Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2188 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen selten für Erniedrigung und Demütigung?

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Frauen selten für Erniedrigung und Demütigung?
Bitte Thema in das allgemeine Fragenthema verschieben, falls so unerwünscht als Post
Grüße euch,

nach meiner Erfahrung ist es so, dass devote Frauen / Sub häufig nicht für Erniedrigung und Demütigung, vor allem ersterem aufgeschlossen sind oder diesen mit Interesse gegenüber stehen. Ist dies nur ein subjektiver Eindruck, wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen.
Wenn eine devote Dame unter euch Erniedrigung mag, warum ist dies so?
Meine konkrete Frage:
Sinde devote Frauen selten für Erniedrigung und Demütigung aufgeschlossen?

Warum ist dies so? Oder warum seid ihr es doch?
Wo übersteigt Erniedrigung eure Grenze?

Es würde mich freuen wenn Ihr (auch Paare, dominate Menschen und alle anderen hier) eure Meinung dazu kund tut.

Liebste Grüße *zwinker*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Das ist Spam
Schön in drei Gruppen der gleiche Beitrag

*motz*
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ella:
Das ist Spam
Schön in drei Gruppen der gleiche Beitrag

*motz*

Nein. So bekommt man viele Meinungen und Erfahrungen zusammen, bei den Gruppenaktivitäten hier.
Wenn du rein zufällig in allen drei gleichen Gruppen bist, ist das Zufall *zwinker*
*****sls Mann
77 Beiträge
???
Ich habe mir die Frage jetzt fünf mal durchgelesen und verstehe sie nicht.

Sorry bin zu doooof dafür..,,
********Tian Mann
7.085 Beiträge
Jeder Mensch ist anders, egal welchem Geschlecht er/sie/es angehört *zwinker*

Die Frage warum das so ist weiss wohl nicht mal die Natur, selbst wenn sie es wüsste, würde sie sich einen Ast lachen und ihren Teil selbst denken.

Wie ich schon geschrieben habe ist jeder anders, egal welchem Geschlecht er ist.
Darüber nachdenken, warum das so ist halte ich für *tipp* Verschwendung, denn als Gentelman geniesst und schweigt man *g*

Wenn du rein zufällig in allen drei gleichen Gruppen bist, ist das Zufall

Wenn du rein zufällig in allen drei gleichen Gruppen bist, ist das Zufall

Entweder bist du zu *ungeduldig* oder willst einfach alle fragen was sie davon halten. Gebe das Internet nicht müsstest du wieder mit einem Flyer, deiner Telefonummer durch die Strassen laufen und alle 20 Meter den Flyer an die Strassenlaterne hängen... Krass so was... *roll*
Sorry bin zu doooof dafür..,,
Immerhin habe ich es versucht *zwinker*
*********nder Mann
46 Beiträge
Doch,...
...die meisten Subs mögen das schon gern, sie binden es nur nicht jedem auf die Nase. Und es hängt natürlich davon ab, was du genau unter Erniedrigung und Demütigung verstehst.
******tze Frau
209 Beiträge
meine Erfahrung
Zitat von **********her87:
Meine konkrete Frage:
Sinde devote Frauen selten für Erniedrigung und Demütigung aufgeschlossen?

Warum ist dies so? Oder warum seid ihr es doch?
Wo übersteigt Erniedrigung eure Grenze?

Zuerst mal kurz zum Spam-Faktor, also das Posten in drei Gruppen, das mag ich auch gar nicht. Das hat was mit den vielen doppelten Antworten zu tun. Möchte da aber auch nicht weiter drauf eingehen jetzt.
*spam*

Trotzdem danke ich Dir aber für das interessante Thema.
*knicks*

Deine Hauptfrage:
Ich betreibe BDSM nun ganz knapp 30 Jahre lang, habe natürlich auch einen entsprechend großen Freundeskreis in der Szene, spiele intensiv auf beiden Seiten der Macht, und davon ziemlich viel auf Events und sehr gerne auch vor Zuschauern.
Nach meiner Erfahrung ist dem ganz und gar nicht so. Wenn manche Männer diesen Eindruck haben, könnte es daran liegen, dass sie sich selbst oft gar nicht so viel Erniedrigung einer Frau gegenüber zutrauen oder schlicht die Fantasie oder Erfahrung dazu fehlt.
*traurig*

Und zur zweiten Frage:
Verantwortung, Vertrauen, Gefallen usw., das setze ich jetzt mal alles voraus. Für mich ist das Fallenlassen in diese Erniedrigungshingabe hinein vor allem eine Frage der Souveränität. Wenn die passt, dann schmelze ich dahin und er könnte Dinge mit mir anstellen bzw. von mir verlangen, zu denen ich noch am helllichten Tage zuvor bei klarem Verstand ihm ein dickes Vögelchen gezeigt hätte.
*ggg*

Bei den meisten wirkt das aber leider oft viel zu gespielt, zu aufgesetzt oder zu soft. Aber gut, da könnte man vermutlich einen ganzen Workshop draus machen.
*gg*

Bin nun mal sehr gespannt auf die anderen, interessanten Meinungen hier ...
Ds und Erniedrigung
die meisten Smler werden sagen D/ S zählt zu soft Sm,da aber D/ S zu SM zählt,wird es wohl einige geben,die dies auch praktizieren.
Fälle in denen dies zwischen" Tür und Angel" ausgelebt wird,sind mir aber keine bekannt.
*********sion Paar
975 Beiträge
Ich kann mich Nerdkatze nur anschließen. Bin zwar nicht so lange aber in den 13 Jahren intensiv unterwegs.
Das eine submissive Frau nicht für Demütigung zugänglich ist habe ich nicht oder nur sehr selten festgestellt.
Für mich schließt es sich vor allem auf Partys geradezu aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.