Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6717 Mitglieder
zum Thema
Kondom gerissen-"Pille danach"-Regel nun komisch20
Folgendes ist meiner Freundin und mir passiert: - Einen Tag vor ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 WE lang Benutzung in größerer Runde

**********cOrva Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
1 WE lang Benutzung in größerer Runde
Wir würden gerne im Frühsommer diesen Jahres im PLZ Bereich 5,6 oder 7 (Tendenz eher 5 oder 6) ein größeres Ferienhaus anmieten um dort unsere "Sie" ausgiebig benutzen zu lassen.

Wie stellen wir uns das vor:
Die Idee ist die, das wir 10-15 Personen, in der Mehrzahl Herren, gegen Kostenbeteiligung übers Wochenende (also von Freitag Abend bis Sonntag spät Vormittag) in ebendieses Ferienhaus oder Ferienwohnung einladen möchten.

Dort steht cOrva das gesamte Wochenende zur sexuellen Benutzung aber auch zur Benutzung im BDSM Kontext als Haus- und Hofsklavin zur Verfügung.

Natürlich wird nicht nur für die Unterkunft sondern auch für die Verpflegung einschließlich Getränke gesorgt sein. Wir schätzen einen maximalen Kostenbeitrag (Miete Ferienhaus mit Endreinigung etc, Verpflegung, Getränke, Kondome usw.) auf ca. 100-150€ pro Kopf, eher weniger. Ferienhäuser für so viele Personen sind leider nicht ganz günstig zu haben *snief*

Das es auch jeder richtig versteht: da sind die beiden Übernachtungen natürlich mit inbegriffen.
Wir wollen auf jeden Fall da nix verdienen aber auch nix drauflegen.

Gäbe es für eine "Veranstaltung / Wochenede" wie diese überhaupt genügend Interessenten?

Gerne auch noch 1 oder 2 Paare die dies vlt auch einmal ausleben möchten?

Ihr könnt uns auch gerne per PN anschreiben falls Ihr mehr wissen möchtet oder schon ein Vorabinteresse bekunden möchtet.

So, nun sind wir gespannt ob sich genügend Herren (und evtl. Paare) finden um so ein Wochenende zu veranstalten.
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund von Nachfragen
ja...die ein oder andere Sub mit Interesse darf sich auch gerne melden. Diese würde bei Teilnahme vom Maitre fürsorglich in seine Obhut genommen werden.
Sehr interessant Eure Idee!
Salü zusammen,

leider nicht sehr oft bin ich Gast auf HÜ Parties. Eben so, wie es meine Zeit erlaubt.
Ich geniesse diese kurze Zeit, ein paar Stunden, sehr, denn ich kann mich aus dem Alltag rausnehmen und in der Erotik verlieren.
Aber leider ist alles so schnell wieder vorbei. Sind ja nur ein paar Stunden.

Ein ganzes WE habe ich aber bisher noch nie erlebt und finde diese Idee daher sehr klasse!

Ich schreib Euch noch per PN... wäre interessiert und hoffe, dass ich an dem von Euch gewählten WE dann auch Zeit habe.

Grüsse
icumonyou
Coole Idee,

In kleinerem Rahmen gibt’s vielleicht eher gute Locations
Sehr gute Idee
Gefällt mir sehr gut eure Idee, sicher noch etwas interessanter wenn die ein oder andere Sub mit spielt..

Könnte für mich und meine Sub passen... Überlege ob der Termin passt..

Tolle Idee... 😊
********hing Mann
290 Beiträge
ich beobachte mal und lese mit *zwinker* ...
******981 Mann
103 Beiträge
Interessant
Wo soll das stattfinden?
***py Mann
15.998 Beiträge
Steht doch oben...
Zitat Maitre_et_cOrva
Wir würden gerne im Frühsommer diesen Jahres im PLZ Bereich 5,6 oder 7 (Tendenz eher 5 oder 6) ein größeres Ferienhaus anmieten um dort unsere "Sie" ausgiebig benutzen zu lassen.

**********cOrva Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Termin und Ort stehen schon mal
Nun, da unser Postfach dank dem großen Interesse regelrecht übergequollen ist, haben wir uns an die Aufgabe gemacht ein entsprechendes Domizil zu finden. Dies ist uns auch gelungen und zwar im schönen Hunsrück.
Leider mussten wir jedoch feststellen das Frühsommer zum Buchen von Häusern in der benötigten Größenordnung zu kurzfristig ist und haben dadurch bedingt das Ganze in den August verlegen müssen, genauer von 16. - 18. August. Dafür bleibt euch auch mehr Zeit eure Termine zu planen, bzw. bei Interesse das Wochenende schon für euch zu reservieren.

Wir werden in den nächsten Tagen die genaue Beschreibung / Vorstellung / Ablauf des Wochenendes ausarbeiten und dann eben als Veranstaltung hier im Joy platzieren und euch auch hier nochmals informieren.

Vorab möchten wir an dieser Stelle schon mal erwähnen das wir definitiv nur mit Vorkasse arbeiten werden, da wir leider aus Erfahrung lernen mussten..... *oh2*

Sicherlich habt ihr dafür Verständnis.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein interessantes, spannendes und geiles Wochenende mit hoffentlich vielen netten Menschen *freu2*

Bis bald

Der Maitre und seine cOrva
Abgelegen Hütte in Tirol (Nähe Kitzbühel) steht zur Verfügung. Welches Paar oder Sie hat Interesse ?? von ein Tages bis Mehrtagestreffen alles möglich. Genügend Herren ebenso vorhanden. Angedacht ist ca 10-15 Herren und entsprechende Dame (n) !! Unkostenfrei für die Dame (n) !! Bewerbungen nur per PN !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.