Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF mit PD (public disgrace) am 21.09. in 7687x

*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
CMNF mit PD (public disgrace) am 21.09. in 7687x
privater CMNF mit Public Disgrace öffentliche Vorführung, public disgrace

https://www.joyclub.de/event/960144.cmnf_mit_public_disgrace_3rd_edition.html

Dies ist ein kleines privates Event, das sich an alle richtet, die CMNF Konstellation in Verbinsung mit PD (public disgrace) für sich interessant finden und schon immer mal gerne im Rahmen eines privaten Miteinander dieses erleben möchten.

Dominante Herren, devote Damen... Damen werden vorgeführt - Benutzung, dienen in jeder Form - das Spiel mit der Scham.

Herrenrunde, sich unterhaltend - Damen stehend, knieend, wartend oder den Kopf im Schoss des Herren - nackt.

Dieses Event richtet sich ausschließlich an aktive Teilnehmer - es ist einfach zu klein (wiel privat) um passive Teilnahme zu ermöglichen.

für die Damen: Offenheit und Interesse am Geschehen wird vorausgesetzt. Der Wunsch "Erleben zu wollen" - "sich auszuliefern", ist eine Voraussetzung um an diesem Event genussvoll teilzunehmen. Die Damen, die ohne eigenen Herrn an diesem Event teilnehmen, stehen unter meinem persönlichen Schutz (dem des Hausherrn). Tabus bzw. bestehende Einschränkungen sind im Vorfeld der Veranstaltung zu kommunizieren.
für die Herren: tadelloses Benehmen eines Gentlemen wird erwartet. Zuvorkommendes Auftreten - eines englischen Gentleman würdig. Respektvolles aber dominates Auftreten gegenüber den Damen. Fordert sie, aber ehrt diese auch. Genießt sie, aber achtet auch auf ihren Genuß. Ihr seid die Gentlemen, zeigt es den Damen. Aktives Teilnahme ist Pflicht für die Gentlemen. Die Teilnahme am PD sowie die Teilnahme am Deepthroat Challenge (bei ausreichender Bewerbung) ist eine Option eine Option für Damen.

Ein privater Event mit höchstens 20 Personen
je angemeldeter Dame - 3-4 Herren - incl. des begleitenden Gentlemen - also max. 4-5 Damen und 15 Herren
für zwei bis drei Damen ist eine PD Vorführung vorgesehn - die Zeit für jede PD Vorführung wird max. 30-45 Minuten dauern (bei Interesse bitte die Option zur Anmeldung mit auswählen)

was wird angezogen und für diesen Gentlemen's Club Abend vorausgesetzt?
Herren: Ganz normale Abendgarderobe - Herren im Businessanzug, Smoking - weißes Hemd, schwarze Krawatte oder Fliege, schwarze Lederschuhe - gepflegtes Erscheinungsbild, gepflegtes Auftreten.
Damen: zu Beginn - die Damen im schicken Abendkleid, das kleine Schwarze - elegant.
Nach offiziellem Beginn der Veranstaltung, nackt.

Ich wünsche uns allen ein tolles und erlebnisreiches Event. Ich freue mich auf Euch und Euch hier bei mir begrüßen zu dürfen.

Eurer
DomSeigneur
Bild ist FSK18
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis: derzeit sind alle Plätze für Ladies "besetzt", es können aktuell nur noch Anmeldungen von Soloherren (Gentlemen) bestätigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.