Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe
Beim lesen eines Artikels hier in der Gruppe ist mir *grins* eine geile Aufgabe für meine Sub eingefallen.
Viel Spaß beim Einkaufen. Vor allen der Verkäuferin, den Kunden, wenn sie Nuttig bekleidet, die Sachen besorgen muss.
Blöd wenn das Geld nicht langt ....
*kopfkino*
Ob sie wohl alles mitbringt? Wenn nicht ... *paddle*

Viel Spaß beim nachempfinden *wiegeil*
LG Andy
**_P Frau
1.185 Beiträge
Ich bin wohl anders ... wo liegt da jetzt genau die Herausforderung?

Aber vielleicht Spaß wenn es euch beiden Spass macht
***hh Mann
366 Beiträge
@**_P
Na, die Herausforderung für sie liegt in der Ausgestaltung der Aufgabe: in nuttigen Klamotten mit zu wenig Geld alles mitbringen zu müssen, sprich: sie muss sich was einfallen lassen um an die Gegenstände zu kommen und sich in entsprechender, sehr wahrscheinlich nicht alltagstauglicher Kleidung durch Straßen und Läden bewegen...

@*******it20
geile Idee, liest sich gut und spannend!!!
*******e001 Paar
22 Beiträge
So eine ähnliche Aufgabe hatte ich meiner Sub auch schon erteilt nur hatte . Ein geiles Abenteuer was sie gut gemeistert hat *grins*
****om Mann
1.509 Beiträge
*kopfkino* ?
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
UNd das am "Welt Frauentag"! *oh2*
An den Aufgaben des Herrn erkennt man doch gleich den geistigen Horizont. Bin ich ja froh, dass meine Sonne heller scheint.

Die Made

Bitte auf Beleidigungen verzichten, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html. Danke. thegentlewoman, JOY-Team
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von ********asch:
An den Aufgaben des Herrn erkennt man doch gleich den geistigen Horizont. Bin ich ja froh, dass meine Sonne heller scheint.

Die Made

Hahahahahaha.
You made my day.
******osa Frau
6.947 Beiträge
Ich bringe auch gerne meine gute laune mit und meine erotischen fantasien 🌶️🌶️🍑👍🍀
********Tian Mann
7.119 Beiträge
Ich bin nicht gerade neu in dem Gebiet "Public Disgrace", aber Erfahrungen in Praxis habe ich nicht gerade.(liegt auch daran, dass ich noch keine hatte)

Ohne dem TE nahezutreten zu wollen, denke ich aber, dass viele (vorallem Paare) genau dies zuerst ausprobieren würden, wie wirkt Öffentlichkeit auf meine/n Sub?
Neu ist es also eher nicht, aber wie es dem TE eben Spass macht... achselzugg

Im übrigen gebe ich dem Magengulasch Recht:

"An den Aufgaben des Herrn erkennt man doch gleich den geistigen Horizont."
Zitat von *******it20:
Aufgabe...
*kopfkino*
Ob sie wohl alles mitbringt? Wenn nicht ... *paddle*

Viel Spaß beim nachempfinden *wiegeil*
LG Andy

Vielleicht sollte man hier einfach gar nichts mehr schreiben.

Man kann, egal was man macht, schreibt, postet, mig einem sehr fest rechnen:
Man wird verrissen, herabgewürdigt, heruntergemacht, beleidigt.

Deshalb macht Joyclub schon lange keinen Spaß mehr.

Dank an den TE für den Beitrag. Uns hat er gefallen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe die Herangehensweisen einiger Mitglieder. Aus ihrer Sicht ist es *kindergarten* was ich geschrieben habe!

Aber es Gilt zu bedenken das es auch Sub gibt, für die so eine Aufgabe peinlich, schwierig ... ist.

Bitte es war ein Szenario welches doch kaum etwas über meinen
„Geistigen Horizont“ aussagt.
Es sollte gelesen und nicht bewertet werden.

In diesem Sinn melde ich mich gerne wieder. LG Andy
*******t80 Frau
62 Beiträge
Na zum Glück schätzt es mein Herr gar nicht, wenn ich nuttig gekleidet bin. Aus dem Grund bleibt es mir erspart, mich billig gekleidet zeigen zu müssen. *zwinker*
********Tian Mann
7.119 Beiträge
Ich versuche mal zu erklären was ich unter Public Disgrace(PG) verstehe.

Da ich neben PG auch BDSM mag, vorallem B wie Bondage, empfinde ich es gerne die Frau zu fesseln in der Öffentlichkeit,(Public) sie blossstellen, würde ich zwar nicht nennen, aber jeder kann zuschauen. Daher habe ich auch beim Joyclub, "zuschauen" und "zuschauen lassen". Da ich es aber noch nicht so gewohnt bin, dass man mir zu schaut, bin ich im "zuschauen lassen" noch Anfänger *zwinker*
Ich fessle gerne, am liebsten eine Frau die sich von mir fesseln lässt.
PG nach dem TE, würde ich so machen:

Sie geht mit Busen gefesselt ins Geschäft oder fesselnd und muss jemanden fragen, der ihr hilft. Dies kann alles sein. Dies wäre meine Idee.
Wie normal die Sub angezogen, ist natürlich Geschmacksache. In meinen Fall wäre sie wie ist. Auch in Alltagskleidern.

Lg Tian
*********vers Paar
846 Beiträge
Natürlich ist PD immer auch Erfahrung und Ermessen. Was für den einen ein müdes gähnen ist, ist für den anderen ein Alptraum.
Ich mag es persönlich einfach diffiziler, subtiler. Eine Gurke mit Kondom ist mir einfach zu plakativ. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.