Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
zum Thema
Augsburg: Outdoor/PK-Locations, um Paare zu beobachten?15
Suche in Augsburg oder Umgebung Outdoorplätze, Pornokinos oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCHSJAGD mit Public Disgrace der gefangenen Beute ERLANGEN

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
FUCHSJAGD mit Public Disgrace der gefangenen Beute ERLANGEN
BDSM-FUCHSJAGD NÄHE ERLANGEN !!! Nächste Wochenenden!!!
BDSM-FUCHSJAGD unweit Stadtgrenze ERLANGEN
auf drei-einhalb Hektar umzäunten Privatgelände

SEPTEMBER hat begonnen! DIE JAGDSAISON IST ERÖFFNET!



WER MACHT MIT??? ALS GEJAGTE BEUTE oder als JÄGER oder als MITORGANISATOR&ZUSCHAUER??? Bitte melde Dich gleich bei mir per Clubmail/PrivaterNachricht. Unsere Joyclub-Gruppe zum Thema heisst BDSM-Jagdsport.

Mitorganisatoren und Zuschauer können von zwei sehr guten Ausguckplätzen zunächst das Jagdgebiet und damit das Jagdgeschehen aus der Ferne beobachten und anschließend am Public Disgrace der gefangenen Beutetiere teilnehmen.

Termine: PROBEJAGD/GENERALPROBE: SA, 7.9.2019, 10:00 Uhr, Jagddauer 12:00 Uhr - 15:00 Uhr,
Dauer der anschließenden Beutenahme-Feier inklusive Besprechung und Planung der professionellen Events: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, danach Gelände Aufräumen bis 18:00 Uhr
ERSTES PROFESSIONELLES JAGDSPIEL: SA, 14.9.2019, 9:30 Uhr, Jagddauer 11:30 Uhr - 15:30 Uhr, Dauer der anschließenden Beutenahme-Feier: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr, danach Gelände Aufräumen bis 18:00 Uhr
ZWEITES PROFESSIONELLES JAGDSPIEL: SO, 15.9.2019, 9:30 Uhr, Jagddauer 11:30 Uhr - 15:30 Uhr
Dauer der anschließenden Beutenahme-Feier: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr, danach Gelände Aufräumen bis 18:00 Uhr

Beutetiere jeglichen Geschlechts sollten einigermaßen körperlich fit sein. Sie müssen sich komplett nackt (bei der Probejagd ist obenrum ein Kleidungsstück, weißes T-Shirt erlaubt) bei Temperaturen gefühlt um die 20 Grad (+/-2) 4 Stunden in der wilden Natur bewegen (v.a. verstecken). Die Laufgeschwindigkeit wird evtl. durch Fussfesseln mit ca. 30-35 cm Spiel zwischen den Füßen beschränkt. Evtl. auch schon Handgelenkmanschetten für das schnellere Fesseln der Hände nach "Erlegen". Die Beutetiere tragen außerdem farbige Markierungen, die festlegen, was sie den Jägern, die sie erbeuteten an sexuellen Handlungen (Outdoor) erlauben.

Bei der ersten Probejagd sollen v.a. verschiedene Jagdtechniken ausprobiert werden (z.B. Pumpguns mit tintengefärbtem Wasser, oder das Festhalten an von der Beute an Fußfesseln und Handmanschetten nachzuschleppenden ca. 2,5 Meter langen Seilen.

Das Zahlenverhältnis Jäger/Beutetiere soll 1/2 oder 1/3 betragen. Die Jäger sollen körperlich frischer sein und sich deshalb mit Orga-Aufgaben abwechseln (Geländesicherung und Beobachtung, Ersthelfer-Team), das mit ErsteHilfe-Koffer und Mobiltelefonen eingreift, sollte sich jemand beim Bewegen durch die wilde Natur verletzen.

In dem Gelände werden für das Beutewild Stellen mit kleinen Getränkeportionen und kleinen Snacks vorbereitet, die aber nur vor Ort verköstigt werden dürfen. Es ist streng verboten Verpackungen des Trink- und Essbaren von der Trink/Essstelle zu entfernen. Diese Stellen müssen doppelt soviele sein, wie gleichzeitig Jäger im Einsatz sind, damit sich nicht alle gleichzeitig bewachen lassen.

An Mitorganisatoren könnten wir neben Ersthelfern gebrauchen: 2-4 Rigger für ein ordnungsgemäßes Einschränken der Bewegungsfreiheit der Beute, vertrauenswürdige Leute, die auf Kleidung und Sachen der Beute aufpassen während der Jagd und des "Nachspiels", 4-6 Moderatoren, die für die Einhaltung der wenigen einfachen Regeln der beiden Parteien achten.

Geplante Teilnehmerzahlen: Beute und Jäger je mind. 8, Jäger max. 16, Fuchsinnen und Füchse max. 24, Anzahl Orgahelfer sollte zusammen mit der Anzahl der Jäger mind. 20 ergeben.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freundinnen und Freunde der Jagd,

Jetzt wird's ernst, das Joy-Event wurde gerade freigegeben. Bitte hier

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD

anmelden, wer ernsthaft kommen würde, sollte das ganze stattfinden. Wir haben ein super-tolles Revier und gerade noch sommerliche Temperaturen, dass sich kein *fuchs* einen Schnief holen muss. *zwinker*

Bitte bald, denn einige Interessierte würde Reisen von weit weg buchen, müssen sicher gehen können, dass das stattfindet.

VG, Abutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Stand und Zusammensetzung der Anmeldungen 3.9.2019
*beep* *megaphon* *beep* Tata, bisheriger Stand Anmeldungen (viele noch nicht im erst kürzlich freigegebenen Joy-Event) zur Fuchsjagd in Erlangen, jetzt NEU wetterbedingt nur zwei Termine 14. und 15.9. SA (Generalprobe) SO (geübtere Jagd)

Geschlechter Zusammensetzung: 9 Frauen - 15 Männer
Ferne Anreise 9 (2 w, 7 m) - Mittelweite Anreise 6 (2 w, 4m) - Nahe Anreise 9 (5 w, 4 m)
Jäger 5 (2 w, 3 m) - Füchse 13 (3 w, 10 m) - Orghelfer 6 (4 w, 2m) - Zuschauer 0

*alarm* Es fehlen dringend noch mindestens 3 Jägerinnen oder Jäger, also wer will sich noch ein Füchslein schnappen ... bitte anmelden

wünschenswert wäre auch ein höherer Subbie-Anteil bei den Füchsinnen, hier haben unzählige devote Frauen Komplimente für die Veranstaltung gemacht, aber kaum eine hat ein Wort dazu geschrieben, inwieweit ggf. Interesse besteht, v.a. bei dem Komplimenten aus räumlicher Nähe zu Erlangen werde ich da deshalb vielleicht morgen noch einmal nachhaken ... *megaphon*
3 weibliche Füchse, 10 männliche. Interessant, dass entgegen dem Klischee so viele Männer Beute sein wollen, nicht Jäger. Würde mich freuen, wenn noch Jägerinnen sich meldeten!
Klingt absolut spannend....schade, dass der Weg so lang aus dem Norden ist...viel Spaß!
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Jo, schade, dass so weit-
****ana Frau
56 Beiträge
Ich wäre ja auch echt neugierig... Aber da würde mich dann auch die Alterszusammensetzung interessieren. 🤔
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Alterszusammensetzung wird mit dem nächsten Anmeldestatus spätestens morgen berichtet
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
@*****ana:

Die Alterszusammensetzung der momentan verlässlichen Anmeldungen für die *fuchs*-Jagd:

Alterszusammensetzungen der bisherigen Anmeldungen:

verlässliche Anmeldungen Jägersleut:

2 Jägerinnen von 33 bis 33, Durchschnitt 33
Jäger von 22 bis 46, Durchschnitt 37

verlässliche Anmeldungen Fuchswild:

Füchsinnen: 43 bis 43, Durchschnitt 43
Füchse: 24 bis 56, Durchschnitt 42

Oranisationshelfer: 34 bis 47, Durchschnitt 39

Zuschauerpublikum: 48 bis 48, Durchschnitt 48

=== Hier noch die Tendenz bzgl. weiterer überlegender Interessenten: ===

Während sich bei Orga-Helfern und Jägerinnen altersmäßig tendenziell nichts ändert durch die Hinzunahme der momentanen Interessenten, würden vor allem:

die Füchsinnen besonders viel deutlich jüngeren Zuwachs erhalten,
die Jäger würden ein klein wenig älter und
die Zuschauer deutlich jünger (im Durchschnitt so um die 30).
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem es einige Missverständnisse gab:

Das Veranstaltungsformat ist nicht bloß als passive Förster-im-Silberwald-Kulisse für eine wenn auch outdoor, typische HÜ-Gang-Bang-Party gedacht, sondern das führende Skript ist ein Sportspiel, bei dem jeder Jäger und Fuchs entweder gewinnen oder verlieren kann. Das schärfste erotische Erleben ist hier der Preis für die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer und nicht für alle vorgesehen.

Der Reiz eines echten Sportspiels ist, dass im Rahmen bestimmter Spielregeln für alle unerwartete Konstellationen und Situationen die ganze Zeit über sich ergeben werden ... Das muss man freilich auch sportlich zu nehmen in der Lage sein ...
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Guten Abend
Kann man irgendwo einen Erlebnisbericht der Jagd finden?
Weidmanns Heil
*******lle Paar
53 Beiträge
Würde uns auch interessieren

Lg sandy&tom
Hat nicht stattgefunden.
Erlebnisbericht entsprechend kurz
ohhh wie schade
****o37 Mann
173 Beiträge
Darf man erfahren warum es gescheitert ist - und wie es weitegehen soll? Habe leider den Aufruf und den Termin verpasst,....Wäre sonst als Jäge dabei gewesen,...
****o37 Mann
173 Beiträge
Hallo, ist der Thread eingeschlafen
*********eins Paar
466 Beiträge
War dann wohl doch zu viel Gerede, zu viele Tastenkombinationen und etwas zu kompliziert für eine Sportveranstaltung...?
****Ba Mann
298 Beiträge
Habe mal oben angefangen zu lesen und war auf der Stelle angepiekt. Schade, dass es nicht statt gefunden hat. Hätte mich sonst auf eine Wiederauflage gefreut und mich schon mal als nicht so einfach zu fangender *fuchs* angemeldet *zwinker*

Also! Versucht ihr es noch mal?
****54 Mann
27 Beiträge
Also ich wäre auch dabei. Als Beute die gejagt werden will. Wäre eine wahnsinns geile Sache.
Ich würde mich ebenfalls freuen an solch einem Event mitwirken zu dürfen. Ich hoffe es wird nochmal ein Versuch gestartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.