Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Vorführung auf dem Waldparkplatz4
Freitag Nachmittag und unser freies Wochenende war da.
zum Thema
Hochzeitstag1
Sie wusste nicht, wie ihr geschah. Im sanften Schein der großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Aufgabe

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Eine Aufgabe
…. die Erdbeeren sind alle. Ich schlüpfte in meine Hose, los zieh dein Kleid an, sagte ich zu dir. Du wolltest doch Spaß, oder?
Starte den Motor und fahre zum nächsten Zielpunkt.
Was kommt auf mich zu? Überraschungen?
Das wirst du schon noch sehen!
Mein Ziel ist ein Parkplatz, dort stehen oft Trucks und machen Pause. Was für ein Glück, ein Scania und der Trucker sieht akzeptabel aus.
Was passiert jetzt?
Du nimmst den Zettel, gehst zu ihm und zeigst ihn ihm.
Keine Angst,
du bist in Sicherheit, nehme mein Baseballschläger und lass in in meine Hand tropfen.
Ach ja, sage ich wie zufällig. Ich muss dich ja noch knebeln, der Zettel hätte ja sonst kein Sinn.
So vorbereitet lass ich dich aussteigen und stell mich in Sichtweite. Dir zuschauend, wie du zum Truck gehst, klopfst und zum Trucker sprichst, lässt mich noch nervös sein! Die folgenden Minuten jedoch lassen mich aufatmen.
Er hat dein Kleid in den Händen und zieht es dir über den Kopf. In den High heels, natürlich pink, schaust du umwerfend aus. Mein Blicke steift deinen Wohlgeformten Körper, deine einladenden Hüften über deinen Bauch und deinen herrlichen Brüsten. Du hast die Arme über den Kopf und deine blonden Haare fallen herab.
Er nimmt den Stift , erfreut sich an deinem nackten Körper und schreibt „Fickstück“ über deine Brust. Während er in seinen Truck steigt, löst du deinen Knebel, schreitest mit erhobenen Hauptes und freudestrahlend zu mir.
Mit einem Seil im Rücken, warte ich ans Auto gelehnt, auf dich.
Geschafft, sagst du und grinst mich an. Und jetzt ?
Ich nehme das Seil und zeige auf die Motorhaube, wortlos und begeistert legst du dich auf die Motorhaube und ich binde dich fest. Wenn ich mit dir fertig bin , frage ich den Trucker ….

Fini

@******osa
🍑🦋🍀
*********ausi Frau
43 Beiträge
Ein toller Einstieg… hoffentlich erfahren wir bald mehr
*********habit Mann
476 Beiträge
Eine sehr interessante Geschichte zu einem sehr speziellen Fetisch. *zwinker*
Aber ich ich so etwas tatsächlich realisieren würde ... 🤔
*********r1965 Paar
191 Beiträge
absolut Geil, auch wir haben diese Art Session für uns entdeckt. *spitze*
*********ler_M Frau
638 Beiträge
😘 Anna
********1147 Mann
512 Beiträge
*top* reizvolle Aufgabe *bussi*
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Schöne Szene, aber „wie du zum Truck gehst, klopfst und zum Trucker sprichst“? Mit dem Knebel ist doch nicht viel mit Sprechen. 🤔
******osa Frau
6.964 Beiträge
Absolut perfekt, gibt lust das wieder zu machen🍑🌶️👍👅🍓
*********ler_M Frau
638 Beiträge
. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.