Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PD ohne P

***70 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
PD ohne P
Ich bin hier ganz neu, also bitte drescht nicht auf mich ein...
Ich habe diese Fantasien, bei denen es die Frau erregt, wenn sie gesehen wird oder bespielt wird. Das passt alles ganz wunderbar zu dem, was ich hier so lese.

ABER: In meinen Fantasien bin ich noch nicht so weit, dass da "Public" drin vorkommt. Da sind nur zwei Menschen. Maximal drei.

Eine solche Szene wäre dann wohl nicht PD, aber was wäre das? Wo muss ich suchen?

Und ich könnte mir vorstellen, dass es hier vielleicht Frauen gibt, die den Gedanken auch aufregend finden, aber sich nicht trauen, das auch in der Öffentlichkeit (oder auf privaten Veranstaltungen) auszuleben. Was machen die? Hier mitlesen und dann? Wie werden die den Druck los?

Ich fotografiere. Und ich schreibe inzwischen Geschichten, wo ich meine Protagonistin Szenen erleben lassen kann. Sie fühlt was ich will was sie fühlt. Das funktioniert gut, aber es reicht mir nicht.

Aber für einen Party-Besuch oder sowas bin ich noch zu scheu und hätte das lieber im Rahmen eines Foto-Shootings. Das ist meine Komfortzone.

Bin ich grundsätzlich hier richtig? Oder habt ihr einen Tipp wonach ich suchen soll?
Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach mir und nach Mitspielerinnen und schwanke gerade zwischen Überwältigung obgleich der Beiträge und Themen und Vielfalt im JC - und totaler Überforderung...
********Tian Mann
7.077 Beiträge
Das P von Public Disgrace wird oft überbewertet.
Grundsätzlich sollte man „zuschauen lassen“ als „unbedingt“ oder „steh ich darauf“ haben.
Public ist für mich wenn jemand zuschauen wird. Wie weit du damit gehst, entscheidest du aber selber. Es kann auf Parties, im Swingerclub, in der *sauna* oder sonst wo sein.
Das D von Disgrace halte ich auch für überbewertet, ich mag es im Switcher Sinne eher, dass man mich beobachtet und mich beziehungsweise sie blossstellt oder das man auffällt, im Mittelpunkt zu stehen.
Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, daher gerne die Disgrace davon *anmach* . Wie du siehst bist du gar nicht so falsch 😉
Lg Tian
***70 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir würde (vielleicht) die Kamera die "Öffentlichkeit" ersetzen. Manchmal aber auch nicht einmal das. Da mache ich lieber ein Foto vom Gesicht zum Zeitpunkt des Orgasmus als irgendwelche Bio-Buch Shots.
Ja es ist einfach ein ganz besonderes Gefühl gesehen zu werden wie man sich selbst gerne sieht bzw fühlt.
Es gehört viel Mut und innere Überzeugung dazu , doch wenn man diesen Schritt erstmal überwunden hat, ist man richtig eins mit seinem Innern..
***70 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Reaktionen! Auch per Mail. Finde ich super. Ich denke dann bin ich hier richtig *g*

Ich suche gerade ein passendes Model für meine Geschichten, das werde ich dann mal unter "Ich Suche" posten, da wird das wohl hingehören, oder?
***70 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hier meine Suche falls hier jemand drüber stolpert:
Public Disgrace: PB / DT / BI - OWL - Model für Buchprojekt gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.