Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
zum Thema
Spiele für frivole Abende20
Irgendwo im forum las ich mal von diesem würfelspiel, das man zu…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Spielideen vor der Herrenrunde

*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Spielideen vor der Herrenrunde
Hallo zusammen *wink*

Ich (Er) plane gerade einen etwas frivoleren Spieleabend für meine Sub.
Bei dem ganzen nehmen mehrere Herren teil und es sollen zwischendrin immer wieder kleine Minispiele für sie ausgelost werden.

Nun bin ich dabei einen ganzen Batzen Ideen zusammenzuwürfeln, halte das aber auch für ein nettes Thema um es mit der Community zu teilen.

Ein Spiel sollte ca. zehn Minuten dauern und ihre Augen sollten für die Spieldauer verbunden sein.
Ein BDSM-Kontext ist dabei immer gern gesehen, allerdings versuche ich dabei auch einige harmlose Sachen (quasi als Vorspiel) einzubauen. Spiele sollten sich gut von Strafen abgrenzen und eine Siegbedingung ist auch nicht immer notwendig.
Es muss nur jeder der Anwesenden seinen Spaß dabei haben.

Natürliche mache ich den Anfang:

1. Schwanztasting
Sie bekommt die Augen verbunden und eine Leine angelegt.
Die Spieler setzen sich mit entblößtem Glied in einem kreis um sie herum.
Nun wird sie von Spieler zu Spieler geführt und darf bei jedem einmal probieren.
Wenn sie es schafft rechtzeitig alle Glieder zuzuordnen, darf sie sich ihren Favoriten raussuchen und sich den Rest der Zeit mit ihm Vergnügen, wenn nicht geht man zur Strafe der Wahl über.

2. Das Lustige Mösensortierspiel (Arbeitstitel)
Die Spieler haben alle Schalen mit (Vaginaltauglichen)Gegenständen gemischter Farbe vor sich. Die Sub wird hierbei über alle vorhandenen Farben informiert und bekommt die Aufgabe die Gegenstände farblich zu sortieren.
Das Problem: Abgesehen von den verbundenen Augen darf sie die Gegenstände nicht mit den Händen anfassen. Möchte sie diese entgegennehmen, muss sie zu einem Spieler gehen und ihm die benötigte Farbe ansagen. Dieser Spieler beginnt jetzt die Dargebotenen Körperöffnungen (nicht unbedingt den *arsch*) der Sub solange mit den entsprechenden Gegenständen zu befüllen, bis sie ihm signalisiert, dass sie voll ist.
Nun kann sie zu einer beliebigen Schale gehen und mithilfe des dortigen Spielers abladen.
Sollten ihr Gegenstände unterwegs runterfallen, werden diese kurz gereinigt und zufällig verteilt.

Das waren erste fixe Ideen, mehr folgen natürlich.
Es würde mich sehr freuen, wenn ein gewisser Austausch zustande käme. *g*
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag für etwas zahmeres:

Klamottentausch

Jeder der Herren sucht sich eins seiner Kleidungsstücke aus und gibt es der Sub um es mit einem ihrer getragenen Kleidungsstücke zu tauschen. Sie zieht die gegebenen Kleidungsstücke an und hat nun die Aufgabe diese wieder bei ihren Ursprünglichem Besitzer zurückzutauschen.

Zur Identifikation darf sie die Herren an beliebigen stellen Küssen. Umso inniger hierbei umso leichter hat sie es wahrscheinlich den Herren zu ertasten.

Rät sie falsch muss sie das Kleidungsstück ausziehen und kann somit ihr abgegebenes Kleidungsstück nicht mehr zurücktauschen.

Nach Ablauf der Zeit muss sie jedes Kleidungsstück zurück geben, während die Herren ihre übrigen behalten dürfen.
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins für die Herren:

Poker

Alle männlichen Mitspieler spielen eine gemütliche Runde Poker.
Sie muss sich dabei immer auf den Schoß des letzten Gewinners setzen.
Dieser darf im Gegenzug mittels Chips Gefallen bei ihr einkaufen:
Beispiele für eine Zahmere Runde:

100 - Ein Kleidungsstück ausziehen
50 - Ein Kuss auf den Mund
20 - Ein Klapps auf den Hintern
10 - Einmal Brüste oder Hintern kneten

Das Gute daran: Das Spiel kann mit neuen Belohnungen öfters im Laufe des Abends gespielt werden.
Dann ist 100 plötzlich ein Quicky auf dem Schoß des Glücklichen.
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Bierpong ohne Bier

Die Herren auf der einen Seite, sie auf der anderen.
Die Herren wechseln sich hierbei ab, mit dem Werfen.

Wenn ein Becher bei den Herren getroffen wird, wird dieser Regulär geleert.
Wenn bei ihr einer getroffen wird, kann ihr dieser Wahlweise übergegossen werden oder ihr mittels Trichter eingeflößt (zusammen mit ein paar Extrazutaten der Spieler).


Das war dann glaub ich genug Spam meinerseits.
Bin sehr auf Feedback oder Vorschläge gespannt *zwinker*
hier ein paar Ideen von mir:
• 10 min Lap-Dance für den Auserwählten
• waxing: ein Herr bekommt eine Kerze und darf seine Sub damit übergießen / Alternativ Eiswürfel
• 3 / 2 Loch Stute: dein Sub darf würfeln, welche 2/3 Männer sie für 10 Minuten in ihr Löcher vögeln, natürlich zeitgleich
• Halten :dein Sub bekommt zwei volle Gläser Sekt auf die Handflächen gestellt ein auserwählter Herr darf nun dein Sub spanken, die Gläser dürfen nicht herunterfallen
• Glöckchen: Jeder Herr bekommt zwei Wäscheklammern mit Glöckchen daran, die er an deiner Sub anbringen darf, sind alle Klammern dran, darf dein Sub diese jetzt zum Läuten bringen
• Finde Mister X: Das sub wird gedreht, alle Herren stehen im Kreis. Dein Sub muss nun z. b. dich finden, darf dabei aber nur ihren Mund einsetzen. Küssen, lecken, spüren, alles erlaubt, sie muss solange die Männer durchmachen, bis sie Mister X findet
• Walk of Shame: alle stehen im Kreis, dein Sub muss nun einen Mann aussuchen, der macht die Beine breit und sie muss auf allen 4 durch die Beine krabbeln, dabei darf der Herr ordentlich ihren Hintern behandeln. Ist sie durch, folgt ihr der Mann und sie geht zum nächsten Herrn. Beide Herren stellen sich hintereinander, das Sub muss jetzt durch beide Herren krabbeln und wieder dürfen beide dabei dem Sub auf den Hintern hauen. So geht es weiter, bis alle Herren in einer Reihe stehen, dein Sub durch alle durchkrabbeln muss und am Ende einen richtig schönen roten Hintern hat.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Sub muss sich präsentieren und ihre Vorzüge sowie "likes" anpreisen; die Herren nehmen die Präsentation ab und kommentieren:

Herren sitzen gemütlich auf Stühlen in einem (großen) Kreis. Sub muss zu jedem Herren gehen, zunächst ihre Zunge und Brüste zeigen und deren Vorzüge anpreisen. Danach dreht sich Sub um, präsentiert Hintern und Vagina und muss wieder etwas zu deren Vorzügen/Möglichkeiten/ihren "Likes" sagen.

Der Herr kommentiert, inspiziert ggf. Könnte also z.B. die Schamlippen auseinander ziehen und bemerken: "sie ist zu trocken" oder auch einen Finger in die Möse stecken und behaupten: "Sie ist zu eng/zu weit"

Bei mehrfachem "zu Eng" kann dann am Ende der Runde mittels Plug Abhilfe geschaffen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.