Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch8
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disgrace - Mein Erlebnis

Disgrace - Mein Erlebnis
Ich würde gern herausfinden wie viele sich von Euch mit einem von mir geplanten Event "anfreunden" könnten?!

Mein Studio:
Folgendes Szenario:
Du betrittst das Studio. Es sind einige Herren im Raum und warten... Überall stehen BDSM-Möbel herum. Ein Pranger, mehrere Käfige, ein Kran, ein alter Gynstuhl und vieles mehr. Auf einem Tisch sind Klammern, Ketten, Knebel, Peitschen, Dildos, Pumpen und Seile bereit gelegt.... Und mitten im Raum, auf dem Fussboden, liegt die splitternackte Sklavin. Mit einem Halsband und einer Kette ist sie wie ein Hund an einer Säule befestigt. Ihr nackter Körper ist bereits leicht schmutzig. In ihrem Mund trägt sie einen Knebel und ihr wurde ein Sack über den Kopf gezogen. Sie ist ängstlich und erwartungsvoll zugleich...
Dann betritt ihr Master das Studio. Er bindet sie los und führt sie an der anwesenden Herrengruppe vorbei. Jeder darf sie nach belieben anfassen, ihre straffe Haut prüfen, die harten Nippel und die ausgeprägten Schamlippen berühren...
Danach wird das nackte Girl am Kran fixiert und nach oben gezogen. Völlig wehrlos ist sie dann den Männern ausgeliefert die all das bereit gelegte Equipment an ihr ausprobieren dürfen.
Nach dieser Spielrunde führ der Master die Sklavin in den Gynstuhl. Breitbeinig fixiert ist sie dann mit weit offener Pussy das willenlose Sexobjekt für alle... Der Master wird danach entscheiden wann er das Girl auch noch auf eine Holzplatte fesselt. Dort darf jeder nochmals ungehindert ihren Körper für Spiele und Sex benutzen...
Erst wenn sie wirklich am Ende ist wird die Session beendet...

Freche Grüsse
Yvette
Nun wenn es eine Sklavin ist dann wird sie wohl auch ein Safeword haben.
Natürlich würde *achtung*ICH *achtung* an einer solchen Szenerie nur dann aktiv teilnehmen wenn die Rahmenbedingungen vorher klar sind. Aber dann spricht nichts dagegen *g*

Master Nephin
Auch wenn ich dafür eine Strafe erhalten werde...
so muss ich gestehen, das mein Schoss beim lesen extrem feucht wurde...
Dies gehört zu meinen dunkelsten Begierden, allerdings habe ich eine rund um die Uhr Pflicht, halterlose oder Strapse zu tragen..niemals nackt..
Nun werde ich meinem Herrn mein feuchtes Fötzchen beichten und seine Strafe erwarten..
Demütige Grüsse, Sklavin Noye
******z76 Mann
210 Beiträge
Die Kür
Ein solches Szenario zeigt das Vertrauen der Sklavin und macht einen jeden Herrn stolz. Es ist die Kür im Spiel und ich mag das sehr.
****275 Mann
211 Beiträge
Disgrace
Ja ich denke dass da ein paar Punkte zu klären sind. Das angesprochene Safeword ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt.
Benutzung okay... was ist mit dem Thema Gesundheit (Stichwort Kondome)?
Anfreundung!
Hallo,

da nach Anfreundung gefragt war!

Natürlich könnten wir uns damit
anfreunden!

Das Umgebungsvariablen zu setzen
sind wäre mehr als Nachvollziehbar
aber das ist ja Umsetzung und war
nicht das Thema!

Grüße an alle...!

*zwinker*
Kondome
Nun da vorher die Rahmenbedingungen geklärt werden müssen, woher ja auch das Wissen über das Safeword kommt, sind Kondome eh Voraussetzung...
allgemein das Thema Gesundheit muss beachtet werden. Sonst würde ich da nicht mitmachen wollen *g*
*******att Frau
16.756 Beiträge
Das genau das was mir vorschwebt! Genau das möchte ich erleben. Aber dafür bin ich noch zu unerfahren und noch nicht reif genug. Meinem Sir dieses Erlebnis schenken zu können und mich voll und ganz auf ihn verlassen und vertrauen kann, ohne nachdenken zu müssen!! Sehr schön beschrieben
********Tian Mann
7.201 Beiträge
Als Frau kann man da sagen das man dies will und es wird vermutlich einige dazu finden. Aber als Mann?
Ich bin beim lesen echt hin und her gerissen gewesen. In meiner Switcher Fantasie würde ich manchmal devot gerne dieses Szenario erleben aber mit Frauen.
Man wird jetzt schreien, du geiler Bock, das klappt nie!
Ist das so? Wahrscheinlich ist es so weil es bei Sklavin zu Master besser klappt als von Sklave zu Lady. Trotzdem bin ich für die Gleichberechtigung, gleiche Fantasie, gleiches Recht.
Zurück zum Thema. Auch ich habe manchmal diese Fantasie der TE, aber wieso nur 1 Sklavin sondern mehrere *zwinker*
Meine dominante Fantasie ist eher was man als Ghetto kennt. Früher war dies ein Foltermode, Der Verurteilte war von einer Menschenmenge umgeben und konnte nicht weg. Er war dazu verdammt, erst frei zu kommen wenn er die Wahrheit sagt. Will er ausbrechen, schlagen sie ihn tot.
Soweit geht meine Fantasie natürlich nicht, aber alle dürfen die Devote belästigen begrapschen oder was auch immer, wenn sie sich wehrt, dann wehren sich alle bis sie nach gibt. Der Master allein darf das Treiben beenden.
Ich weiss bisschen hart, aber es ist so eine Fantasie. Ob ich dies dominant oder devot erleben will, ist ziemlich offen.
So mal meine Fantasien, ich hoffe es wird nicht gelöscht *g*

Tian
*******p63 Mann
350 Beiträge
Fantasie
schön beschrieben und sehr geile Szene.
Wenn die Sklavin und der Master wissen was passiert und abgesprochen ist wie weit das alles gehen darf ist das toll.
Kann mich für solche Szenen sehr begeistern.
****U_N Mann
42 Beiträge
Master or Servant
Mir fehlt an diesem Szenario die Positionierung der Autorin.
Wo sähe sie sich bei einer Aufführung?: (1) Master, (2) Servant, (3) Public, (4) Manager

Meine Vermutung: Servant

Warum?: Die potentielle Erfahrung der Sklavin wird am detailliertesten beschrieben.

Die meisten wären in der Rolle Public.

Ich empfände es als spannend, wenn jemand, der sich in der Rolle des Masters sehen würde, dieses Szenario noch einmal beschriebe.
Genauso Public und dann Manager und dann die Fusion. Gäbe es für jede Rolle genügend Vergnügen?

Gruß, F_A_U_N
**********ister Mann
388 Beiträge
Kopfkinoooooooooooooooooo
Ja, so wie Du die Szene beschreibst, gefällt mir das Ganze sehr gut.
Die Feinheiten wirst Du sicher schon abgesteckt haben,
also auf geht´s *zwinker*
Hast Du schön geschrieben, so daß man sich tatsächlich die Szenerie gut vorstellen kann und miterlebt!

Gruß Bondage_Meister
*********asies Paar
440 Beiträge
das klingt...
... sehr reizvoll
Superschöne geile Fantasie!!!!
Ich finde die Idee klasse und würde mich für eine solche Session total begeistern können.

Ich finde es mutig und schön, wenn Frau ihre Fantasien äußert und dann auch ausleben kann.
Für uns Männer ein Geschenk!

Es werden sich bestimmt genügend Männer für ein solches Szenario begeistern können.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Rahmenbedingungen stimmen.
Der Herr hat die Kontrolle und die Männer verhalten sich alle respektvoll dominant.

Ich sage nur, viel Spaß bei der Umsetzung!!!!
In darf, in aller angebrachten Demut,
dem vorherigen Schreiber beipflichten, aber ich persönlich (ist natürlich Geschmackssache) würde mich, bei einer solchen Session, auch gerne den Damen unterwerfen und mich auch von ihnen benutzen lassen...Sklavin Noye
wird ja immer besser
wenn auch die Damen zur Fantasie gehören, sehr gern.

Jeder wie er mag, kann für alle Beteiligten dann ja noch interessanter werden
Da könnte ich mich sehr gut mit anfreunden.
Sehr geile Vorstellung.
**********londe Frau
784 Beiträge
Tolle Idee!
Das von YvetteCosteau beschriebene Szenario gefällt mir sehr gut. Mit ein paar kleinen Änderungen würde ich es sofort für mich übernehmen wollen...wenn ich denn die Möglichkeiten hätte.

Safeword und Komdome (zum ficken) wären wichtig.

Toys alle Art zum "(be)spielen" find ich super! Auch Fixierung hat was!

Das mit am Kran hochziehen würde ich eher gegen eine schöne Bukkake (Gesicht und Mund) tauschen...hab ich mehr davon als in der Gegend umher zu hängen *zwinker*
Profilbild
**********DEMUT
219 Beiträge
angefreundet
sind wir sehr
mögen save gar noch viel mehr
Wirklich eine tolle Fantasie mit der ich mich als Mann sehr anfreunden könnte.
Sehr toll beschrieben wie die Sklavin präsentiert, gebraucht und abgegriffen wird... da würde ich mich gerne in Reihe stellen und der erwartungsvollen Frau genau das erfüllen was sie so sehnsüchtig erwartet zu erleben.
******dom Mann
28 Beiträge
...wenig hinzuzufügen
klingt absolut verlockend (lässt man mal den Schmutz weg).
Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung. Wie auch schon gesagt finden sich dazu sicherlich mehr als genug Unterstützer *fessel* *peitsche* *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.