Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
606 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ1 Orte für nacktes Ausführen

*****s68 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
PLZ1 Orte für nacktes Ausführen
Hallo liebe Community,

euer Schwarmwissen ist gefragt. Ich habe das große Glück, dass eine liebe Freundin mich nackt an der Leine ausführen will.
Nur wo in Berlin/Brandenburg? Zum einen soll es ja möglichst öffentlich sein, aber zum anderen soll es keinen Volksauflauf geben. Kennt ihr geeignete Örtlichkeiten (outdoor/indoor), die für so ein Spiel geeignet sind. Sachdienliche Hinweise sind gewünscht.
Bin gespannt und werde dann auch gerne hier berichten.
*********sion Paar
969 Beiträge
Empfehlung leider nein.

Bericht *ja*
*****s68 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Bericht kommt, versprochen.
*********sion Paar
969 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt, warum ihr das auf diese Art und Weise macht. Warum nicht in einer belebten Stadt später abends nur einen Trenchcoat an und was sich ergibt, wird sich zeigen
*********vers Paar
846 Beiträge
Gegen späten Nachmittag an einem ruhigeren Badesee?

Sie schrieb
*****s68 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@*********sion Für Fotoshootings habe ich das schon gemacht. Aber das waren eher schnelle Aktionen. Hier geht es ja eher um einen längeren Spaziergang...

@*********vers An einen Badesee haben wir auch schon gedacht. In Berlin gibt es den Teufelssee. Etwas Abseits von See soll es eine "Gay-Cruising" Area geben. Vielleicht sind ja die Männer tolerant, wenn da eine Frau rumläuft. Allerdings wissen wir noch nicht, wo genau das ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.