Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Ballet Heels1
Guten Abend, Gibt es hier Ballet Heel Trägerinnen?
zum Thema
Mit ballet heels zur Party - Erfahrungsaustausch gesucht9
In Ballet Heels auf einer Party zu erscheinen ist für mich jedes mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet Heels

**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ballet Heels
Guten Abend.
Ich liebe Ballet Heels, oder viel mehr Frauen in Ballet Heels. Habt ihr eurer Sub schon aml auferlegt, mit Ballet Heels in der Öffentlichkeit herumzulaufen? Wie war die Reaktion der anderen Leute? Ware die eher schockiert oder interessiert?
Grüße
Darkknight
****om Mann
1.509 Beiträge
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Siehe dein Tread Spermawalking.

Gerne lese ich hier mit *popcorn*
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********andom:
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Siehe dein Tread Spermawalking.

Gerne lese ich hier mit *popcorn*

Hi La_Luna_Sandorn, welchen Zusammenhang haben die beiden Beiträge?
Spermawalk ist, zugegeben, tatsächlich sehr extrem, aber Ballet Heels sind nur sehr außergewöhlich.
*****rty Mann
8.972 Beiträge
@*********andom

Lass es doch einfach und nimm Interessierten nicht die Lust.
Denk dir doch mal selbst ein Spiel aus statt destruktiv zu wirken *ja*
***py Mann
15.872 Beiträge
Schön wäre es, wenn es hier im Gruppen-Forum eine "Plauder-Ecke" geben würde, dann müsste man solche Threads nicht im Hauptbereich eröffnen. *idee*

Irgendwie fehlt mir a bissel eine Struktur hier.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Naja, ich liebe Schuhe und ganz besonders ausgefallene, hohe oder extreme Schuhe.
Auch Ballet-Heels. Und ich zeige sie auch gerne und zeige mich anderen darin gerne.
Aber sie mögen und lieben ist die eine Sache, darauf bzw. darin mehr oder weniger gut und/oder weit und/oder länger laufen zu können, ist eine ganz andere Sache ... *heul*

Gerade Ballet-Heels sind eher zum "stationären" Tragen bei Sessions, zu Hause oder evtl. auch mal in Clubs oder auf Parties geeignet - wobei dann schon der Weg zum Buffet eine echte Herausforderung darstellt *traenenlach*
Für mich jedenfalls - ich bin keine Elfe auf Extremabsätzen oder in Ballet-Heels, dafür habe ich wahrscheinlich auch einfach zu viel Gewicht. Oder ich kann es einfach nicht gut genug.

Daher ist sicher der Gedanke des Tragens in der Öffentlichkeit schon reizvoll, das "Herumlaufen" in der Öffentlichkeit leider - abgesehen vom kurzen Anziehen/Umziehen für ein paar Fotos - wohl eher Kopfkino *nixweiss*
Aber, zugegeben, aufregendes Kopfkino *zwinker*
*******att Frau
16.717 Beiträge
Zitat von *********andom:
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Siehe dein Tread Spermawalking.

Gerne lese ich hier mit *popcorn*

Warum?
Das ist sehr zynisch und finde es sehr abwertend von euch. Wenn es euch nicht anmacht dann solltet ihr weiterklicken und es nicht weiter verfolgen.
*nene*
*********vers Paar
846 Beiträge
Ballett Heels sind meiner Meinung nicht zum Laufen geeignet. Es sind Fetisch Schuhe. Ein Fetisch ist primär nicht für Alltagstätigkeiten geeignet. Natürlich ist alles ausbaufähig. Aber ich stelle mir es äußerst schwierig vor, damit publikumswirksam zu gehen.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Und dann kam das Kopfsteinpflaster..... 😉

Ich denke so ganz öffentlich is das irgendwie gefährlich. Nicht dass sie sich den Fuß staucht oder bricht. Der Boden ist so in der Stadt ja nicht immer eben. Es ist bestimmt schon schwer genug auf Partys auf glattem indoor Boden zu laufen. Aber draußen?

Aber gut, ich hab da keine Erfahrung damit. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.