. Nun bin ich aber des öfteren an physische bzw. psychische Grenzen gestoßen.
Ich habe leider immer wieder das Problem, dass ich mich für gewisse „Spielchen“ einfach alleine nicht überwinden kann und/oder mir die Ideen ausgehen, was man alleine alles so machen kann bzw. sollte.
Meine Frage ist nun ob es andere Personen hier gibt die alleine oder über eine gewisse räumliche Distanz hinweg spielen und wie sie eben mit diesen Problemen umgehen. Gerne lese ich auch von euren Erlebnissen bzw. Erfahrungen und, sollte es jemanden (Geschlecht völlig egal) aus meiner Nähe geben, der ggf. einen Safe-Spotter sucht und im Gegenzug auch gibt würde ich mich gerne anbieten.
Wichtig: Dies ist expliziet kein „Date-Gesuch“ sondern dient in erster Linie dem Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Sebastian
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Ich würde trotzdem "noch" ein Date Gesuch machen. Denn so kannst auch auch austauschen beim kennenlernen deines Gesuches was du gerne willst. *zwinker* *g*
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.geht es um das Tragen eines KG/Plug in der normalen Öffentlichkeit?
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hey Sadistin, generell geht es um allgemeine ja Aufgaben die man sich selber stellt. Das kann durchaus ein KG / Plug sein aber muss es nicht zwangsläufig.
Also dann eher Damenunterwäsche kaufen?
****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ja zum Beispiel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.